1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony zeigt Playstation 4 und nennt Startpreis von 399 Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juni 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach Microsoft hat auch Sony auf der E3 den Startpreis für seine neue Konsole genannt. Die Playstation 4 soll demnach mit 399 Euro um 100 Euro günstiger sein, als die Xbox One. Zudem kommt die Konsole ohne Online-Pflicht und unterstützt gebrauchte Spiele.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sony zeigt Playstation 4 und nennt Startpreis von 399 Euro

    Tja, dann schätze ich mal, dass viele eher zur PS4 greifen werden und die X-Box One nur für einen erlauchten Microsofties-Kreis zu haben sein wird.
    Solche Zwänge kommen selten gut an bei Verbrauchern.

    Ein Hoch³ auf SONY!
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sony zeigt Playstation 4 und nennt Startpreis von 399 Euro

    Und hat vom Papier her die bessere Hardware. Na da wird MS aber sehr gewichtige Argumente für seine NSA Box bringen müssen.
     
  4. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sony zeigt Playstation 4 und nennt Startpreis von 399 Euro

    xbox one kann einpacken. PS4 kommt nicht nur ohne die nachteile der xbox one sondern auch noch mit besser hardware und ist 100 euro billiger. so wirds gemacht!
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Sony zeigt Playstation 4 und nennt Startpreis von 399 Euro

    Naja, wir sollten die Bedeutung der Software nicht vergessen, ein Halo oder Forza Fan wird jetzt nicht wegen der Hardware seine Software missen wollen...

    Ich tippe eher mal darauf, dass Microsoft seine Ankündigungen noch ein wenig revidiert. Ansonsten wäre es ein klarer Punktsieg für Sony...
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sony zeigt Playstation 4 und nennt Startpreis von 399 Euro

    Mir kommt kein Gerät von Sony ins Haus.
     
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sony zeigt Playstation 4 und nennt Startpreis von 399 Euro

    Sollte Microsoft sein Konzept nicht noch grundsätlich ändern back to the roots, wird meine nächste Konsole von Sony sein. Onlinezwang lasse ich mir genausowenig vorschreiben wie eine dauerhaft zwanghaft verbundene Kamera. Ich brauche garkein kinect. Das war dann wohl ein Eigentor von der CIA.
     
  8. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sony zeigt Playstation 4 und nennt Startpreis von 399 Euro

    ソニーに感謝!PS4は、成功になるはずです。

    Zur deutschen Aussprache:
    PS4 wa, sëiko ni naru haß'des'. :D So viel geht noch Dank Anime, nur die Schrift muss ich immer nachschauen.
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sony zeigt Playstation 4 und nennt Startpreis von 399 Euro

    :eek: :eek: :confused: Du überraschst mich immer wieder?! Und auf deutsch?
     
  10. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sony zeigt Playstation 4 und nennt Startpreis von 399 Euro

    "Dank Sony! PS4 wird sicherlich erfolgreich sein."