1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Darum ging es aber nicht und außerdem interessiert das niemanden.

Dein Nachtrag hat Dich entlarvt: Mein Beitrag, worauf das abzielt, wurde nämlich noch nicht zitiert. :D

:confused:

Man kann sie aber trotzdem ignorieren bzw. daß Deine Ignore-Liste kleiner ist wie angegeben hast Du mit Deinem obigen Nachtrag ja gezeigt.

2. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, das steht alles im KEF-Bericht 18. Wir leben nämlich in der Gegenwart (2013) und nicht der Vergangenheit und die aktuelle Haushaltsabgabe ist dafür gedacht, die Gegenwart zu finanzieren.

... ohne Transponderkosten, die stehen wie gesagt in Kapitel 4

Kommission zur Ermittlung des Finanzbedarfs der Rundfunkanstalten

Wer weiß wo noch HDTV-Kosten versteckt sind.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2013
  3. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Nö, Standard ist SD, Abkürzung für Standard Definition

4. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Zitat von Patrick S [​IMG]
    Unterzeichnet :winken:
    Das Ende von HD+ sowie Nachfolger oder ähnliche Systeme

Den Umfragelink gab es auch einige Tage in 2 anderen
    mitgliederstaken Foren.
    Wurde nach eingen Tagen vom Moderator gelöscht.

Die lächerlichen 85 Unterzeichner sagen in Bezug auf die HD+Ablehnung alles.

So wie die Umfrage hier im DF Forum ebenfalls alles aussagt.

Fast 80% der Mitglieder haben auf die Frage -
    - so geantwortet:
    Nein, es ist alles gesagt und nervt nur noch. :winken::LOL:

5. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Darauf hatte mich ach schon mit u.a. diesen Beitrag von ihm http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5989751-post2211.html hingewiesen und ich habe mit diesem Beitrag am 11.05.2013 um 19:15, lange vor deinem Beitrag, geantwortet.

Siehe hier:
    Und da sind wir halt wieder: beim richtig lesen und verstehen was man gelesen hat. :winken:

6. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nur haben nicht 80% der Mitglieder des Forums mit dieser Antwort abgestimmt, sondern nur 49 an der Zahl. Siehe hier: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...n/321900-florian-gegen-den-rest-der-welt.html

Auch auf die Umstände bei dieser "Umfrage", bei der man nur 4 Tage abstimmen konnte (wurde nachträglich und nicht durch den Threadstarter hinzugefügt), sollte man dann halt auch hinweisen! :winken:
    Siehe hier:
    Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5958576-post97.html

Und so ist das halt wieder nur ein weiterer Sinnlosbeitrag von Volterra! :winken:

7. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Gut, dass du dich angesprochen fühlst. Unterhalte dich mal mit einem Psychologen über Motivation.

FilmFan und Robert Schlabbach haben jahrelang konstruktiv an diesem Forum mitgearbeitet bevor sie plötzlich angefangen haben, HD+ freundliche Beiträge zu schreiben.

Was ist der Grund für diese Verhaltensänderung? :confused:

Natürlich ist kein User verpflichtet, seine Motive offen zu legen, aber merkwürdig ist das schon.

Digital Fernsehen ist das 17. größte Intetnet Forum in Deutschland. Es ist naheliegend, dass dieses Forum das Ziel von Marketing-Aktionen großer Foren ist.

Beispiel: Mischobo ist seit 10 Jahren 100% auf Unitymedia-Fan Kurs.

Siehe auch die Beiträge von Terranus: warum sollte ein normaler User die Geschäftspolitik einer großen Firma verteidigen?

Wenn du ein Aufmerksamkeits-Troll bist, der seine Lebenszeit damit vergeudet, mit völlig uneinsichtigen Usern wie MiB zu diskutieren, dann machst du meiner Meinung nach was falsch.

Geh einfach mal davon aus, dass es andere User gibt, die das cleverer geregelt haben und die sich ihre Tätigkeit hier im Forum in bare Münze umwandeln lassen.

Wenn du das nicht tust: Pecunea non olet. Warum nimmst du das Geld nicht an?

Die Gruppe der HD+ Gegner hat es deutlich schwerer, einen Sponsor zu finden. Robert hat behauptet, einige aus unserer Fraktion würden Geld von Sky anmehmen. Ich halte es für plausibel, dass hier Leute unterwegs sind, die mit Sky eine Vereinbarung haben. Ich gehöre leider nicht dazu.

Damit sind wir bei der nächsten Auffälligkeit: im Gegensatz zu Robert bin ich im Sky-Unterforum aktiv, poste Sky-kritische Beiträge und kassiere mächtig Gegenwind von den Sky-Fanboys.

Ich finde, für einen echten Missionar (wie mich) gehört sich das so. :winken:

Ich trete aktiv für meine Meinung ein und zwar in verschiedenen Bereichen des Forums. Auf die Geschäftsinteressen von Firmen nehme ich keine Rücksicht.

Für den eher unwahrscheinlichen Fall, dass die Piraten-Partei in den Bundestag einzieht, könnte ich vielleicht bei denen Karriere machen.

Robert trägt seine Anti-Sky Mission nicht in die Welt hinaus. Sky-Kritisches lese ich von ihm nur in HD+ Threads. Warum?

Warum beschränkt Robert seine Anti-Sky Hetztiraden auf den HD+ Bereich?

Hast du dafür eine Erklärung?

In Ermangelung anderer Erklärungsmodelle ist es einfach plausibel, dass einige User in diesem Forum Geld von der Industrie annehmen.

Was HD+ angeht, scheinen die Hürden nicht hoch zu liegen. :winken:

Ich habe den Verdacht, dass hier schon User entlohnt worden sind, die im normalen Arbeitsleben wegen Inkompetenz oder fehlender Sozialkompetemz sofort rausgeschmissen worden wären. :p

Gerne mache ich Robert und FilmFan das Kompliment, dass ihre "Arbeit" eine wesentliche Qualitätsverbesserung gegenüber ihren Vorgängern darstellt. :winken:

Denk mal drüber nach.

Es kann sein, dass du zurzeit nix bekommst, weil die HD+ Promoter den Kuchen lieber unter sich aufteilen.

Am Gefährlichsten für die HD+ Promoter ist eigentlich Volterra mit seinen ständigen Mahnungen, dass (sowohl den Marketing-Aktivitäten als auch den Aufmerksamkeits-Trollen) im HD+ Bereich die nötige Einschalt-Quote fehlt.

Weil die Hits doch von den immer gleichen Usern erzeugt werden. Ich logge mich am Wochenende bis zu 10x am Tag mit 10 verschiedenen IPs in diesen Thread ein, werde also 10x gezählt.

Das ist der eigentliche Schönheitsfehler: Die HD+ Werbung liest keiner, außer den Anhängern meiner Fraktion. Und darunter gibts Kabel-Kunden wie MiB, die gar kein HD+ kaufen und benutzen können, weil sie gar keine Sat-Antenne haben.

Von daher wirfst du Perlen vor die Säue, aber du darfst uns gerne erklären, warum du das tust.

Viel interessanter finde ich aber, ob Arise News pleite ist oder warum die zurzeit nur ein Dia senden. Wo ich doch so gerne erfahre, was in Nigeria für Säcke Reis umfallen.

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Wie wäre es mal mit richtig schreiben und zitieren? :winken:

9. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mein Gott, was für ein selbstgerechter Schwätzer. Was bildest Du Dir eigentlich ein? Glaubst Du nur Du hast das Elend dieser Welt für Dich gepachtet?

Um es mal ganz offen zu sagen:

Wer es in diesen Tagen nicht mal schafft ein wenig in sich zu gehen und wie Du in einer ekelhaften, kalten und noch dazu zynischen Art und Weise dieser bescheuerten Forendiskussion ganz unverhohlen Priorität einräumt, ja selbst noch anfängt Leichen zu zählen bzw. aufzurechnen, um sich und die übrigen dauerpräsenten HD+ Thread Trolle aufzuwerten, zeigt eindeutig wie Fernsehdauerkonsum und permanente Internetpräsenz das ethisches Empfinden eines Menschen auf Dauer schädigen können.

Frei nach dem Motto:

Lasst die doch alle absaufen. Hauptsache ich kann Katastrophen in allerfeinsten HD am TV verfolgen. Toll so richtig informiert zu sein.

Machen Zeitgenossen dieser Tagen sollte man wirklich mal die Birne für ein paar Minuten in die Brühe stecken, in der ich die letzten 9 Tage gestanden habe.

Und ja, bei einigen dauerpräsenten Individuen bin ich fest davon überzeugt. Nimmt man ihnen das Smartphone, das Internet und das Fernsehen, das wäre für die viel eher eine "Naturkatastrophe".

10. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Na dann musst Du doch jubilieren.
    Aber Dein Wasserträger, Flame-Warer (meine Persona non grata - da ein PN Veröffentlicher) hat doch via Anrufbeantworter
    Deine Feststellung bestritten:
    So isses.
    Das kapiert der Flame - Warer aber nicht
    und hat wiederholt von den vielen Hits gefaselt.

Versucht ständig trotz nicht gegebener Eloquenz, linguistischer Schwächen und Esprite sein Mütchen an mir zu kühlen.

Er sieht stumpfe an mich gerichtete Mehrzeiler als Petitesse
    seiner Verbalisierungskunst an.

Solche Leute würde ich normalerweise via Nasenring
    durch die Manege zerren, was aber hier leider nicht erfolgen kann...
    Machste nix dran.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.