1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eddi Arent ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von duddelbacke, 6. Juni 2013.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    Eddi Arent: Schauspieler ist tot - WEB.DE

    Ich fand ihn als Kind echt lustig.
    Aber 88 Jahre ist doch ein stolzer Alter.
    Mein Beileid.Ruhe in Frieden
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eddi Arent ist tot

    Das ist durchaus ein hohes Alter! Aber trotzdem sehr schade! Er war wirklich ein hervorragender Komiker und Schauspieler! Er hat sogar in einigen Folgen von KOTTAN ERMITTELT mitgespielt. Und seine Rollen in den EDGAR WALLACE-Filmen sind auch legendär. Und HARALD UND EDDIE wird sicherlich niemand in meiner Altersklasse vergessen können oder wollen!
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eddi Arent ist tot

    Nicht zu vergessen seine Auftritte in 3 Karl-May-Filmen !!!

    RiP
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Eddi Arent ist tot

    Bei mir werden Harald und Eddi unvergessen bleiben.
    Ruhe in Frieden Eddi Arent.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eddi Arent ist tot

    Die habe ich nicht gesehen!
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eddi Arent ist tot

    Sollte man aber. Seine Rolle als Lord Castlepool hat eine gewisse antiquierte Ähnlichkeit mit der Rolle von Jon Hannah in den "Mumien-Filmen".
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.125
    Zustimmungen:
    27.181
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Eddi Arent ist tot

    :eek:
    Die liefen oft genug zu Weihnachten.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Eddi Arent ist tot

    RIP Eddi Arent :(

    Er war einer meiner Lieblinge als Kind. Einfach unbezwingbar seine Comedy Sendungen.
    Mit Harald Junke einfach Spitze!
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eddi Arent ist tot

    Ja und? Die Filme interessieren mich nunmal nicht! Sissi zum Beispiel habe ich auch noch nie gesehn! Und Der Zauberer von Oz auch nur EIN einziges Mal vor Ewigkeiten!
     
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Eddi Arent ist tot

    Ja, alte Schule eben. Lichtjahre entfernt von Barth und Co.