1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Der nächste HD+Promoter, der auf meinen post 2283 "angesprungen" ist.
    Langsam trudelt sicher auch noch der Rest der Bande ein. :D

Und unter glorifizieren, verstehe ich natürlich auch das Promoten der Zuschauerzahlen, als Teil davon.
    Hinzu oftmals dann geschicktes weg lassen anderer negativer "Begleiterscheinungen", aber dabei bedacht, den kommerziellen Anbietern auf Gedeih und Verderb "die Stange zu halten".

So, nun kannst'e aus der HD+ Zentrale, dein neues Zahlenwerk ablassen, amen. :D

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Übliches Promoter-Propaganda-Geschwafel:winken: 3 Mio User sind aufgrund des Bekanntheitsgrades von RTL & Co absolut schwach und zu vernachlässigen ;) Also kein Grund zur Sorge :D

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe geschrieben vertraglich geregelt, die Öffis haben aber seit Januar keinen Vertrag mehr mit der KDG falls du das noch nicht mitbekommen haben solltest.
    Viel bekommst du ja offensichtlich eh nicht mit!

Das liegt wohl daran das er bestenfalls abgeschalTET werden kann :D

Offensichtlich DU, ich habe das jedenfalls noch nie gesagt und du bist ja für deine Märchenstunden bekannt;)

Ich sag ja, du kapierst mal wieder gar nix, nicht einmal einen simplen Vergleich.
    Willst du mir jetzt den Mund verbieten?
    Du halluzinierst mal wieder, ich habe nix von Koma Säufern geschrieben, daß kam ausschließlich von DIR.

Erkläre du es mir, du bist doch hier der Privaten Abzockplattform in HD und nicht ich!
    DU bist es doch der unbedingt die Privaten in HD will, oder warum verteidigst du sonst denn HD+

Um Himmels Willen, welch geistiges Armutszeugnis, lies bessr nochmal wad du selbst geschrieben hast ;)
    Als ob du das beim 463 mal verstehen würdest.

Die Zahl Null ist keine Rechnung, du sollst belegen wie du dazu kommst.
    Normale Menschen werden die nämlich nicht nachvollziehen können.
    Das Wort welches du meinst ist nicht dargelegt, sondern erfunden;)
    Ja ich frage mich wauch warum die Privaten in HD extra Geld kosten sollen.:winken:
    Warum sollen zusätzliche Werbeeuros für HD kommen?
    Erst recht brauche ich das dir nicht darzulegen!

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

HD Senderechte sind bedeutend teurer als SD Senderechte.
    Glaubst du auf die Abzockidee mit HD kommen nur die Privatsender?
    Deine Phantasien werden immer mehr zum Apltraum für normal denkende Menschen!
    EBEN! Die Mehreinnahmen bei der HD+ Werbung liegen bei NULL EURO, also WOMIT WERDEN DIE HD INHALTE BEZAHLT?
    Mit den EINAHMEN aus den SD Werbeausstrahlungen, denn momentan werden nur dort die Quoten ermittelt!
    Da hast du dir jetzt aber gut selbst ans Bein gepinkelt:D

Das wäre zumindest eine Erklärung für das niederschmetternde Ergebnis der Pisa Studie.
    Offensichtlich DU selbst und das gleich 4 -fach.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2013
  5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Stell dir vor es wäre nicht so, dann würde HD+ immer noch auf den ersten Kunden warten :D

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Klasse, gute Entscheidung, spätestens dann werden sich viele nämlich fragen "Haben die Privatsender imme rschon so ein schlechtes Bild gehabt"

Oha, dann gibt es bald also keinen Standard für die Öffis mehr wenn SD abgeschaltet wird, ja wirklich dumm gelaufen dann für unsere Öffis wenn man stattdessen unstandardisiertes Zeugs sendet.

PS ich mach jetzt erstmal Schluß mit dem Aufarbeiten der Postings, sonst komme ich noch auf 3 Seiten in Folge.

bis morgen also ;)

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wider besseren Wissens vebreitet Filmfan diese nachweislich falschen Zahlen.
    Die Städte und Firmen , die ebenfalls GEZ/HHA zahlen ignoriert er einfach und beharrt auf diese frei erfunden Zahlen!

Tja dumm glaufen halt, aber wer so blöde ist sein Publikum abzuzocken und nebenbei auch noch zu verarschen hat nichts anderes verdient!

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und die heißen alle Pepper?

WENN jemand nicht in der Realität Pepper heißt und den Dienstgrad Sergeant besitzt, dann kann man Sgt.Pepper nur eines gemeint sein!

Wenn sich hier jemand Jerry Lewis nennt ist ebenfalls unwahrscheinlich das dies der reale Name ist, aber da ist die Wahrscheinlichkeit noch gravierend höher!

Sämtliche Timeshift Aufnahmen werden mit einem Zeitstempel versehen, BASTA!

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ES GIBT KEINE ZUSÄTZLICHEN TRANSPONDERKOSTEN!

Weder bei den Öffis, noch bei den Privaten!

Durch die Abschaltung der analogen Sender wurden mehr Transponder frei als bisher benötigt werden!

Die Öffis, sowie auch die Privaten SPAREN also Geld bei einer HD Ausstrahlung im Vergleich zur analogen Ausstrahlung!

10. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Was man Nick bedeutet hatte ich ja hinreichend dargelegt. Vor allem wenn man meinen Nick der nunmal SgtPepper und nicht Sgt lautet bei google eingibt.

Alles was es dazu zu sagen gab und gibt steht hier http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5989960-post2236.html klipp und klar für jederman leicht verständlich. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Sollte also jeder leicht verstehen können, sofern er es auch verstehen will.

Aber stattdessen gibt es halt auch welche, die zu den eigenen Fehlern nicht stehen können und mit wirren Beiträgen und verdrehen der Fakten und Tatsachen, davon und von der eigentlichen Sachlage ablenken wollen.

Da fragt man sich dann unwillkürlich: sind die wirklich so dumm, oder tun die nur so. Weil man sich sagt, so dumm kann doch niemand sein.

Aber da unterliege ich wohl einem Irrtum, es gibt sie wohl doch, die ganz Dummen.

Ich denke, damit haben wir das Thema endgültig durch. ;)

PS: Auch gab und gibt es weder bei der Bundeswehr, der deutschen Polizei und auch sonst nirgends im Staatsdienst der Bundesrepublik Deutschland einen Dienstrang mit der Bezeichnung Sergeant.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.