1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver verschiebt Programme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lechef, 6. Juni 2013.

  1. lechef

    lechef Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe den Pace S HD 201 mit externer FP. War bisher eigentlich zufrieden. Jetzt hat er mir nach einem Update alle Programme verschoben :confused: Vorher war ARD, ZDF, die Privaten, dann SkySport usw alles schön in Reihe, jetzt ist ARD auf 180, SkySPort auf 200, Pro7 auf 1287 usw. Komisch an der Sache ist, dass es am anderen Receiver nix gemacht hat, da ist alles wie vorher. Werkseinstellungen haben auch nix gebracht.
    Jemand mit gleichem Problem? Lösungsansätze?

    lg
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Receiver verschiebt Programme

    Werksreset gemacht ? Schlechte Idee. Hättest besser VORHER hier gefragt.....

    Im Regelfall hilft nämlich eine manuelle EPG Aktualisierung.

    Für die Zukunft solltest du die Favoriten-Aktualsierung im Servicemenue auf manuell stellen.
     
  3. lechef

    lechef Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver verschiebt Programme

    Nur leider habe ich die Favorittenliste nie verwendet... das war in der normalen Liste alles perfekt geordnet und jetzt ists nicht mehr
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.050
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Receiver verschiebt Programme

    Nach einem Werksreset sind alle persönlichen Einstellungen weg.
    Das immer so.
     
  5. lechef

    lechef Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver verschiebt Programme

    Das ist ja klar, habe den Resett ja auch erste gemacht, als sowieso schon alles weg war
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Receiver verschiebt Programme

    Dann hat es der Vorbesitzer so angeordnet......die ersten 100 Plätze sind ja frei verschiebbar.
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Receiver verschiebt Programme

    Sky Sport sollte auf dem Sky-Receiver immer ab der 200 kommen.