1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

mySky Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Da schau mal, wie oft man auf diese Liste hinweisen muß, obwohl zwei "Vielschreiber" (rosithal und digisatelli) einen Link zu dieser Liste in ihrer Signatur haben!:(
    Außerdem finde ich es nicht gut, wenn diese wertvolle Liste, mit der sich rosithal viel Arbeit macht, in einem anderen Forum oder fremden Blog zu finden wäre!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2013
  2. harry68

harry68 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect ID 46 DR+
    Samsung UE40F6500
    Sky+ 2TB und 320GB
    APPLE TV 4K
    DIGIPAL ISIO HD
    Digicorder ISIO S
    Digicorder ISIO C

Wie sieht es eigentlich aus, wenn man ein Rückholangebot annimmt und gleichzeitig von Kabelempfang auf Sat-Empfang wechseln möchte?
    Ich frage deshalb weil ich mein Abo das Ende Oktober endet schon gekündigt habe und wieder auf ein Rückholangebot warte.
    Im August/September bin ich mit dem Umbau fertig und will dann endgültig von Kabel auf Sat-Empfang umsteigen.
    Ich dachte wenn ich gleichzeitig mit einem Rückholangebot von Kabel auf Sat wechsle, könnte ich mir die Kosten für den Sky-Receiver sparen.
    Drum würde mich interessieren wie Sky das aktuell handhabt.
    Würde das so funktionieren wie ich mir das vorstelle?

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2013
  3. RubberDuck1983

RubberDuck1983 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So wie ich das verstanden habe, zahlst du nichts Extra bei einem Wechseln, außer die Versandkosten.

4. harry68

harry68 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect ID 46 DR+
    Samsung UE40F6500
    Sky+ 2TB und 320GB
    APPLE TV 4K
    DIGIPAL ISIO HD
    Digicorder ISIO S
    Digicorder ISIO C

Ich habe im Januar als ich eh mit Sky telefoniert habe mal nachgefragt, da hieß es wenn man bereits einen Sky-Receiver hat wird der gegen Gebühr getauscht. Wenn man keinen hat so wie ich, müsse man einen gegen Service-Pauschale (glaub je nach Gerät ab 99 Euro) bestellen. Der Preis ist nicht verhandelbar. Als Karte gibt es grundsätzlich eine V14.
    Da ich ein Kaufgerät von KabelBW habe, muss ich beim Umstieg entweder das CI+ Modul oder einen Leihreceiver bestellen, denn ohne zertifizierten Receiver angeblich kein Kartentausch.
    Deshalb dachte ich man könne evtl. mit der Annahme eines Rückholangebots einen kostenlosen Receiver bekommen. Ansonsten würde ich eben den gekündigten Vertrag auslaufen lassen und auf meine Frau einen neuen Vertrag abschließen.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn das so ist, korrekt, dann sollte man das im Rahmen einer Verlängerung versuchen, da sollte dann kostenlose Hardware kein problem sein.

6. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Kannst du dich darüber noch wundern? Das gehört doch hier genauso sicher dazu wie der Freitag bei Heise. ;)

Zum Topic: Hab meinen 34,90 "für alles" Brief am WE erhalten. Kündigung zum 30.6. Telefonisch hat mich sky nie erreicht, da Anrufe immer tagsüber.

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...bevor wir damit anfangen und mit solchen Aussagen kommen, höre ich hier mit der Einbringung meiner Listen auf. mySky hat es doch geschrieben, dass es nicht geht, wir haben doch schon angefragt. Auf was anderes lasse ich mich nicht ein...:mad:

8. chessed1

chessed1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

gesetzt den Fall, man nimmt ein neues Angebot von Sky mit neuer laufzeit und neuem Sky Receiver an, welche technische Kombi besteht denn dann für Sky plus HD+

Welcher Skyreceiver kann beide Karten parallel aufnehmen oder sind dies dann zwei separate Receiver?

9. tuerkeifan

tuerkeifan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo Allerseits,

habe nun auch ein Schreiben von sky erhalten, dass für ein Jahr weiterhin alles beim Alten bleiben könnte d.h.

Sky/Welt + BL + Film + HD + sky go für 24,90€/Monat.

Aber irgendwie liest sich das für mich ein wenig anders :rolleyes:

Habe jetzt in dem Tread 7 Seiten zurück gelesen und nichts gefunden, daher erlaube ich mir jetzt doch hier nachzufragen:

Folgenden Wortlaut erhielt ich:

"Erleben sie Sky-Welt mit zwei Premiumpaketen inklusive HD jetzt für sommerlich 24,90 €/Monat."

Angebot gilt bei Buchung von Sky-Welt mit einem Paket (Film, Sport o. BL) und den dazu passenden HD-Sendern im 12-Monats-Vertrag zu 24,90 €.

Ein weiteres Paket wird für ein Jahr kostenlos freigeschaltet.

Frage: Ist HD auch für das zweite Paket inklusive [​IMG]

Sollte es doch schon irgendwo beantwortet sein oder für Euch ist es klaro, sehts mir bitte nach, komme gerade frisch aus den Holidays, da ist alles noch auf Sparflamme :D

Gruß :winken:

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich sage jetzt mal einfach: Ja !
    In den Fällen, in denen die HD-Inhalte des geschenkten Paketes fehlten, lies sich dieses durch einen Anruf oder eine mail schnell korrigieren.. I.d.R. gibt es keine Probleme mehr mit geschenkten Paketen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.