1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball auf Sport1+

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von fußballlover, 9. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Da Sport1+ vor ein paar Tagen ein großes Rechtepaket mit hochklassigem Fußball gekauft hat, habe ich diesen Thread hier erstellt. Sie haben die Rechte für die italienische Serie A, französische Ligue 1 und 2, brasilianische Serie A und Paulista (Stadtmeisterschaft von Rio) und US amerikanische MLS gekauft.
    Vorherige Saison hat man ja schon die Pokalwettbewerbe aus England, Italien und Frankreich gezeigt.
    Werden diese Pokalwettbewerbe auch kommende Saison übertragen? Bei dem Coupe de France bin ich mir. relativ sicher, dass dieser weiterhin übertragen wird. Werden die wohl viel von den Rechten Gebrauch machen? Vor allem wie, also wann sie was zeigen...
     
  2. 1177

    1177 Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fußball auf Sport1+

    Steht doch in den Threads zum Thema, sie haben eine Lizenz für einen weiteren PAY-TV Sender beantragt, Arbeitstitel lautet LigaTotal.
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Fußball auf Sport1+

    Ich finds immerwieder lustig wie Leute sinnlos neue Threads öffnen.
     
  4. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fußball auf Sport1+

    Das ist nicht sinnlos, da LigaTotal für US Sport ist, oder nicht?
    Es gibt doch bei Sport1+ auch noch anderen Sport außer US Sport und Fußball.
     
  5. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fußball auf Sport1+

    Das es den Thread schon gibt wusste ich nicht. Gibt es so etwas wo man nach solchen Themen gezielt suchen kann?
     
  6. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Fußball auf Sport1+

    Ist ja auch sehr schwierig wenn der zweitneuste Thread Sport 1+ heisst. Mein Gott..

    Kein Wunder hat RTL solche Quoten....
     
  7. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fußball auf Sport1+

    RTL hat ja auch ein tolles Programm, aber das hier ist der falsche Thread dafür!!!!!!!!!!!!
     
  8. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Fußball auf Sport1+

    Das erklärt so einiges.....
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Fußball auf Sport1+

    :eek::eek::eek::eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.