1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Woher nimmst du die Erkenntnis?
    Die Dienste wird es weiterhin geben, sie laufen nicht aus.
    Habs nochmsl gelesen, stimmt ist wieder unklar ausgedrückt.
    We verfasst da bloß immer solche unklaren Formulierungen.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2013
  2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Nö! Für mich ist alles beantwortet, was ich im Vorfeld wissen muss. Mehr Infos als auf www.telekom.de/sky allemal.

3. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Echt? Es ist doch fast das gleiche, teilweise mit identischen Formulierungen zu bisher gesagtem. Welche der bisher noch offenen Fragen ist denn da nun beantwortet, die es vorher nicht auch schon war? Ich sehe spontan keine. Aber langsam wird man ja auch blind auf den Augen, macht das vorgeschrittene Alter. ;-)

4. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Wir sind ja nur potenzielle Kunden, haben ja keinen Anspruch auf vorzeitige Information.
    Vertragsbeziehung zu Sky bedeutet, das Kleingedruckte zu lesen und alles, was nicht explizit aufgeführt ist als bewusste Auslassung zu werten.

Steht da "kann ab Juli" genutzt werden. Rechtzeitig vor der neuen Saison.
    Nicht mal den Tag können sie präzise benennen.
    Man, man, man.
    Drei Wochen vor dem möglichen Start. Sechs Monate seit Vertragsschluss.
    Offensichtlich immer noch nicht fertig.

5. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Zweitkarten werden immer nur für den gleichen Empfangsweg ausgegeben.

Wenn du nun Kabel + Entertain hast und Sky über beide Plattformen sehen möchtest, wirst du wohl zwei Verträge machen müssen. Dies steht zwar noch nicht zu 100% fest aber alles andere würde mich extrem wundern.

6. Matze M

Matze M Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich hatte gestern beim Sky-Chat nachgefragt und wurde auch an die oben gepostete Sky-FAQ verwiesen (meiner Meinung nach nicht viel konkreter als die Version der Telekom). Der Chat-Mitarbeiter meinte dann noch zu mir, Sky über Entertain könne man telefonisch schon buchen. In der FAQ steht das Gegenteil drin: "Die Sky Pakete können ab Juli über die Telefon-Hotline der Deutschen Telekom, in jedem Telekom Shop, im Fachhandel und über die Telekom-Homepage Interessenten Datenbank | Sky auf Entertain | Telekom gebucht werden. Eine Buchung über die Sky Hotline ist aktuell noch nicht möglich." Ein Buchen mit späterem Umstellen wollte er mir auch aufschwatzen oder ein Buchen mit Start zum Wunschtermin 1.7. für "nur 15 EUR extra" (häh?!).

Wie immer: Hotline/Chat-Mitarbeiter haben keine Ahnung, wenn die Frage über 08/15-Standardkram hinaus geht, sie wollen verkaufen und verbreiten widersprüchliche Informationen.

Wenn die Telekom die Sky-Rechte erst vor zwei Wochen verloren hätte, wäre solches Chaos ja verständlich, aber so?

Bei der Diskussion "Füße ruhig halten" vs "wo sind die konkreten Infos?" sollte man nicht vergessen, dass:

• die Telekom selbst an den letzten Bundesliga-Spieltagen auf Liga Total intensiv für Sky geworben hat,
    • vor Wochen die Interessenten-Datenbank gestartet hat,
    • und nicht zuletzt durch den Brief an die LT-Abonnenten eine Sonderkündigungsfrist in Gang gesetzt hat.
    Unter diesen Bedingungen finde ich es normal, dass man da als Kunde immer mehr in eine "so, jetzt mal Butter bei die Fische: wie sieht's aus?" Haltung kommt. Auch wenn es gut möglich ist, dass sich erst kurz vor BL-Start etwas konkretes tut.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2013
  7. Mr.Silver

Mr.Silver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Also meine wichtigste Frage ist damit beantwortet, kein Sky anytime mit dem Receiver der Telekom, somit werde ich wohl alles beim alten lassen.

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das war doch schon viel Länger klar. Man braucht halt zwingend einen Sky Receiver dafür. Muss man halt abwiegen. Ist Live TV wichtiger als Anytime oder nicht. Ist HD Wichtiger als Anytime?

9. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wären die €15 extra direkt in die Tasche des Mitarbeiters gewandert? :D

10. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist die Gebühr dafür, dass er sich das in Outlook notiert und die Daten erst am 01.07. eingibt. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.