1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Wohl eher 30 mit Welt und zwei Paketen und 35 bei komplett, macht 30-35 Euro. Wenn man mal Big tv mitrechnet, könnte man auch schreiben "Bundesliga wird günstiger."

2. Bumpy

Bumpy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wisst ihr wo es aktuell das Angebot für 35€ gibt? Oder meint ihr das 35 im ersten und 40 im Zweiten Jahr?

Ach und ich habe gerade auch mit Sky gechattet. Da der Chat als gültige und Offizielle Aussage anzusehen ist, kann man auch Kündigen sollte es nicht gehen. Aber unbedingt den Chat speichern!

Grüße

3. sascha52

sascha52 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe mein SKY Abo zum 30.06.2013 gekündigt. Habe heute nochmals mit SKY, der Kündigungshotline wegen einer Umstellung auf Entertain telefoniert. Der nette Herr, er hat nach meiner Meihnung eine sehr hohe Kompetenz, zu 100% gesagt, man kann von SKY nicht auf Entertain sein Vertag umstellen.

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wieso sollte man das Auch? Von Sky auf Entertain umstellen. Klar geht das nicht. Sky ist Sky und Entertain ist Entertain. Da hat er schon recht das das nicht geht. Ein Plattform Wechsel wird aber aller Voraussicht gehen. Z.b. von Kabel zu IPTV

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2013
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Zunächst wird es alles über Telekom abgewickelt. Zu einem späteren Zeitpunkt kann man direkt bei Sky buchen. Sonst gibt es nur Chaos...

6. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
  7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was ich z.b. Grandios finde das alle über den Preis meckern. Z.b. Kabel Deutschland, alleine ohne TV im 2 Jahr kostet die Internet + Telefon Leitung 39,95. Oder Vodafone, genau das gleiche, aber nagut da wie bei Telekom mit TV.

Egal wann im Juli. Solang es vor der 2 Bundesliga Start ist, ist es gut...also Sky Empfang bar bei Entertain

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2013
  8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278

Es ist auch preistechnisch billiger als zu einem Live-Fußballspiel hinfahren zu müssen. Da verstehe ich manche Leute echt nicht. Ich bin doch froh, daß ich wenigstens Fußball zu einem fairen Preis schauen kann. Selbst wenn ich zu einem Live-Fußballspiel im Stadion fahren würde, würde es mich schon einiges kosten. Das ist schonmal Fakt.

Aber lass die Anderen doch meckern... ;)

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich sag mal spätestens bei der TV Digital die am 21.06.2013 rauskommt wissen wir bescheid wann Sky bei Entertain verfügbar ist. :)

10. sascha52

sascha52 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich wollte damit nur sagen, dass ich ein Sky Abo bis Ende Juni über Kabel, (Unitymedia) habe und dann gerne auf Entertain die Empfangsart geändert hätte. So wäre mein Vertrag zu den alten Konditionen weiter laufen können. Muss dazu sagen, dass ich eine Vertrag habe, der ist von Mai 1992.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.