1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Kannst du eigentlich auch noch Beiträge verfassen ohne Menschen mit anderer Meinung pauschal als dumm etc. darzustellen?

2. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Hier geht es um HD+. Nicht um Sky.

3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Hier geht es schon lange nicht mehr um HD+, denn zum Thema "Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt" gibt es nichts mehr zu sagen.:D

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Da steht eindeutig der HD Preis für die ZUSÄTZLICHEN Pakete!
    Bei sky Welt steht NICHTS von +10 Euro Extra falls dir das aufgefallen ist!

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nicht interessant sondern nur logisch.

Die Privaten gegen 50 Euro Extra sind Dummfug, Als was würdest du sie bezeichnen wenn sie 50 % Euro pro Monat haben wollen?

Mir fallen da noch ganz andere Worte als Dummfug ein!

6. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292

Absolut das Gegenteil ist der Fall. Um Auswüchse zu verhindern und die Allgemeinheit über die damit einhergehenden Nachteile aufzuklären, ist es sinnvoll in einem offenen Dialog darüber zu diskutieren.

Die Meinungen sind hier aber derart eingefahren, dass es scheinbar nur noch schwarz oder weiß gibt. Dazwischen ist offenbar nichts mehr möglich.

Das gilt im übrigen für "beide Seiten".

7. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Was sind 50 % Euro?

8. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292

Bei Sky handelt es sich um einen Bezahl-Fernsehmodell, wo das Produkt "Sendung" per View (oder Abo) entlohnt wird.

Bei HD+ ist dies nicht der Fall, da der eigentlich Inhalt ja weiterhin FreeTV zur Verfügung steht und ohnehin schon maßgeblich durch Werbung finanziert wird.

Wie gesagt, es geht hier nicht um Kräuterquark und Turnschuhe, sondern um das (!) Informationsmedium des Landes -> Fernsehen.

Und es geht darum, die Möglichkeiten des Empfangs und der Nutzung künstlich zu kastrieren.

Es ist einfach: Ich nutze es nicht, weil es aktuell als FreeTV in SD verfügbar ist. Solange dies der Fall ist, rate ich allen von HD+ aus zuvor genannten Gründen ab. Sofern die Nutzungszahlen von HD+ keine kritische Masse erreicht, solange werden die Privaten auch in SD weiterhin als FreeTV senden, ansonsten würde man mangels Erreichbarkeit Werbekunden vergraulen.

9. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292

Doch: 2*1 ist auch nur 2. Es kommt halt immer auf den Ausgangspunkt an.

Wenn ich als Handwerksbetrieb meinen Kundenstamm von 2 auf 4 verdopple ist das natürlich eine gewaltige Steigerung. Davon leben kann ich der Regel jedoch nicht.:D

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Würde ich sehr gerne, also beende einfach Croms Märchenstunde und das läuft ;)

Gibt es aber nicht bei den HD+ Sendern.
    Im Kabel gibt es auch kein ananlog mehr, lediglich reanalogisiertes digital, oder erkläre mal wie es möglich sein soll bei einem analogen Quelle Bildartefakte zu sehen!

Bei den SD Varianten von HD+ gibt es auch kein SD mehr, nur runterskaliertes nochmal gerendertes HD, deshalb ist das SD Bild der Privaten ja auch schlechter als früher, nicht weil die Sender es absichtlich verschlechtern, sondern weil das die Folge von mehrfacher Neurenderung und Rauf-Runter-Skaliererei sind!
    Man könnte das Ergebnis auch gut mit dem mehrfachen Kopieren eines VHS Bandes vergleichen.
    Der Normale Zuschauer der Privaten erhält ganz einfach das SD Bild erst nachem es von HD+ durch die Skalierungsmaschienerie gelaufen ist.

Ein weiterer Grund weshalb der Normalzuschauer leiber zu anderen Sendern in HD wechselt, die Bildermatsche der Privaten ist nciht mehr zu ertragen, vor allem da im Kabel dort eine niedrige Datenrate Tatsache ist.
    Das SD Bild der Öffis ist da weitaus überlegen, das Bild von sky in SD ist oftmals auch Matschepampe, vor allem die BuLi Liveübertragungen der Einzelspiele (Mist, der Satz kostet mich jetzt wieder die Hälfte meiner 500.000 Euro sky Promoterkohle, da bin ich bei Robert jetzt wohl dadurch zum Steuerhinterzieher geworden):(

Im Falle HD+ sicherlich nicht, ich lasse mich halt nicht verarschen und bezahle dafür auch noch!:winken:
    Da du scheinbar Interesse an meiner Haarfarbe hast, dieser Satz wurde von dir ja schonmal gepostet, ich bin blond und nicht weißhaarig.

Die Frage beantwortest du in deinem Satz selbst, damit dir das Verstehen gelingt habe ich den text hervorgehoben ;)

Antworten wie "Dafür soll man auch noch Geld bezahlen"... o.ä. sagen mir da etwas anderes.
    Die jüngeren GEneration (20-30) ist da schon entspannter, allerdings sind die mehr mit ihrem Wochenendalkoholkonsum beschäftigt als damit sich ein HD+ Abo zu kaufen, aber selbst die antworten auf die Frage wer letztendlich die Privatsender finanziert richtig, jemanden der deine These vertritt habe ich bisher noch nie in der Welt außerhalb des Forenbereichs gehört.
    ROFL
    Also die meisten die analog schauen schauen meistens analog, ja ganz ruhig, dir tut doch keiner was....
    ICh bin weder Arzt, noch Psychiater, von daher weiß ich nicht fwas in deinem Kopf falsch läuft.
    Ich denke einfach du bist zwischen 16-25 Jahre alt, hast als Kind zuviel Privatfernsehen gesehen und jetzt Angst das dir das irgendjemand madig machen will. Du denkst grudnsätzlich nicht über die Konsequenzen deiner Handlungen nach und hast bisher auch noch zuwenig Lebenserfahrung gesammelt als das du die Tricks a la HD+ durchschauen könntest.
    Aber wie gesagt, ich bin kein Psychiater, kann daher nur sagen wie du bei mir rüber kommst.
    Auffallend finde ich deine Rechtschreibung, die weist nicht die typischen Probleme deiner Generation auf, halt wenn meine Alterseinschätzung korrekt ist.
    Oder die anderen merken, daß deine sich ständig wiederholenden falschen Behauptungen mir einfach nur noch auf den Sack gehen;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.