1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sendung: Guido Knopp lädt zum History-Talk bei Phoenix

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juni 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.533
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der ZDF-Rentner Guido Knopp kehrt ins Fernsehen zurück. Mit einem History-Talk wird der 65-Jährige ab Ende Juni auf Phoenix zu sehen sein. Auch weitere Auftritte scheinen in Aussicht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Neue Sendung: Guido Knopp lädt zum History-Talk bei Phoenix

    Er leidet offenbar am "Pater-Brown-Syndrom": Er kann's nicht lassen.
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Neue Sendung: Guido Knopp lädt zum History-Talk bei Phoenix

    Herr Scholl-Latour ist wie alt?
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Neue Sendung: Guido Knopp lädt zum History-Talk bei Phoenix

    89 Jahre, warum? Du willst doch wohl nicht Scholl-Latour und Knopp gleichsetzen? :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2013
  5. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.614
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Neue Sendung: Guido Knopp lädt zum History-Talk bei Phoenix

    wünsch ihm viel spass mit seiner sendung, habe sie wenn ich sie sah immer wieder gerne angeschaut
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Sendung: Guido Knopp lädt zum History-Talk bei Phoenix

    Wird nicht lange dauern, dann gibt's wieder Adolf von vorn, Adolf von hinten, und A. H. ist überhaupt das Wichtigste überhaupt. Grrrr. :wüt::wüt:
    Ich hatte wirklich gedacht, er geht in Rente. Welch Irrglaube.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2013
  8. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Sendung: Guido Knopp lädt zum History-Talk bei Phoenix

    Das braucht wirklich kein Mensch. Er sollte einfach seine Rente genießen.
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Sendung: Guido Knopp lädt zum History-Talk bei Phoenix

    Bei Einigen muss doch die Geschichte von 1933 - 1945 ganz gut ankommen. Ansonsten müsste man wissen, dass diese 12 Jahre nur ein kleiner Teil seiner langjährigen(hervorragenden) Arbeit war und ist!
     
  10. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Sendung: Guido Knopp lädt zum History-Talk bei Phoenix

    ..und warum braucht das "wirklich kein Mensch"!?
    Von dieser Rede spricht man in der Gegenwart noch fast so oft, wie von dem 1. deutschen Fußball-WM-Titel !
    Wobei ich aber auch bezweifele ob die Jugend(teilweise) mit dem Namen Kennedy überhaupt noch was anfangen kann!?:winken: