1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olymp21

Olymp21 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

@rak07
    Mir wurde heute auch 39,90€ angeboten und ich zahle zurzeit 32,90.
    Bin ebenfalls Juni kündiger.
    Mal schauen was noch kommt.
    Gruß Olymp

2. Hearst20

Hearst20 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hab das komplett Paket inkl tvd für 34,90 und bereits heute als juni-kündiger per Brief das Angebot erhalten für den gleichen Preis 12 Monate zu verlängern allerdings mit einem geschenkten Paket. Per Telefon könnte ich auch nach einem 24 monats-angebot fragen. Da ich dies noch nicht gemacht habe, kann ich nicht sagen, ob Sie mir bereits recht früh im Monat auch das 2. Jahr zu 34,90 anbieten können. Was mich jetzt interessiert ist die Sache mit der tvd. Wenn ich hier richtig mitgelesen habe, ist diese in geschenkten Paketen, wie im heutigen Brief angegeben nicht mehr drin. Ich würde Sie aber gerne weiterbeziehen. Hat schon jemand Erfahrung, ob sich das am Telefon regeln lässt, wenn im pc bei mir das "geschenkte" Angebot hinterlegt ist? Preise lassen sich ja nicht verhandeln am Telefon. Oder kann vielleicht jemand der April oder Mai kündiger sagen, ob sich auch das durch längeres warten, bis Ende des Monats ändern könnte. Falls es keine Möglichkeit gibt, die Rabatte und damit die tvd zu erhalten, könnte ich ja im Grunde das Angebot bereits jetzt annehmen, denn günstiger wird es sicherlich nicht mehr und das ist auch absolut in Ordnung bei diesem Preis. Nur die tvd hätte ich schon gerne weiter im Abo, nachdem ich diese nun schon mehrere Jahre darüber beziehe.

3. PaulchenPanther

PaulchenPanther Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2x Dream 8000; TF 5000; Sony KDL46HX925; Samsung LE40F86BD; Philips 32PFL7695K

Entweder auf meinen Link klicken oder in dem anderen Link rechts unten auf "Sie wollen kündigen" drücken und einloggen.

4. Colonia84

Colonia84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ah jetzt ja. Ein blindes Huhn .... Danke euch für eure Geduld ;-)

5. mj-23

mj-23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hatte gerade ein interessantes Telefonat mit einem CCA. Kurz die Ausgangslage:

Juni-Kündiger, Sky Komplet + HD + SkyGo für 35,90€

Am Montag rief mich eine CCA an und machte mir das Angebot, um 12 Monate zu verlängerm, gleiche Paketstruktur für 36,90€. Habe nach einem 24-Monatsangebot gefragt, das lag aber im Schnitt bei 40,90€/Monat. Habe abgelehnt und das 35,90€ angenommen. 1€ mehr, nicht gerade die Welt.

Jetzt rief mich wieder der Kundenservice an, Angebot: 24 Monate zu 34,90€. Habe erstaunt nachgefragt, ob nicht hinterlegt sei, dass ich bereits zu Wochenbeginn um 12 Monate zu 36,90€ verlängert habe. Der CCA bejahte dies, konnte jedoch das Angebot "überschreiben", so dass ich nun für weitere 24 Monate verlängert habe. Mal schauen, was nun im System hinterlegt wird. Außerdem meinte der CCA, dass für Unitykunden in den kommenden 2-3 Monaten Sky+ FPR nutzbar sein sollten. Andere behaupten wiederum, dass es 2-3 Wochen dauern soll. Whatever...

6. mySky

mySky Guest

Nee... schau dir den Link doch mal richtig an!;)

7. mySky

mySky Guest

Ja!
    Mach mal "Klick", dann klickts!:D

8. H_A

H_A Guest

Hallo bin Juni Kündiger - derzeit SKY komplett zu 33,90 €+ 12 € für Zweitkarte.
    Bekam am 04.06. einen 'sehr netten' Anruf von Sky. Der MA wusste gar nicht was ich bisher gebucht hatte. Trotzdem wollte man mir einmalig die Chance geben für 39,90 € zu verlängern, unverhandelbar -nach kurzer Pause - warum ich denn noch überlege - das ist ein unschlagbares nie wieder kommendes Angebot. Entweder ich verlängere jetzt oder man nimmt mich aus den Rückholern raus und ich bekomme keine weitere Angebote von Sky. War dann kurz davor einfach aufzulegen.
    Habe dann doch erwidert, dass es am gleichen Tag ein Angebot im Fachhandel für Neukunden SKY komplett für 34,90 gibt, oder dass sowas auch bsp. immer wieder mal von Tagaro oder Anderen angeboten wird. Ich hätte so die Option z.B. im Namen meiner Frau einen Neuvertrag abzuschliessen, was trotz der Aktivierunsgebühr und Versandkosten immer noch etwas unter dem einmaligen Angebot liegt.
    Dann kam der Hammer: Wenn ich nicht verlängere und bei SKY ein neuer Antrag mit gleichem Familiennamen und gleicher Anschrift eingeht, wird dieser nicht angenommen !!! Das steht so in den AGB und wird als Vertragsverlängerung ausgelegt und ich müsste 99 € Aktivierungsgebühr bezahlen. Er hat sich das auch noch ausdrücklich notiert. Ich solle doch einfach mal bedenken was ich durch sein Angebot spare.
    Habe dann wirklich aufgelegt.
    Der Typ hatte wenig Ahnung - und war auch pampig.
    Woher will der denn wissen, ob an meiner Anschrift nicht mehrere Familien mit gleichem Namen wohnen?
    Aktuell tendiere ich dazu, noch mehr zu sparen indem ich Sky gar nichts mehr bezahle.
    Jetzt muss schon ein gutes Angebot kommen um noch länger Sky Kunde zu sein - aber ich erhalte angeblich keine Angebte mehr - Verlängerung nur zum Voll-Preis möglich.

SKY liest hier bestimmt die Kommentare - ich kann euch nur empfehlen solche Typen nicht auf euere Kunden loszulassen - empfehle Mitarbeiterschulung für den Umgang mit Kunden: freundlich, ehrlich und vor allen Dingen Kompetenz und richtige Sachkenntnis.

9. Wolfen

Wolfen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bin Juni-Kündiger.
    Bisher: Sky komplett ohne SkyGo und TVD für 35,90 Euro

Hab heute einen Brief bekommen. Sky komplett incl. SkyGo (TVD brauch ich nicht) für 34,90 Euro + Option auf eine Verlängerung auf 2 Jahre, die man erfragen sollte.

Hab dann angerufen und gefragt, der sichtlich irritierte Mitarbeiter meinte, laut seinem System könne ich auch für 2 Jahre abschließen, dann aber 1 Jahr zu 40,90 Euro und ein weiteres zu 50,90 Euro. Ich sagte, dass das nicht wirklich Sinn macht, was er mir auch bestätigte und er hat dann noch mal in der Abteilung nachgefragt ob nicht auch 34,90 für 2 Jahre ginge. Das wurde abgeschmettert mit der Begründung das sei ein Neukundenangebot.

Habe dann demzufolge für 34,90 Euro für ein weiteres Jahr verlängert. Weniger Geld bei mehr Leistung, da kann ich nicht meckern ;)

Was das Heck-Meck jedes Jahr soll entzieht sich meiner Kenntnis. Alle vorherigen Angebote (40,90, 55irgendwas habe ich abgelehnt. Jedes Mal kam der Hinweis, es würde kein besseres Angebot mehr geben ;) )

10. 39_Anelka_39

39_Anelka_39 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel

Bin gespannt! 2 Jahre für 34,90 Euro wäre Top und das gleiche Angebot wie viele im Mai bekommen haben.

Ich werde warten bis ich ebenfalls das selbe Angebot bekomme denn es scheint doch noch immer möglich zu sein einen 2 Jahresvertrag für 34,90 Euro abzuschließen ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.