1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wimbledon 2013 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nazuile, 19. Mai 2013.

1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Wimbledon 2013 LIVE bei Sky

Stimmt, das war in den letzten Jahren definitiv so, dass auf Sky 3D ein anderen Kommentator sitzt, wieil ja wohl andere Kameras. Hagemann vermiute ich trotzdem nicht beim Herrenfinale in 3D, weil sonst hätte er es ja wohl erwähnt.

2. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Hempel kommentiert das Herren-Finale :winken:

3. MarkusM

MarkusM Guest

also Hempel. War auch mein Tipp, nachdem nur er oder Dittmann im Prinzip in Frage kamen.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Leider also Hempel. Für mich nicht gerade der, der mich nun letztes Jahr überzeugt hat.

5. MarkusM

MarkusM Guest

Hempel mag ich auch nichts so. Ist mir ja aus dem Münchener Lokalradio schon bekannt und hat mich fachlich wie auch stimmlich nie überzeugt. Hat auf Dauer sogar etwas nerviges.

Das es Evers nicht war, konnte man sich denken. Der ist in der Hierarchie bei SKY nicht weit oben.

Bin gespannt, wieviel Dittmann kommentieren wird. Letztes Jahr war er fast im Dauersprechmodus.

Apropos BBC: Vielleicht gibt es doch mehr Streams, als gedacht. 2 neue BBC-Streamkanäle wurden aufgeschaltet und es wären damit immerhin 4 Streams + BBC-Übertragung, wenn sie es so machen würden. Mal schauen.

6. Shepherd

Shepherd Guest

Der ist wahrscheinlich immer im Dauersprechmodus, egal ob auf Sendung oder nicht.

7. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

4 kanäle und man wäre zufrieden
    da es sehr schade ist das keine doppel bzw. mixed spiele gezeigt werden

8. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

wie jetzt, Dittmann kommentiert auch Wimbledon??
    da muss ich letztes Jahr geschlafen haben, war mir überhaupt nicht bewusst, dass er auch Tennis kommentiert :eek:

Freu mich, da ich Dittmann mag, aber das ist für mich tatsächlich neu :LOL:

9. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

War Dittmann nicht als Ersatz für Gerd Szepanski gekommen, der zum gleichen Zeitpunkt im letzen Jahr schwer erkrankt war ?

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Mensch, warum postet die Info niemand im Tennisthread? Habe ich tatsächlich tagelang übersehen. :D

Ist das jetzt Freude Deinerseits über die Persona Hempel? :confused:

Ich habe, um ehrlich zu sein, völlig vergessen, ob und welche Meinung ich über ihn im letzten Jahr hatte. Ich kenne ihn überhaupt nicht. Ich müsste googlen, um herauszufinden, was er sonst so kommentiert.
    Nach Euren Beiträgen nach zu urteilen, hat Sky hier aber eine schlechte Wahl getroffen.
    Warum nicht Evers, der jahrelange Erfahrung hat und ich werde nich ruhen, bis ich ich endlich weiß, wieso es nicht Hagemann ist, der das Herrenfinale kommentiert. Diese Geheimniskrämerei geht mir gehörig auf die Nerven.

Wenn es so sein sollte, wäre das ein zutiefst armseliger Grund.

Hoffentlich so wenig wie möglich. Dem Typen hörte man in der Vergangenheit das Desinteresse an.
    Im Fussball finde ich ihn hingegen gut.

EDIT:

Ach halt, war das der Hempel, der mal den Wimbledon Moderator machte, ehe im letzten Jahr Potofksi übernahm? Hatte ich völlig vergessen, habe die abendliche Highlights Sendung damals auch kaum verfolgt.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2013