1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von _ml, 11. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Johnboy84

    Johnboy84 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

    Mir wurde diese Thematik gerade am Telefon auch bestätigt.

    ICh wurde angerufen zwecks Rückholangebot (Kündiger Ende Juli):

    Mir wurde für 39,90 Euro Sky Komplett inkl. HD angeboten. Ich habe dazu nur gefragt ob ich in zukunft alle Sky HD Kanäle weiter empfange oder irgendwelche NAchteile durch die Änderung am 01. Juli haben werden.

    Darauf sagte die Dame, dass ich in Zukunft nur je 3 HD Kanäle vom Sport und je 3 vom Bundesliga Paket bekommen werde. Alle andere bekommen wohl je 10 und je 11 oder irgendetwas hat die Dame erzählt.

    Mir geht es hier nicht um Details, aber an der Sache ist wohl etwas dran. Denn ich habe garnicht nach dieser Sache so genau gefragt, und trotzdem hat Sie genau das erzählt was hier diskutiert wird.

    Es ist wohl etwas dran. Wobei mir persönlich für unter 40 Euro 3 Kanäle je Sportpaket reichen und ich niemals für knapp 70 Euro alle Sportkanäle benötige...

    Edit: und Sie sage mir, dass kein Sky Go mehr inklusive ist, sondern nurnoch bei dem Vollpreis Abo.

    Diese Dinge sagte Sie mir alle, OHNE dass ich nachgefragt habe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2013
  2. _ml

    _ml Guest

    AW: Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

    Da haben wir's!!! Danke!
     
  3. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    3.009
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    AW: Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

    Ich habs nicht gelesen, aber wenn du es sagst glaub ich das ;)

    Trotzdem weiß man nicht ob das ein -inzwischen verworfenes- Strategiepapier ist / war genau wie man die bereits verkündete Trennung zum 1.1.13 ja auch wieder verworfen hatte.

    Und wenn es so kommen sollte sehe ich für Sky juristisch schwarz und zahlenmäßig rot wo die Zahlen doch grade anfingen schwarz zu werden.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.920
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

    Das Posting zwei über Deinem hast du gelesen ?

    Und ja, der Schuss könnte für Sky schwer nach hinten losgehen, trotz eines besseren Produktes....
     
  5. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

    Schöner Satz:D

    Vielleicht findet sich ja ein Anwalt unter den Abonnenten...

    Aber im Moment sollte man erstmal abwarten, was da wirklich dann verkündet wird.
     
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    4.978
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

    Also dieses Thema Made my Day.:D



    18 Seiten über dieses Thema? Wird doch keine Argumentationshilfe fürs Callcenter sein.;)

    Nochwas, ich denke dem Grossteil der Kunden wirds egal sein mit der Trennung, da Ihnen nichts weggenommen wird.:winken:
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.920
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

    Doch, SkyGo wird weggenommen.

    Und wenn andere etwas neu bekommen und man selber nicht (und das ohne rechtliche Grundlage), dann ist das "gefühlt" fast genauso wie weggenommen.
     
  8. djnikde1975

    djnikde1975 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!


    Ob du es mir glaubst oder nicht...

    wie ich heute schon geschrieben habe ich auch bei Sky angerufen und genau das Gegenteil von deiner Aussage gehört...

    Wer hat nun Recht???

    ich glaube dir das du diese Antwort bekommen hast..

    nur weiß bei Sky wohl keiner richtig Bescheid über dieses Thema

    Aber es macht Spass das wir mal darüber schreiben...:D

    Gleich sind wir bei Seite 20:winken:
     
  9. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

    Jeder der telefoniert hat, erzählt was anderes.

    Seite 20 wird wohl in 30 Min. sein.
     
  10. Johnboy84

    Johnboy84 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!


    Ne Du hast schon recht:

    Die Dame wußte nichtmal dass SkyAnytime jetzt auch über UM geht. Als ich danach gefragt hab meinte Sie: "Sie wissen schon dass das im UM Netz nicht geht?!". Ich sagte Ihr: "Doch geht seit gestern!". Als Sie daraufhin eine Kollegin gefragt hat, hat Sie mir lachend zugestimmt.

    Die Qualitätsunterschiede an der Hotline sind enorm. Ich würde auch KEINEM Kundenberater aus diesem Grund trauen, allerdings hab ich Sie auf die hier diskutierte Thematik NICHT angesprochen, Sie hat es mir von alleine gesagt.

    Deshalb wird an der Thematik definitiv etwas dran sein.

    Außer wenn Sie hier im Forum mitliest und uns verarscht :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.