1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Subventionierung aufgrund von Steurermindereinnahmen, ROFL!

Ja wessen schuld ist das denn?
    Wer wetzt denn hier ständig gegen sky die Messer, wer will denn verhindern das sky weniger Kunden kriegt?
    Als erstes morgen ab zum Saturn und freiwillig ein Vollpreis Abo abschließen Robert, dann klappts auch mit den Steuerzahlungen von sky!

Ich frage mich gerade, wenn du Erfolg hast mit deiner sky Hetzkampagne, wieviel Steuern sky dann wohl zahlen wird, hmmmmm.:rolleyes:

Warum antwortest du mir dann, was soll ich mit diesen wirren Gegenständen da anfangen :D

Mich auch, hatte das vorgestern in der DF Konkurrenzzeitschrift gelesen, aber ne ältere Ausgabe aus 2012.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2013
  2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und ich lese immer das hier :

Mit Sky Welt beginnt der Einstieg in die Welt der Unterhaltung, mit bis zu 50 Premium-Sendern aller Sparten.

• 9 Sender mit deutschen und internationalen Serien - rund um die Uhr
    • 8 Sender mit gewaltloser Unterhaltung für Kids - ohne Werbung
    • 9 Sender mit den besten Dokumentationen aus aller Welt
    • Weitere Sender mit Spielfilmen, Comedy und Musik von Schlager bis Klassik
    • Inklusive 14 HD-Sendern: z.B. Sky Sport News HD, Discovery HD und Disney Channel HD
    • Bei Sat-Empfang: Inklusive allen HD+ Sendern 12 Monate kostenlos
    http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-paket-infos.jsp?selectedArea=welt

Tschüüüüs, wie sprechen uns dann über HD+ wieder wenn du 4 HD03 Smartcards hast, falls du dich dann noch deine HD+ Propaganda vom Stapel läßt.
    Ich könnte mir auch vorstellen das du dann noch angepisster bist als andere HD+ Gegner.
    :winken:

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Selbstvertständlich, daß sollte auch nur heißen das in meinem Beitrag wieder nur deine **** widerlegt werden und ich fürchte das haben einige schon öfter gelsen als sie es wollten.
    Ich dneke halt auch an Forenmitglieder die das nervt.
    Also gut, du bist entschuldigt, dein Problem scheint genetisch vererbt worden zu sein.:D
    Warst DU es nicht der gesagt hat das es nur noch HD gibt ... Simulcast usw... :winken:
    Na wenn du irgendwann mal der Pubertät entsprungen sein wirst siehst du das anders, da mache ich mir keine Sorgen.

Die die HD enpfangen können!
    Die anderen können ja nicht wechseln weil sie wegen HD+ erst gar nicht auf HD umstellen, man wie schwer ist das für dich bloß simpelste Handlungen logisch vorhersehehn zu können?

ICH weiß das aus eigener Eerfahrung und den Aussagen meiner Kollegen die ich eher als "normale" TV Zuschauer bezeichnen würde.
    Gibt es sowas wie Jugendalzheimer?

Hier dein Zitat :

Das ist ja ein geistiger Offenbarungseid bei dir, Gott bist du da unbewaffnet.

Der Rest daher in Kurzform.
    Jein - Nein und JA - Donnerstag - du nix kapiert mal wieder hast - siehe Wurzel aus 48 - Nein, Nein, Ja, Nein - Duden also auch Wortschatz begrenzt - Nein - du mußt es ja wissen - doch, lol, Megaatomrofl - doch, nein Danke, eben, ich kanns auch lassen, ich schau lieber HD ;)

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

RTL würde ich mir nicht einmal 8h in HD anschauen wenn ich dafür 10 Euro am Tag kriegen würde ;)

Mag sein, mir fehlt da aber der Glaube, denn warum machen sie es sonst im Kabel?
    Die Vorspulsperre ist sicherlich nicht gerade förderlich um mehr Kunden zu gewinnen, eher hinderlich.

Die Wahrheit werden wir aber wohl nie :(

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Eben drum!

Auf der einen Seite spricht HD+ von einer Sevicegebühr, auf der anderen Seite ist da ein Herr Urner der in seinem Vortag von einer Abgabe an die Sender spricht und ein Astra Manager der gar von Pre Pay TV redet.
    Wieso bezeichnest du es bei sky als Werbelüge?

Besser nicht, sonst schließt aseidel dort auch noch alle Threads, wenn der selbsternannte Retter des Free TV dort einschlägt wie eine 50 Zentner Bombe;)

Es reicht doch schon das der HD+ Thread † ist.

Nee, Robert hat bestimmt ein Hamsterriesenrad und ist Selbstversorger :D

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, die Verkaufszahlen der HD+ CI+ Module sind so exorbitant hoch das dort jetzt, gerade im Moment wo ich hier schreibe, vermutlich neue Lügenmärchen erfunden werden, die die zu schulenden E-Markt Verticker dann den Kunden erzählen sollen.

Es war einmal... vor grauer grauer Zeit, als die Sender noch unverschlüsselt waren und man sie auf mehreren Geräten GLEICHZEITIG nutzen konnte,
    ein Schlitz im Schacht, der auch in der heitigen + = - orientierten Zukunft einen Standard gesetzt hatte und es allen Gerätenutzern ermöglichte Aufnahmen vorzunehmen.

Dann schlossen sich 4 Firmen zusammen umd den CI- Schacht ins Leben zu rufen und dachten sich, ein Minus im Namen macht sich nicht gut, sowas kauft uns keiner ab und eigentlich ist es ja auch ein Plus, jedenfalls für uns.

Käufer die logisch denken haben halt Pech :D

Na er funktioniert ja eben nicht einwandfrei!

Mal funktioniert die Vorspultaste, mal geht sie nicht ;)
    Heute kannst du noch aufnehmen, morgen vielleicht nicht.
    Heute haben deine Sendugnen kein Haltbarkeitsdatum, morgen vielleicht nicht ;)

Wenn D U damit jedoch zufrieden bist ist das deine Sache, es ist ja auch nicht jeder HD+ Gegner dazu bereit seine Haltung HD+ gegenüber daruch kenntlich zu machen darauf zu verzichten, im Gegenteil, da wird die Werbetrommel für ein Produkt getrommelt was man in Wirklichkeit verachtet!

Kurzum , hier will dir bestimm niemand ein Gerät andrehen was du nicht haben möchtest, ich jedenfalls nicht.

7. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Marktschreier-Aufrufe, Copy&Paste von Sky-Werbebroschüren im anderen Beitrag - Stehst Du jetzt endlich offen zu Deiner kommerziell motivierten Promotertätigkeit für Sky? Immer dran denken, alle Einnahmen auch brav beim Finanzamt anzugeben, damit wenigstens von Dir etwas ins Staatssäckel kommt.

Aber wir wissen doch nicht erst seit Apple, dass internationale Konzerne da Steuern zahlen, wo sie am niedrigsten sind. Deutschland dient dem Murdoch-Konzern doch nur zur Verlustabschreibung. Aber wenn es mal Gewinne gibt, wandern die schnell als "Betriebskosten" in ein Steuerparadies...

8. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich finde da das:

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-paket-infos.jsp?selectedArea=hd
    und da steht bei der Preisübersicht ganz eindeutig für die HD-Option +10€ und das pro Monat

Wen willst du eigentlich immer veräppeln?

9. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292

Diese Frage ist noch immer unbeantwortet. Traurig....:rolleyes:

Wo schrieb ich, dass es 39 Mio. SAT-Haushalte gibt? Es steht doch aber jedem frei, sich HD+ über SAT zu holen um in den Genuss zu kommen. Anscheinend hat die Majorität der 39 Mio. Haushalte diesbezüglich keinen Bedarf. Im Übrigen gibts das ja auch über ITV, gelle? :winken:

10. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Interessant ist es eher, dass manche vom Dummfug reden, sich aber dann darüber beschweren, den nicht in HD sehen zu können.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.