1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Wie viele aller Neuwagenanmeldungen fallen eigentlich auf einen VW Golf. Ich glaube die Mehrheit wählt einen anderen Wagen. Deswegen ist aber das Ergebnis beim VW Golf nicht schlecht.

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

VW möchte auch nicht, wie HD+ es beabsichtigt, den Golf als deutsches Standard Auto durchzusetzen.
    Im übrigen hat VW auch Konkurrenz. HD+ ist der einzige Anbieter der Privat Sender in HD über Satellit.
    Und für einen Monopolisten ist das Ergebnis bis jetzt eine Katastrophe.

3. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Es lassen sich sicher auch andere Produkte in anderen Warenkategorien ohne viel Konkurrenz finden, die dennoch mit einem Absatzkreis von ca. 1,1 Mio. Kunden sehr zufrieden wären.

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn ich heute ne Bockwurst verkaufe und nächstes Jahr 3, dann habe ich ich die Zahl der Bockwurst kaufenden Käufer bei mir verdreifacht , JAAAAA:winken:

Ich höre da Bann, also doch ein Werk des Teufels?

Winkt da am Ende noch ein ein gutes Geschäft mit Ablaßbriefen?

Jupp, offensichtlich sind 1,1 Mio, Menschen aus dem Reich der denkenden TV Zuschauer verbannt worden:D
    Ja, eine Genesung ist nicht in Sicht, wie denn auch, daß logische Denken wurde schließlich verbannt, da braucht es Unterstützung von dritter Seite, eventuell hilft ja das Bundeskartellamt ja den Denk-Verbannten weiter.
    Ist der Virus erst einmal abgetötet dann ist auch eine Genesung möglich ;)

Doch man , schau mal meine Bockwurstverkäufe nächstes Jahr an :D

5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Das HD+ nicht mit Ihren Ergebnissen zufrieden ist, hat ja erst kürzlich der Häuptling der Truppe von sich gegeben indem er den mangelhaften Absatz der CI+ Module von HD+ bemängelte.
    Die kauft so gut wie keiner. :D

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Weil du nicht richtig lesen und verstehen wolltest bzw. konntest. Letzteres bezweifle ich allerdings.
    Es war eine "allgemeine Aussage" Fernsehen betreffend. Nicht für die Privaten nur im Speziellen. Ich habe dir betreffende Passage extra fett markiert.
    Erst im nächsten Absatz, kam ich dann zu HD....

Sinnfrei war deine anschließende und jetzige Reaktion, da gebe ich dir recht!

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Warum glaubst du das das Sinn macht, daß treibt doch nur den Preis hoch.
    Du darfst nicht vergessen das hier bestimmt 90 % der Kabelkunden nicht die Wahl haben einen optionalen KNB zu wählen, oder auf SAT zu wechseln.

8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Und das ist schlichtweg ein Ueberbleibsel des alten Postmonopols und gehoert abgeschafft. Aber das fuehrt vom Thema weg.

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, Zahlen waren ja noch nie dein Ding?
    Wie solldas funktionieren, die 0,47 Cent wurden ja von der Gesamtsumme errechnet!
    Die wäre also bedeutend niedriger! wäre sie auch nur ANSATZWEISE richtig errechnet worden.
    Also würde es schon einmal gar nicht teurer werden können.
    Abgesehen davon , wo bin ich denn an der GEZ/HHA Zahlung meines Arbeitgebers beteiligt?
    Genau, überhaupt nicht und die stadt legt ihr Abgaben nicht auf GEZ Zahler um sondern auf alle Bürger, also nochmal falsch, was du da von dir gibst ;)

Primär: Nein, meine wahre Intention ist das die Privatsender komplett genau so senden wie sky, als normales Pay TV.

Sekundär: Wenn das schon nicht geht will ich natürlich für meinen Anteil der Finanzierung der Privaten auch eine Gegenleistung bekommen, daß fordere ich sogar ein obwohl ich die Sender momentan wegen sky ABO Kündigungsrücknahme für ein weiteres Jahr genießen kann :D
    Du siehst also ich will nichts von der Allgemeinheit finanziert haben, oder habe ich einen Spendenaufruf für mein sky Abo gestartet?

Richtig, zu einer Zeit wo es kaum jemand empfangen konnte, heute, wo das kinderleicht möglich ist bremsen sie jedoch die HDTV Entwicklung aus und der Plattform auf der sie als PAY TV! zu sehen sind wurde vollkommen zurecht die Auszeichnung "BREMSE DES JAHRES" Verliehen!

An die ö.r. Sender ging bisher noch keine Auszeichnung dieser oder ähnlicher Natur!

Aber die freie Presse hat auch keine HD+ Brille auf so wie du, freue mich schon wenn du diese abnehmen, und Farbe bekennen werden mußt.
    Ich freue mich schon sehr auf den Tag wo deine Smartcards in Eiskratzer verwandelt werden.
    Ich werde dann den ganzen Tag lang mit nem Ständer rumlaufen! :D

ROFL

ES SIND INSGESAMT 1,1 MILLIONEN und NICHT 1,1 Millionnen zusätzlich, du und rechnen, au Backe:eek:

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2013
  10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Also bist Du doch für HD+? Wenn HD+ erfolgreich genug ist, dann kann SD ohne Ersatz komplett abgeschaltet werden und die Privaten gibt es nur noch als Pay-TV, voilà. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.