1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"SpieltagTickets"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von das-bin-nur-ich, 8. Juni 2013.

  1. das-bin-nur-ich

    das-bin-nur-ich Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    moin,

    habe paar fragen und zwar,

    was kostet in der regel das megaticket für die EL und den DFB Pokal?

    das spieltags ticket der EL kostet wohl 10€ und das Tagesticket des DFB Pokal? kostet dies auch 10€?! bzw gibt es da überhaupt ein tagesticket?
    klar die preise stehn (noch) nicht fest, aber so ne tendez über die letzten jahre gibts doch bestimmt, in welche richtung sich die preise entwickeln :)

    gehen wir einfach mal von den 10 euro aus.
    da ich mein Verein live im stadion verfolge, bei den heimspielen der EL und auch im DFB Pokal (max 4 bei losglück)

    wäre es beim dfb pokal max 50€ (Finale kommt ja zu 100% im FreeTV)
    Und in der EL auch max. 80€ (Finale kommt ja zu 100% im FreeTV)

    macht also zusammen max. 130€ ... dazu müssten wir aber überall ins Halbfinale einziehen. und wenn ich mir das sport paket dazubuche wären es "nur" 80€ (mit vertrags ende 31.03.14)

    nach diesem vertrag, werde ich mir wieder, Buli-welt-film, nehmen, aber nach dem Rahmenterminkalender, kommen nach dem 1.4 noch vier EL Spiele (2 Heim und 2 Auswärts) und eine DFB Pokal Runde macht 30€ (Spieltags Ticket)

    wäre also zusammen max 160€ für die Spieltagstickets.

    Da aber auch diverse Spiele im Free TV laufen und mein verein es eh nicht in die halbfinale schafft (wünschen würd ichs mir ja das wir beide gewinnen :D), würd ich gerne mal eure meinung wissen, was wäre also die bessere wahl? :)

    80€ für sport + evtl 30€ für die Tagestickets nach vertragsende?
    oder drauf spekulieren das viele Spiele im FreeTV laufen und mir die Tagestickets bestellen?

    mfg
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: "SpieltagTickets"

    stetig nach oben und ab der kommenden Saison wohl sehr steil nach oben!:winken:
     
  3. das-bin-nur-ich

    das-bin-nur-ich Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "SpieltagTickets"

    *lach* ok ... hab die frage wohl bisl dumm formuliert :D ... wie waren denn die preise der letzten jahre? :)
     
  4. murdoch.junior

    murdoch.junior Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "SpieltagTickets"

    spieltag-tickets sind viel zu teuer (15-20€??). hol dir lieber ein sky angebot für 19,90 monatlich (buli oder cl und dfb pokal) oder 34,90 für sky komplett.
     
  5. das-bin-nur-ich

    das-bin-nur-ich Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "SpieltagTickets"

    naja da ich ja nur mein verein sehen will, ist der rest mir ja egal :)
     
  6. mySky

    mySky Guest

    AW: "SpieltagTickets"

    Dann kannst Du dir ja auch einer Dauerkarte deines Vereines kaufen und zumindest die Heimspiele live sehen!;)
     
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "SpieltagTickets"

    Ich wohne im Randgebiet Stuttgart und da gibt es einige Kneipen und Gaststätten, wenn der VFB spielt, wird auch nur der VFB gezeigt.Keine Konferenz.
    Wenn Du nur an deiner Mannschaft interessiert bist, würde ich mich mal umschauen, ob das bei dir irgendwo auch so gehandhabt wird.Ist auf jeden Fall die billigere Lösung.Nur mal als Tipp.
     
  8. das-bin-nur-ich

    das-bin-nur-ich Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "SpieltagTickets"

    ich hab ne DK :D das berechtig mich zumindest die EL und DFB Pokal heimspiele live im stadion zusehen ...

    aber in der gegend wo ich wohne, gibts keine kneipe die meinen verein unterstützt ... hier gibts im umkreis fast nur bayern und lautern fan kneipen und im rest läuft immer nur konfi ^^

    und wenn mein Verein im Free TV läuft, brauch ich ja auch kein spieltags ticket ... aber das hab ich ja oben schon erklärt:)
     
  9. das-bin-nur-ich

    das-bin-nur-ich Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "SpieltagTickets"

    will halt mal eure meinung dazu wissen :) was ihr machen würdet ...
     
  10. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: "SpieltagTickets"

    Du schreibst du würdest "wieder" die genannten Pakete nehmen. Heißt das, dass du Neukunde wärst, sprich: Zum Zeitpunkt des Abschlusses 3 Monate keinen Sky-Vertrag gehabt haben wirst? Da lauert nämlich die erhöhte Aktivierungsgebühr von 99€, welche man dann auf den Gesamtpreis umrechnen müsste.

    Meine Meinung deckt sich mit der von murdoch-junior. 34,90€ für ein Komplett-Abo und du bist den "Stress" mit den Tages/Mega-Tickets los.
    Klar, ist ein Luxus-Problem, aber mir wär das zu umständlich immer darauf zu schauen, ob mein Verein im Free-TV gezeigt wird, oder nicht, wenn ich andernfalls die Selbstverständlichkeit haben kann, alles sehen zu können.
    Außerdem läuft ja im Sport-Paket die Champions League, die ja doch ab und an mal eine sehenswerte Partie hergibt.
    :winken: