1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Man man, hier rennen aber auch welche rum......
    Verklausulierte Sätze, zich Rückfragen, obwohl schon beantwortet und dann einen auf eingeschnappt machen.... :eek:

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...wenn du schon ein Gratisjahr - HD+ hattest, dann kostet es - 4,16 € mtl....;)

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2013
  3. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Danke. Danke! DANKE! DANKE! Viele tausend Mal Danke!

4. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Stimmt nicht. Definitiv nicht. Es reicht wenn sich der Vorname ändert. Sogar Kontonummer und Telefonnummer können gleich sein. Wenn deine Frau, dein Sohn, deine Tochter oder wer auch immer in deinem Haushalt auf den eigenen Namen einen Vertrag abschließt, sind es 39 Euro und keine 99 Euro. Das weiß ich mit Sicherheit.

5. harry68

harry68 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect ID 46 DR+
    Samsung UE40F6500
    Sky+ 2TB und 320GB
    APPLE TV 4K
    DIGIPAL ISIO HD
    Digicorder ISIO S
    Digicorder ISIO C

Da hab ich aber letztens bei zwei Fachhändlern und im Elektromarkt eine andere Auskunft bekommen.
    Angeblich müssen Name und Kontonummer unterschiedlich sein, ansonsten fällt die erhöhte Aktivierungsgebühr an.

6. Keti16

Keti16 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Zusammen,

ich lese nun schon eine gewisse Zeit mit. Ich habe im April gekündigt - bin Juni Kündiger.
    Mittlerweile einige Anrufe in Abwesenheit erhalten - Sky ruft an, wenn normale Leute arbeiten :D
    Ich habe auch einige Briefe erhalten, jedoch immer nur mit dem Hinweis ich solle anrufen (was ich aber aufgrund der Ratschläge zu warten noch nicht getan habe)
    Was mich aber verwirrt ist, dass ich bisher kein einziges direktes Angebot per Mail oder Post erhalten habe?!? Ist das bei mehreren so?
    Bleibt die Frage, wie wählt Sky aus, wer ein Angebot direkt geschickt bekommt und wer nicht?

7. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Dann hast du eben mehrfach eine falsche Auskunft bekommen. In der Praxis war und ist es anders.

8. erpel

erpel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schon seit einigen Wochen verfolge ich die Beiträge unter dieser Rubrik. M.E. wiederholen sich permanent die gleichartige Fragestellungen, was jeder einzelne machen will. Und schreibt dann irgendwann hurra. Anfrage an den Moderator: ist hier nicht das Thema oder der Titel unpassend? Die Abhandlungen wirken sehr lang . Der Informationsinhalt tritt dadurch in den Hintergrund. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

9. mySky

mySky Guest

Im Grunde hast Du recht, es ist aber sehr schwer ein so komplexes Thema auf die Kernfrage (Topic) zu beschränken.
    Ich hatte bei einem Moderator schon mal angefragt, ob es nicht möglich ist, ein Unterforum zu diesem Thema einzurichten, in dem nur rosithal Schreibrechte hat und er dann seine halbmonatlichen Listen einstellen kann.
    Dies wurde abgelehnt!:(

10. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Dazu kann man ganz locker einen Blog einrichten. Es gibt doch zahlreiche kostenlose Blog-Anbieter. Einfach jeden halben Monat einen Beitrag einrichten und fertig. Statt der Beiträge von rosithal verlinkt man dann in der Signatur eben den Blog.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.