1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Wenn man kurz vor Ende seiner Laufzeit steht wäre eine Vertragsumstellung dann ein gewaltiger Fehler. Dann besser noch ein paar Monate über Kabel gucken.

Für Kunden, die Sky über Astra empfangen gibt es m.E. sowieso keinen plausiblen Grund, nun ausgerechnet auf Entertain IPTV zu wechseln, außer Kosten für Multiroom zu sparen.

Mit einem beschränkten 16er oder VDSL25 er Anschluss ist Multiroom aber auch kein Vergnügen. Sky bietet über Entertain IPTV nicht einen Sender mehr im Portfolio und die Aktionen wie dieses Wochenende MGM HD frei für alle Abonennten klappt bei der Telekom-Infrastruktur wohl auch nicht.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2013
  2. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wie auch immer man es sieht, ich würde jedem, der an Sky Interesse hat raten, bis zum 01.07. zu warten.

3. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sagen wir mal so, ich gehe davon aus dass du das Abo welches du jetzt abschließt zu 99 Prozent dann ab nächsten Monat weiterführst bei Entertain. Aber warum der Stress und nicht einfach warten, es gibt sicher auch nach dem 1.7. wieder mal diesen Preis. Im schlimmsten Fall schaut man nicht gleich am 1.7. sondern erst ab Mitte Juli. Das ist doch deutlich stressfreier. ;-)

4. bonner67

bonner67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain

Ich werde auch warten, bis man verlässliche Antworten hat. Leider ist das Angebot, Sky komplett mit HD, für 24 Monate, für 34,90, nur bis Mitte Juni gültig.

Mal sehen ob man als Entertainkunde auch so ein gutes Angebot bekommt...

5. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Warum sollte das nicht gehen, eine Liga-Total-Freischaltung für alle Kunden war doch auch nie ein Problem!?

Ansonsten stimme ich zu, ich sehe auch keinen Grund von einem Sat-Abo zu Entertain zu wechseln. Da hätte ich lieber zwei Receiver und zwei Festplatten, als die paar Quadratzentimeter Platz zu sparen.

6. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Freischaltung für alle Entertain-Kunden ist was anderes als für alle Sky-Kunden bei Entertain.

7. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
  8. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited

oder sich ein sat oder kabel abo zu holen........;)

9. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Jemanden der mir rät extra ein Kabel-abo mit unitymedia abzuschließen und ein Sky-abo darüber zu empfangen um dabei doch deutliche Sendereinschränkungen zu haben, der dürfte sich was anhören wenn ich rauskriegen würde was für ein dämlicher Rat das war. ;-)

Zu dem Beitrag darüber sag ich besser nix, da steht ja mal wieder gar nix neues drin, dazu offenbar von journalistisch sehr dürftiger Qualität. Aber so ist das ja leider immer mehr, Masse statt klasse.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2013
  10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

30 ok das Angebot von telekom.de/sky, 35? Ok das Sky Voll Abo Preis :) Nur bei Entertain zu haben als Standard Preis? Gerne doch :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.