1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von _ml, 11. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

Hier im Forum, der ganze Thread ist ein einziges Gerücht.

2. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn in meinem Vertrag steht, dass ich ALLE zu meinen Paketen gehörende HD Sender bekomme, dann sind das schlicht ALLE...:rolleyes:

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Alles was nicht in die heile Welt passt, sind immer böse Bashing Gerüchte und wirre Phantasien. Im "neue HD Sender" Bereich z.B. geht es noch viel schlimmer zu mit Wunschdenken, aber da ist das ja positiv, da gibts was für umme dazu, da sind Gerüchte gleich Fakten. Nur wenn Sky an die Geldbörsen will, sind diejenigen die das erzählen einfach nur Spinner. Is klar.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Zumeist steht der Anlass der Diskussion im ersten Beitrag eines Themas......so auch hier......:eek:

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bitte das "Bundesliga HD" Paket Stand 12.06. verlinken :winken: bzw. Auszug aus deinem Vertrag bzgl. dieses Paketes.

Oh...gibt gar keins. Wie doof. Das kommt demnächst inkl. seiner Buchungsbedingungen. Und wenn Sky dann reinschreibt, dass zum Bundesliga HD Paket für Bestandskunden die Sender "Bundesliga HD 1-3" gehören, bekommste genau die. Sport HD extra haben damals auch nicht die Kunden bekommen, die Sport + HD hatten, obwohl die doch so dolle Anspruch auf "alle zum SD Paket gehörenden HD Sender" haben. Neuer Sender -> neue Buchungsbedingungen. Neues Paket -> neue Buchungsbedingungen.

6. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, wenn man sich so ansieht, was in der Vergangenheit so alles kolportiert wurde:

* Telekom sollte angeblich die BL-Rechte gewinnen und Sky ausstechen.
    * Rabatt-Abos würden angeblich abgeschafft oder stark erhöht.
    * Ein Abgesang speziell auf die 24,90-Abos für BL+Sport+HD gab's auch öfters.

Ich sehe dem erst einmal gelassen entgegen und wenn doch, dann gibt's eben Sonderkündigung, weil der Vertrag nicht eingehalten wird.

7. gloschi

gloschi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das mag ja alles stimmen, aber Sky war nicht gezwungen Billig-Abos anzubieten. Sky bietet diese Preise von sich an. Warum soll ich den Vollpreis zahlen, wenn ich es ohne Zutun (außer bis zum Schluss warten) billiger haben kann.

Was jetzt aber kritisch ist, dass Sky die letzten Monate Werbung für Bundesliga HD usw... gemacht hat und bis jetzt und aktuell noch immer Verträge für 34,90 abschließt, wo Kunden suggeriert wird, dass sie ab 1. Juli alle Fussballspiele in HD sehen können...

Zudem kann ich mich erinnern, dass Sky in den letzten Presseinfos/Interviews sich dahingehend geäußert hat, dass Bestandskunden bei der Umstellung sogar besser gestellt werden würden...

Lassen wir uns überraschen.

8. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Jetzt wollen wir mal wirklich bei den Fakten bleiben, lieber Berliner! :winken: Es gibt und gab ein Bundesliga Paket und es gibt eine HD Option zuzubuchen! Es gab noch nie ein Sport HD Paket und auch kein Film HD Paket oder ähnliches.

Und ich habe noch nie einen Vertrag gesehen, in dem steht, dass die Sender des Paketes X oder Y zu einem bestimmten Zeitpunkt inbegriffen sind.

Bei Sky gibt es Pakete und Zusatzoptionen zu buchen - egal, welche Vergünstigungen gewährt werden.

Also entweder man schnürt (für kommende Neukunden) neue Pakete oder man streicht (für Neukunden/Verlängerer) Vergünstigungen. Aber plötzlich einzelne Sender aus den gebuchten Paketen zu sperren hört sich für mich jedenfalls sehr abenteurlich an.

9. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Dummschwatz...:rolleyes:

Aber ich hoffe mal, dass Sky endlich anfängt eigene HD Pakete zu schnüren...;)

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Doch, natürlich: Nur Neukunden ab 1.7. sollen in den "Genuss" der Trennung der Inhalte kommen. Bei Bestandskunden ändert sich nichts.(=Besser also)
    http://www.digitalfernsehen.de/Sky-...der-kommt-ab-Juli-Bundesliga-HD.102451.0.html

Ihr dürft nicht die neuen HD-Sender (alle Spiele in HD) damit in einen Topf werfen. Über die hat Sky noch gar nichts gesagt im Hinblick auf Bestands- und Neukunden.
    http://www.digitalfernsehen.de/Fussball-bei-Sky-Ab-naechster-Saison-alle-Spiele-in-HD.100996.0.html

Beide Themen sind nicht unbedingt in einen Topf zu werfen.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.