1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von _ml, 11. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rddago

rddago Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

Sky kann aus PR Gesichtspunkten nicht daran gelegen sein, dass Unwahrheiten (in solchem Umfang) in immer mehr Online-Medien inkl. FB verbreitet werden.

Kommentiert Sky weiterhin nichts, dann ist wahrscheinlich was Wahres (an den ganzen Gerüchten) dran.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2013
  2. berit

berit Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Tja, und schon ist das Foto von dem Sky-Papier auf FB wieder gelöscht...

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Yepp..ich habs nicht mal gesehen.

4. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Nein, das ist nur wieder in den SPAM Ordner gerutscht, wie alles was dort auf der Seite verschwindet. ;)

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Fragt sich nur wie lange...

6. DannyD

DannyD Guest

Dieses "Schreiben" wird eine Art Praktikanten-Challenge zum ausfüllen des Sommerlochs sein. Eine Art Ideenwettbewerb um die Kreativität im Nachwuchskader zu befeuern.
    Echte Innovation zum befeuern der Beliebtheit von PayTv der Marke sky, kann das nicht wirklich sein.:)

7. DannyD

DannyD Guest

Ich stehe eigentlich auch auf Verschwörungstheorien. Waren die Amis wirklich auf dem Mond?:confused:

8. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

kein Kommentar ^^

Bisher gab's auch keine Stellungnahme von Obama bzgl. der Mondlandung. Was das wohl bedeuten mag? ;)

9. alex.o

alex.o Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Da ich in meiner schriftlichen Vertragsbestätigung zur Verlängerung ab 01.07.2013 (komplett mit geschenktem Film-Paket für 34,90) skygo als inklusive stehen habe, mache ich mir insoweit bis 30.06.2014 keine Sorgen. Hier steht Sky in der Pflicht seine vertraglichen Zusagen genauso einzuhalten, wie ich verpflichtet bin meinen monatlichen Abo-Beitrag zu überweisen.

Hinsichtlich der HD-Optionskanäle muss ich eh erstmal sehen, welche bei meinem KNB überhaupt kommen werden... Und ganz ernsthaft, bislang haben mir 3 HD-Kanäle bei den Buli-Übertragungen auch ausgereicht. Was Sky in der Sache nun tatsächlich durchzieht, warte ich persönlich erstmal ab.

10. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Ich verstehe die ganze Panik hier nicht. Man hat sich doch in der Vergangenheit, nur an Fakten gehalten, also nur wenn von Sky eine Meldung öffentlich bestätigt hat.
    Wenn es sollte doch so sein, dann stellt Euch doch auch mal ehrlich die Frage, wie lange man für 34,90€ für ein Vollabo, noch alle Erneuerungen mit abfassen will, ohne Aufpreis. Auch kann ich die Äußerung (dann kündige ich eben) nicht ganz verstehen. Die Vergangenheit hat doch letztendlich gezeigt, daß es doch nicht so ist, wie immer hier angedeutet wurde. Wenn ich mich nun einmal für PayTV entschieden habe, dann weiß ich doch, daß dieses mit Kosten in Zusammenhang steht, entweder ich möchte Geld dafür ausgeben, oder auch nicht. Mal ganz ehrlich, die Sender, die wir unter Sky haben, wären unter Premiere niemals möglich gewesen. Damit meine ich auch die HD Ausstrahlung. Das ist wie mit einem Auto, wenn ich einen Benz fahren möchte, muß ich mir doch auch die Frage stellen, kann ich den Mercedes mir leiste, oder fahre ich lieber zwei Klassen darunter. Ich kann mich immer nur wiederholen, ich gönne Euch den Rabatt, aber es wird in der Zukunft nicht einfacher werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.