1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

@ping

Verlängerungsangebot ? Ok, kannst du annehmen. Du behältst Karte und Receiver und alles läuft so weiter.

Gruß
    PS: Es sind jeweils 34,90, nicht "95"

2. steffen1273

steffen1273 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,
    mein Vertag ( Welt/Buli/Sport/Film gratis und HD ) läuft am 31.07. aus, jetziger Preis 41,90€ ohne TVD und Receiver.
    Gestern der erste Anruf von Sky, ich solle doch meinen Vertrag zu den selben Bedingungen verlängern, zum Preis von 44,90€ dies habe ich abgelehnt. Mir worde auch gleich gesagt das es kein besseres Angebot geben würde da eine Preisanpassung stattgefunden hat :confused: und mir worde auch mitgeteilt wo ich meine Smartcard nach Ablauf hinschicken muss.

Meine Frage: wenn mich Sky nochmals anruft und davon gehe ich aus, und ich bekomme das Angebot für 34,90€ für meine bestehenden Vertrag sind dann alle neuen HD Kanäle wie Buli HD 1,2,3,... und Sport HD 1,2,Extra dabei ? Ich habe gelesen das diese nur Vollzahler und Neukunden bekommen.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Korrekt, 34,90 sollten klappen.

Ansonsten: Lies mal diese Seite rückwärts.......einen feste Antwort hat niemand. Das was du jetzt siehst, wird wohl bleiben, die HD-Zusatzkanäle ? Keine Ahnung.

4. ping

ping Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke, stimmt, 34,90€:cool:

ja, das sieht aus wie ein Verlängerungsangebot. Ich war nur unsicher ob da nicht irendwas wegfällt was ich jetzt habe...:confused:
    Generell scheint das OK, nur hätte ich gern auf den größeren Receiver getauscht...

5. Günzelsen

Günzelsen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Genau das meine ich doch. Trotz der telefonischen und schriftlichen Mitteilung von sky, dass es 56,90 ohne Rabatte und plus HD also 66,90 wären komme ich nun inkl. aller Rabatte auf genial günstige 33,90. Wollte damit ja nur verdeutlichen, dass sich Geduld und Hartnäckigkeit auszahlen gegenüber Sky.

6. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Du meinst Festplatte!!
    Die kostet im Tausch 149.-€:winken:Wenn du mit FP hast.

7. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung

Hi,
    aber so langsam bin ich echt verwirrt! Das habe ich in x Pay TV Jahren noch nicht erlebt so langsam wird's zum Rätselraten und ganz schön unheimlich?!

Inzwischen wurde bei mir die Änderung Im Sky KC gemacht, aber wo ist Sport bzw Sport HD?

Nun steht folgendes drinnen! Bisher ist noch alles freigeschaltet!

Kann ich in Zukunft Sport HD und SD sehen?

Ihr Sky Paket:WELT + FILM34,90 € Sie erhalten für zwölf Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 10,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt und Film sowie alle zu Ihren Paketen passenden und empfang baren HD-Sender für ein Jahr zum Preis von monatlich je 34,90 Euro. Den angegebenen Standardpreis zahlen sie erst im Anschluss. Darüber hinaus schenken wir Ihnen zwölf Monate das Fußball Bundesliga Paket. Die Freischaltung endet danach automatisch. weitere Kanäle / Pakete:WELT EXTRAHD WELT + HD FILM10,00 €SPORTDIGITAL.TV4,99 €SKY GO (INKLUSIVE)3D WELT + 3D FILMBEATE UHSESKY SPORT HD EXTRAHD+:NeinSky Go:Ja

mfg
    Oracel

8. Günzelsen

Günzelsen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ja, und hierzu bekam ich on sky gerade folgende Mail:

"Ihren Wunsch hätten wir gern persönlich mit Ihnen besprochen. Da wir Sie telefonisch nicht erreichen konnten, erhalten Sie nachfolgend einige grundlegende Informationen:

Für die 2 TB Festplatte berechnen wir 149 € plus 12,90€ Logistikpauschale. Diese würde im Austausch gegen Ihre vorhandene geliefert.

Ihr Abonnement wird auf die aktuelle Preisstruktur angepaßt - 1 € monatlich"

Ist doch sicher nicht ernst gemeint, dass durch die Bestellung der 2tb Platte das Abo auf Vollpreis angepasst wird, oder?!

9. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

Mich wundert ein wenig das ich noch kein Anruf bekommne habe.
    Letztes Jahr kurz vor Aboende wurde ich regelrecht bombadiert mit Anrufen

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...wenn du 32 € Rabatt abziehst, dann kommst du auf genial günstige 34,90 €...;)

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.