1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Ging auch nicht um die GEZ in den Zeilen, sondern um die Erhöhung der Rundfunkgebühren und wenn diese 1970 erfolgte, dann Begann die Diskussion sicher schon Mitte der 60er.

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Vor Jahren gab es kein HD in der Öffentlichkeit. Und reagieren muß man schon gar nicht. Man bekommt die Rechte selbstverständlich auch bei freier HD-Ausstrahlung*, nur muß man dann ggf. etwas mehr dafür zahlen.

* So ganz sicher ist das nicht, siehe Harry Potter im ZDF - aber vielleicht war das ZDF auch nur zu geizig.

Wer da hineinschaut sieht auch, daß ein Kopierschutz auf CD, DVD, BluRay usw. uninteressant ist. Da werden teilweise schon gute Kopien veröffentlicht, bevor ein Film im Kino startet.

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

:confused:

4. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Es dürfen ruhig alle dein Unsinn zur Belustigung lesen. ;)

Mit einer ausländischen Karte und HD+

Du solltest nicht von deiner Trolligkeit auf andere schließen. Fazit, du hast keine Argumente und versuchst es jetzt mit solchen Sprüchen. Eine ziemlich peinliche Vorstellung von deiner Seite.

Nö, HD+ sagt dies nicht. Die Privaten finanzieren sich u.a. über Werbung, das heißt aber nicht, dass HD damit finanziert wird.

Jepp, ein unbeweglicher Baum bist du, das kann ich zustimmen. Passt gut zu deiner Altersstarrsinnigkeit.

Ich dachte, die Leute wechseln reihenweise von RTL & Co zu anderen Sendern, weil dort in HD gesendet wird. Was denn nun?

Und? Ich habe nie behauptet, die Mehrheit schaut analog. Ich behaupte, die Mehrheit schaut SD (+ HD).

Die analoge Verbreitung im Kabel hat vollkommen andere Gründen (Stichwort Verträge mit Hausverwaltungen etc.).

Ich sprach von Sky Sendern und die kosten sehr wohl in HD Aufpreis.

Nur weil du hier den Troll machst, gilt das nicht für die anderen Foristen hier auch.

Dann solltest dich mal um eine Gehaltserhöhung kümmern. Geschenkt gibt's nun einmal nichts.

Schön für dich.

Ach, die strahlen die Werbung für lau aus?

Bitte die Rechnung einscannen und hier veröffentlichen.

Tja, dumm ist wer dummes tut und da bist du ja ganz vorn dabei. Das bei bei dir nur Rechnungen mit Zahlen gibt, zeigt deutlich, wie eindimensional dein Denken ist.

Klar, Wiederworte und andere Meinungen überfordern dich ja. Daher hat ein Parkscheinautomat schon das richtige intellektuelle Niveau für dich.

Ach und der Werbeindustrie schenkst du dein Geld? Könnte ich bitte die Belege für diese "Schenkungen" sehen? Nebenbei, die HD-Inhalte werden damit nicht finanziert. Die Werbeindustrie zahlt nur für SD.

Für deinen begrenzen Wortschatz kann ich leider nichts.

Da wärst du ziemlich gut aufgehoben.

Also wenn man sich die CL-Übertragen bei den ÖR und bei Sky anschaut, kommt man wohl eher zu anderen Ergebnissen. Fakt, Sky finanziert sich auch über Werbung, selbst die Sender, die du gar nicht schaust bzw. schauen kannst. Konsequenterweise müsstest du jetzt dein Abo kündigen.

Der Patient in der Nervenklinik kann die Gedanken seines Arztes auch nicht immer nachvollziehen.

Ich setze mich nicht für Werbung ein, die ist mir ziemlich egal. Es scheint eher, dass du darauf anspringst.

Nein, du zahlst dafür nicht, denn du kannst auf SD umschalten und dir dort die Inhalte anschauen. Auf HD laufen keine zusätzlichen Inhalte, alles was auf HD läuft, kannst du ohne Einschränkung in SD sehen.

5. ach

ach Guest

Nun, das weiß ein jeder, dass die selben Inhalte - also der Dummfug - nun hochauflösend ist und im Jahr 50 Euro kostet. Bei diesem Ramschpreis können wir doch alle zuschlagen?:)

6. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich begegne nicht Kritiken an HD+, sondern heuchlerischen Kritikern, welche gar keine echten Gegner der Pay-TV Abzocke sind, sondern perfiderweise eine noch teurere Abzocke schönreden.

Einem echten Gegner der Pay-TV Abzocke, der ehrlich sämtliche mit Gängelung und Restriktionen verseuchte und mit Werbelügen feil gebotene Angebote ablehnt, habe ich nichts entgegenzusetzen. Der hat meine volle Zustimmung. Leider gibt es so wenig ehrliche Gegner der Abzocke mit dem Bezahlfernsehen hier.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2013
  7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und ich lese auf der sky Seite das die sky Welt HD Varianten GRATIS ! sind
    Außerdem WEISS ich das sky NICHT werbefinanziertes Pay TV ist so wie HD+ und die Allgemeinheit zahlen läßt, ohne ihnen die HD Inhalte die sie finanzieren auch zu zeigen !
    Im Kabel gibt es nur bei den RTL Sendern die Vorspulsperre, daß hat also auch nichts mit HD+ zu tun!
    Ich weiß auch das die ö.r. Sender ihre HD Varianten nciht verschlüsseln und ebenso finanziert werden wie es immer schon der Fall war.

Von wem ist also jetzt das dumme Geschwätz?

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Aber vornehmlich im Artikel. Siehe Überschrift.
    Geschwätzt wird ja viel in D, von daher.....

9. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Von Dir und das weißt Du ganz genau.

Wenn Du wirklich lesen könntest, hättest Du hier im Thread schon 1000 mal darüber die Wahrheit gelesen.

Der nächste Unsinn mal wieder von Dir.
    Es war die Rede von Mehrkosten bei HD im Kabelnetz und die mußt Du halt löhnen, was Du ja in wirklichkeit weißt.
    Von Vorspulsperre war absolut keine Rede.

Eben durch Gebührenerhöhung der GEZ wie übrigens hier im Thead auch schon 1000 mal geschrieben.

Von Dir und das weißt Du ganz genau.

10. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Mich würde mal interessieren wie lang der Vertrag bei ProSieben laufen wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.