1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von _ml, 11. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    AW: Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

Mir geht nicht die Düse, da ich meinen 24 Monatsvertrag noch problemlos bis 4.7. widerrufen kann. Danach gilt dann ein Sonderkündigungsrecht. Ich pflege meinen Vertrag immer unter Zeugen telefonisch zu verlängern. Und ja, stell dir mal vor, mir wurde gesagt, dass ich auch alle neuen Sender bekommen werde nach der Trennung. Und nix anderes steht auch in meinem Vertrag das ich alle zu meinen gebuchten Paketen passenden und empfangbaren HD Sender und HD Inhalte sehen werde. Und selbst den Namen des CCA hab ich mir buchstabieren lassen und mit Datum und Uhrzeit eingetragen....

Der Sinn der Trennung lag übrigens darin, dass man nicht mehr mit z.B. Welt + Sport (oder Bundesliga) + HD für 19,90 Euro oder Welt + Sport (oder Bundesliga) + Film + HD für 24,90 Euro den ganzen Sportbereich in HD gucken kann.

Sky hat es auch immer nur so kommuniziert, dass es darum ging, dass das fehlende Paket (Sport oder Bundesliga) noch zugebucht werden muß.

Es war immer nur die Rede vom fehlenden Paket. Nicht von einer fehlenden HD Option wie du es jetzt darstellst.

Und nochmals. Die Rabattierung bezieht sich auf den Vollpreis. Somit beziehen sich auch die Sehinhalte auf den Vollpreis. Ein rabattiertes Produkt muß mit dem Vollpreisprodukt übereinstimmen. Sonst ist es kein rabattiertes Produkt sondern ein kastriertes Produkt.

2. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

und das von einem, der die aktuelle Preisstruktur offensichtlich nicht kennt.:cool:

Zumeist steht inzwischen (Ausnahmen bestätigen die Regel;)) bei Allen der Vollpreis und dann für einen bestimmten Zeitraum gewährte Rabatte im Vertrag.

Ich bleibe weiterhin entspannt bei dem Thema...:eek:

3. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der Glaskugel, der "Experten" in diesem Forum, ist sowieso nicht zu trauen besonders wenn man wie so oft keine Quelle dafür hat.

Hier mal eine überzeugende Bilanz der "Experten", was sie uns schon alles vorhergesagt haben:

Sky verliert die BL Rechte
    Mit dem Start von Sky Atlantic HD wird es auf jedem Filmsender Logos geben
    Es wird Werbung während jedem Film geben
    Sky verliert die Formel1 Rechte
    etc. etc.

4. AW: Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-hd/314213-eurosport2-hd-ab-dezember-auf-sky.html;)

5. djnikde1975

djnikde1975 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also gerade zwei mal mit der Hotline telefoniert.. Es wird jeder der 34.90 oder nur Buli plus Hd gebucht hat auch auf jeden Fall alle HD Spiele sehen können so lange sein jetzt gemachter Vertrag läuft...

Nicht von ein paar Spinnern verrückt machen lassen.

Was Vertrag ist bleibt auch so

Bye

6. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  7. AW: Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

Nicht versuch Tatsache :winken:;)

8. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Und daran sieht man wieder:

1. Anruf: Bestandskunden mit Ramschabo sehen die neuen HD-Feeds nicht
    2. Anruf: Bestandskunden mit Ramschabo sehen auch die neuen HD-Feeds
    3. Anruf: Im Juli für alle Sky-Kunden eine Bratwurst von Ulli Hoeneß zum Abo gratis dazu
    4. Anruf:...

9. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die einzige Tatsache die es hier gibt, die auch diese zwei Themen unterscheidet, ist das es bei ESP2 richtige Quellen gab die einen Start angedeutet haben, während es hier 3-4 User sind die angeblich aus nicht genannten Quellen etwas erfahren haben sollen.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.