1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Danke, damit widerlegst Du doch gerade Deine Argumentationskette!

Juergen

2. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Da steht doch klip und klar "die sendetechnische Abwicklung" und darum ging es ja. Wer macht das denn Deiner Meinung nach?

"Inhaltliche Gemeinschaftseinrichtungen der ARD sind beispielsweise ARD-Aktuell beim NDR in Hamburg, das ARD-Hauptstadtstudio in Berlin und das ARD Play-Out-Center beim RBB in Potsdam, das sämtliche Fernsehprogramme und Hörfunkkanäle der ARD Digital verbreitet."

http://de.wikipedia.org/wiki/ARD

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2013
  3. Audhimla

Audhimla Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe mich auch schon seit einiger Zeit ausgeklinkt. Es lohnt sich einfach nicht hier zu argumentieren - verschwendete Zeit. Wer nicht ohne seine tägliche Tracht Prügel auskommt, dem gefällt halt auch HD+.

Zum Thema: Es ist sicherlich irgendwie und irgendwo schon erwähnt worden, aber trotzdem ,gemessen an der geballten Marktmacht und der Unmöglichkeit auch nur einen Fernseher mit normaler CI-Schnittstelle zu erwerben, ist 1 Million zahlender Kunden eine geradezu lächerliche Zahl, und die angeblich 69% der Bevölkerung, die vorgeben HD+ zu kennen, wissen wahrscheinlich auch nur zu einem Bruchteil, um was für einen Schei... es sich wirklich handelt.

4. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

LOL :D, die nächste Steilvorlage ;)

Zwischen 03/2011 und 03/2012 haben sich die zahlenden Kunden fast verfünffacht!!! (von 114k auf 513k)
    Zwischen 03/2012 und 03/2013 haben sich die zahlenden Kunden etwas mehr als verdoppelt (513k auf 1103k)

Und was haben wir hier?? Nicht schneller, sondern das Wachstum ist langsamer geworden :D Soviel dazu, nicht alles was sich verdoppelt wächst schnell(er)

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2013
  5. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

In absoluten Zahlen ist es schneller geworden.

6. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

ihr findet auch immer noch eine windige Ausrede um doch noch Recht zu behalten :( Korrekt formuliert wenn schon größer, aber nicht schneller.

7. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Nein, Du versuchst es nur mit irgendwelchen Zahlenspielen, meine Aussage bezog sich ganz klar auf die Überschrift, und nichts anderes.:D

8. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Und ich sage Dir nochmal, verdoppelt ist ungleich schneller! Ihr habt Scheuklappen auf, das ist echt ein Problem ;)

Ich versuche es nochmal anders. Im zugehörigen Gratisphasenzeitraum (03/2011 bis 03/2012) haben sich die Gratisphasler um das 3,2 fache gesteigert (von 655k auf 2107k). Im darauf folgenden Jahr die Kunden aber nur um das 2 fache!

9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Du musst es mir nicht nochmal sagen, zumal Du wahrscheinlich den Sinn eines Smilies nicht verstehst.
    Wenn Du etwas tun willst, dann mach hier mit, und sag Bescheid wenn 100 erreicht sind.:D

Das Ende von HD+ sowie Nachfolger oder ähnliche Systeme

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ich habe mich ganz klar für eine Seite entschieden im Gegensatz zu FilmFan mit seinen 4 HD+ Karten. Da werde ich denen doch nicht in den Rücken fallen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.