1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fuerstenbrunn

fuerstenbrunn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Günstiger geworden. Hab ich tatsächlich nicht mitbekommen. Danke für den Hinweis.

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aus dem Telekom Hilft Forum. Telekom Mitarbeiter haben wohl selbst die Info bekommen das ein Wechsel geht. Also das die das dann veranlassen können

3. bonner67

bonner67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain

Das habe ich auch gelesen. Klingt so, als wäre es möglich, bestehende Sky Pakete auf dem MR freischalten zu lassen....nur, aufgrund verschiedener Aussagen wäre mir ein offizielles Statement der Telekom uns von Sky schon lieber.

Ich habe ein Komplettangebot von Sky, mit HD und Reciever für 34,90, Laufzeit 24 Monate (wobei ich den Reciever ja nicht brauche, vielleicht dafür TVD?). Bis Mitte Juni gilt das Angebot.

Ich finde das Angebot ganz interessant und hoffe, dass die Telekom und Sky sich bis dahin mal räuspern... :confused:

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sky Start ist wohl der 1. Juli 2013 auf Entertain

Quelle: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=18&t=26426&start=140

5. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das liegt dadran, dass die nur Interviews anfragen und von der Presseabteilung ein fertiges Interview zurück erhalten.

So läuft der Hase leider.

6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
  7. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Wenn man ein Sky-Abo von Kabel auf IPTV umstellt:
    Mindestvertragszeit beginnt bei Sky neu zu laufen?!
    :eek:

Die ist dann nicht mehr identisch zu der Gewährung von Rabatten, die sich nach alter Laufzeit richten?
    :eek:

Damit dürfte die Umstellung für Sat- und Kabelkunden von Sky, die bestehende Aktionsangebote nutzen, ziemlich unattraktiv sein. Am Schluss zahlt man ja dann Listen- statt Straßenpreis, da ist die Argumentation bei Rückholer-Verhandlungen deutlich schlechter. Da werden einige Schlaumeier, die auf Verdacht schon mal Sky Abos abschließen und einlagern wollten, erstaunt sein, wenn sie das durchblicken. Fängt man sich für die Optionshaltedauer bis Juli effektiv den vollen Schrankpreis ein, der nämlich am unerwartet verlängerten Ende durch den Reset beim Vertragslauf kommt. Ebenso betroffen Bestandskunden mitten in der Laufzeit. Da ist die vorhersehbare Geschichte mit den Welt-Sat-Programmen eher die kleinere Nummer. Also ich hätte dieses Nachtreten nicht erwartet, zumal Sky sich ja auch noch die Bereitstellung eines Leihreceivers spart. Sollen die Bestandskunden wohl doch auf Sat und Kabel gehalten werden, vermutlich, da dort die Einspeisekosten bei Weggang eines Teilbestands zu IPTV nicht sinken und dort auch Cross Selling zum On Demand-Angebot möglich ist. Sky@Entertain ist für Sky also nur drittliebster Verbreitungsweg. So, so.

Man sieht:
    Wer als Endkunde einen Vertrag mit Sky abschließt, sollte sich von einem Notar und sieben Rechtsanwälten sorgsam sämtliches Kleingedruckte erklären lassen. Der Charakter im Umgang mit dem Wort Kulanz und Kundenorientierung scheint noch so zu sein, wie als ich Premiere verlassen hatte.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2013
  8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was sagt uns das. Wie bisher, einfach abwarten bis die Sender aufgeschaltet werden oder bis es in der TV Digital steht :) Mal sehen was früher zu tritt.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2013
  9. bonner67

bonner67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain

Also Sky hat schon mal reagiert - auf die Frage, ob man als Entertainkunde schon jetzt bei Sky buchen kann und die Sky Produkte ab dem 01.07.13 dann auf dem MR freigeschaltet werden kam diese Antwort:

"Sehr geehrter Interessent,

vielen Dank für Ihr Interesse.

Ab Juli können Sie Sky über Entertain/IPTV empfangen. Wenn Sie bereits Entertain-Kunde sind, ist eine Vertragsumstellung zu diesem Zeitpunkt möglich. Wenden Sie sich dazu dann bitte an die Deutsche Telekom unter der Rufnummer 0800 330 3000.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team"

10. bonner67

bonner67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Ich hab das bei Sky jetzt nochmal explizit nachgefragt - oft bekommt man bei zwei Fragen ja drei Antworten :eek:

Aber das wär natürlich ganz schön kundenunfreundlich....na mal sehen, zum Glück hab ich noch nichts abgeschlossen. Danke auf jeden Fall für den Hinweis!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.