1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Derzeitiges Sky "Angebot" mit 1 Euro Preiserhöhung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von vau, 9. Juni 2013.

  1. vau

    vau Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Mir kam vor Kurzem so ein Brief ins Haus geflattert.
    Sky wird nur 1 Euro teurer.

    Ich dachte okay 1 Euro kann man verschmerzen. Und dann kam die böse Überraschung. Der 1 Euro Aufschlag bezog sich auf die "normalen" Mondpreise von Sky. Ich habe jedoch ein 12 monatiges Angebot mit Preisreduzierung.

    Jetzt wollte ich mal fragen wer hat diese Briefe auch noch bekommen und ebenfalls so verstanden, dass man bei Sky bleiben kann und zu den derzeitigen Kosten 1 Euro hinzukommt?

    Das Ganze ergibt überhaupt keinen Sinn.
    Welcher normale Mensch würde denn von einem reduzierten Angebot auf die Mondpreise + 1 Euro zusätzlich wechseln wollen? :eek:

    Jeder der sich frisch bei Sky anmeldet zahlt viel weniger und bekommt alle möglichen Vergünstigungen als jemand der einfach dabei bleibt.

    Der Brief ist so mißverständlich, dass jeder der ihn liest automatisch denkt, dass man für 1 Euro Aufschlag zu den jetzigen Kosten weitere 12 Monate Sky "genießen" kann.
     
  2. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Derzeitiges Sky "Angebot" mit 1 Euro Preiserhöhung

    Du zahlst doch jetzt auch schon diese "Mondpreise" und da kommt jetzt ein Euro dazu. Du hast halt beim letzten Abschluss eine vergünstigung für 12 Monate bekommen.
    Also einfach kündigen und auf ein Rückholangebot warten.
     
  3. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Derzeitiges Sky "Angebot" mit 1 Euro Preiserhöhung

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/316471-1-euro-mehr-ab-01-4-2013-a.html
    :winken: