1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

...und der Dumme ist der Zuschauer. Er löhnt doppelt und dreifach und wird gegängelt. Parallel steigern die Sender ihre Gewinne Jahr um Jahr.
    Das muss gestoppt werden!
    Einfach auf HD+ verzichten und gut!

2. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Und wer finanziert die Werbung, die ja auch bei Sky zu sehen ist?

Jetzt möchte ich gerne mal die gleichen Schlussfolgerungen von Dir hören. Oder ein Eingeständnis, dass Du schon viel zu lange auf dem Holzweg bist. Minimal tut es auch ein betretenes Schweigen. Darfst Du Dir aussuchen :D

3. HD-Fan

HD-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

So 2000 Antwort-Marke st voll. Auf die nächsten 2000.
    Normalerweise gibt es PC-Modaratoren, die ein tread wegen (un-) Übersichtlichkeit beenden, aber nicht hier...

4. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Damit ist noch gar nichts erreicht. Das gleiche Spiel findet ja auch bei den Kabel-, IPTV- und Pay-TV Anbietern statt. Nur einem Kopf der x-köpfigen Schlange das Futter zu verweigern, reicht nicht. Nur wenn jedes verschlüsselte Angebot konsequent boykottiert wird, kann dieser zuschauerfeindliche Trend gestoppt werden!

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Begreif doch endlich mal das der TV Zuschauer wegen HD Inhalten keine Lohnerhöhung bekommt!
    Das wird er ja, so wie bisher aus den Werbeeinnahmen!
    Du willst es nicht kapieren, oder?
    Die Senderechte werden nu billiger wenn man auch nur für Deutschland die Senderechte kauft.
    Wenn man weiterhin die Senderechte für den kompletten deutschsprachigen Raum kauft, also das gleiche was man vorher gekauft hat werden sie auch nicht billiger!
    Du solltest dir nicht nur die Ausreden der Sender für HD+ reinsaugen wie eine Schwamm, sondern auch einmal darüber nachdenken!
    Dazu müßte man dann aber auch SD verschlüsseln und das ging bekanntlich in die Hose!

DIE GIBT ES ABER NICHT!
    Die Sender senden auch in Österreich und der Schweiz!
    Die sind nicht höher, die GIBT ES GAR NICHT!
    Da ist Crom komplett anderer Meinung als du, der hat sich wie ein Terrier darauf versteift das alles mit den paar Cents auch den HD+ Gebühren finanziert wird.
    Wem von euch beiden soll ich denn nun glauben?

Ach, ich weiß schon, am besten gar keinem von euch beiden, auch nciht den Sendern oder HD+. ich hab ja selbst ein Gehirn und kann es auch benutzen;)

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2013
  6. ach

ach Guest

Sky ist hier völlig irrelevant --> zumal Sky nicht den allmählichen Wechsel von Free-TV ins Pay-TV beim interessierten Leser per "Öffentlichkeitsarbeit" (z.B. in Foren) verteidigt:)

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ich mache im Gegensatz zu dir unterscheide ich zwischen den verschiedenen Anbietern. Außerdem ist hier der Platz wo über HD+ diskutiert wird.
    An anderer Stelle habe ich auch schon meine kritische Meinung zu Kabel, IPTV und echten Pay TV Anbieter geschrieben. Z.Z. sehe ich für mich HD+ als größte Baustelle.

P.S.: außerdem wird mit dem Niedergang von HD+ ein Signal ausgesendet das kein anderer Anbieter übersieht.

8. ach

ach Guest

... es gibt vor allem keinen Grund, den Übergang von Free-TV in Pay-TV zu verteidigen:)

Wobei ich nichts gegen reines Pay-TV habe ....

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Den Unterschied habe ich doch schon oft genug erklärt Robert!
    Erst wenige Postings zuvor!

Die Werbung bei sky kostet uns Verbaucher, so gut wie nichts!
    sky hatte 2011 Werbeeinnahmen von 24 Millionen Euro.

Das ist NICHTS im Verhältnis zu den Privatsendern die gerne diesem Beispiel folgen dürfen und die FINANZIERUNG auch über Abogebühren tätigen können.
    Warum machen sie das nicht?

Wie oft soll ich eigentlich noch erwähnen das HD+ tun und lassen kann was sie wollen solange sie nicht die Allgemeinheit dafür "bezahlen" lassen.

Also HD+ Preis rauf auf ~20-25 Euro/Monat, Werbeeinnahmen von Milliardenbeträgen auf maximal die Summe bei den Öffis senken (alle Sender zusammen) und ich kann damit leben!
    Vielleicht werden die Privaten ja noch bedeutend billiger, die Quoten sind ja höher als bei den Öffis, oder.:D

Dann gibt es das Astra Paket Private + für 10-15 Euro monatlich + 10 Euro Aufpreis für HD
    Dann könnte man die eigenen Pay TV only Sender über ein Paket wie z.B. PAY Extra+ anbieten, die Mediatheken weiterhin als HD+ Replay .
    Der Privatsüchtige erhält somit ein ausbaufähiges Pay TV Produkt das durch HD+ 2Go für Tablets nochmal weitere Euros in die Kassen spülen kann und auch mit HD+ Sometime+ bei HD+ Geräten mit integrierter Festplatte nochmal Geld bei den Kunden locker machen kann.

Zu guter letzt könnte man auch noch EPG+ anbieten.
    Aufnahmen direkt über den EPG tätigen, warum sollte man damit kein Geld verdienen?:eek:

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Da der Moderator aseidel den HD+ Bereich quasi im Alleingang komplett geschlossen hat gibt es hier keinen weiteren Diskussionsthread, außer hier.

Da HD+ offensichtlich viele Leser und Forenteilnehmer anlockt ist es doch unlogisch auf diese zu verzichten!
    Das Forum finanziert sich aus Werbeeinnahmen.
    Wie soll man diese generieren wenn die Teilnehmer fern bleiben?
    Mit mehr als 2000 Beiträgen zeigt sich doch deutlich das HD+ weiterhin ein diskussionswürdiges Thema ist und seine Anhänger findet.

Da es ja auch immer noch Kundenzuwächse gibt steigt auch die Anzahl neuer HD+ Kunden die ihren Mitmenschen mitteilen wollen warum sie sich so für die Grundverschlüsselung und Restriktionen auf SAT und die Wandlung von Free TV in Pay TV einsetzen.

Das glaubt zwar kein normaler Mensch das so etwas möglich ist, aber unser HD+ Promoterteam beweist uns ja täglich das Gegenteil ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.