1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelstreit: KDG will sich der Kritik seiner Kunden stellen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2013.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.508
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Kabelstreit: KDG will sich der Kritik seiner Kunden stellen

    Hab ich doch gleich gesagt, viel heiße Luft um nichts...
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Kabelstreit: KDG will sich der Kritik seiner Kunden stellen

    Dafür wird man die gelben Testcards aufschalten.
     
  3. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabelstreit: KDG will sich der Kritik seiner Kunden stellen

    Dass bei dieser Aktion nichts herauskommen würde, war vorher schon klar. Das überraschende Moment ist, wie dilettantisch und unprofessionell die Antworten der Führungsriege ausfallen.
    Im Vergleich zu denen, schreiben viele der hiesigen User erheblich bessere Beiträge.
     
  4. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Kabelstreit: KDG will sich der Kritik seiner Kunden stellen

    "Wie andere Kabelnetzbetreiber da verfahren, wissen wir nicht."

    Diese Aussage halte ich schon mal gleich für gelogen!
     
  5. highmen

    highmen Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Skystar HD2
    Sky Welt/Bundesliga
    AW: Kabelstreit: KDG will sich der Kritik seiner Kunden stellen

    das ist der blanke Hohn wie man hier gegenüber dem Kunden auftritt. Ich wünsche kdg Hals und genickbruch oder jemand an die spitze der den sauhaufen mal von hinten aufrollt. Schlimm für die die eh keine Wahl haben. Traurig.
     
  6. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Kabelstreit: KDG will sich der Kritik seiner Kunden stellen

    Da hat sich KabelRückstand wieder einen ordentlich blamiert.

    Auch der versteckte Hinweis "Überprüfen Sie Ihr technisches Equipment" ist irgendwie klasse. :rolleyes:
     
  7. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    2.138
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabelstreit: KDG will sich der Kritik seiner Kunden stellen

    Erzähl' hier keine Märchen. Seit wann sendet SWR-RP eine Wiederholung der Regionalmagazine für Baden-Württemberg? Außerdem besteht die Regionalisierung beim SWR nicht nur aus einer lächerlichen halben Stunde pro Tag. Ganze Programmstrecken werden für die unterschiedlichen Bundesländer unterschiedlich produziert und gesendet.
    Ach so. Und die Arbeit nimmt man gleich mit in die Heimat?
     
  8. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabelstreit: KDG will sich der Kritik seiner Kunden stellen

    Habt ihr erwartet, das die KDG-Leute ihre Dummheit erkennen und das dann auch noch zugeben?:D
     
  9. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabelstreit: KDG will sich der Kritik seiner Kunden stellen

    Schön, das wir hier ein Forum haben in dem Fremdlinks erlaubt sind.

    Hier einer um das Hochpeinliche KD Endfazit zu lesen.

    https://www.diekabelhelden.de/feedbacks/dialog-o-r-dank-an-euch-und-erste-einschatzung-von-uns

    Aja, die KD Mitarbeiter auf dem Bild unten sehen alle so aus, als hätten diese Sat. Hihihi.

    Ok, das war Spekulazius.

    Dennoch so läuft der Hase. Wir haben es ja auch längst.

    Aso, ich habe mal so ca. 10 von KD Kunden gestern geöffnete Fragethreads nachgelesen

    Teilweis sehr klare Fragen, über Bitrate usw.

    Bei keinem einzigen gab es eine Antwort.

    Das lässt tief Blicken, das die KD Kundefreundlichkeit selbst bei so einem Direktkontakt im Unterirdischen schleift.

    Man stelle sich vor, man kommt zum Bäcker und fragt die Brotware nach, und bekommt keine Antwort, über Tage hinweg.

    So ein Kunde wird nie wieder kommen :: Also ein Nichtkunde werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2013
  10. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabelstreit: KDG will sich der Kritik seiner Kunden stellen

    Ups, man muss die Antwort aufklappen.

    Es gab also schon welche.