1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Ist nichts neues. Wollte nur darauf verweisen, das die Aussage, auf die ich mich bezog gänzlich falsch ist. Sky macht das auch bewußt so, mit einem LZ-Neustart. Man stelle sich vor, wie chaotisch das wäre, wenn man ohne LZN täglich wechseln könnte.

@ teoha: Mit deinen Aussagen wäre ich aber auch vorsichtig, wenn du nicht gerade bei Sky arbeitest.

Um mal mit ein paar Ammenmärchen aufzuräumen:

HD+ ist bei Buchung von Sky im 1. Jahr gratis (nur für SAT-Kunden), da hier die Freischaltung direkt von Sky kommt. Kabelkunden wenden sich bitte an den jeweiligen Kabelanbieter.
    Die Freischaltung endet exakt nach 12 Monaten taggenau.
    Eine Verlängerung findet nicht statt, auch nicht, wenn man den kompletten Vertrag verlängert und bspw. HD 12 Monate geschenkt bekommt.
    HD+ hat nichts mit Premium HD zu tun.
    HD+ wird im Auftrag der HD Plus GmbH freigeschaltet und im Auftrag auch abgerechnet.
    Ab dem 2. Jahr kostet HD+ 4,16 pro Karte.

Wechsel, Downgrades sind immer mit Laufzeitneustart verbunden, ebenfalls Draufgaben von Sky (bspw. kostenlose Geräte oder Freimonate). Bei Draufgaben gibt es aber Ausnahmen bei besonderen Angeboten oder aus Kulanzentscheidungen.

Wer kündigt und im gleichen Haushalt einen neuen Vertrag abschließt und nicht mindestens 3 Monate kein Kunde war, zahlt 99 Euro Aktivierungsgebühr, andernfalls 39 Euro. Bei Verlängerung fällt natürlich keine Aktivierungsgebühr an.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2013
  2. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Doch, aber meine Glaskugel hat schon Sommerurlaub.:winken:

3. mySky

mySky Guest

Das sich ein Fragesteller vor seiner Frage hier ein bischen einliest, sollte man aber schon erwarten können.
    Es macht keinen Spass, im Wochenrhytmus und kürzer immer wieder die gleiche Fragen zu beantworten!

4. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

:confused:

Auch wenn Dich meine Fragen nerven, muss Du nicht unfreundlich werden... Ich tue das auch nicht

Eine Forum ist mMn da, um Fragen zu stellen. Aber da täusche ich mich eventuell!? Wenn Du keine Lust hast, meine zu beantworten, muss Du das ja nicht. Da bin weder ich noch andere sicherlich böse.

Manche wollen das aber, daher geben sie Antworten - danke dafür!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2013
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wo war ich unfreundlich ? Deine Antworten waren deutlich flapsiger.

Wenn du mit Antworten, die du nicht hören willst, nicht klar kommst, dein Problem.
    Und deine Frage ist, auch von mir, beantwortet worden. Was dein "Mimimi" jetzt soll, ist mir schleierhaft.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2013
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bitte um Erläuterung !

7. mySky

mySky Guest

Man stelle sich vor, wie ärgerlich es ist, wenn der Kunde in den letzten Monaten seiner neuer Vertragslaufzeit dann Vollpreis bezahlen muß und die geschenkten Paket wegfallen!:eek:

8. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

das spricht für sich selbst...

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Hmm das hieße dann logischerweise, Ansprüche zurück schrauben, wenn man nicht gewillt ist für jenes zu zahlen, was erforderlich ist, um es empfangen zu können.
    Ansonsten hilft dir sicher nur das Komplett-Abo.
    Es ist meist im Leben so, irgendwann ist es vorbei mit dem zusätzlichen "Mitnahmeeffekt".... (egal ob Sport oder Buli im "Schlepptender" von HD) :winken:

10. mySky

mySky Guest

Du machst dich lächerlich...:LOL::LOL::LOL:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.