1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Du sprichst von Zweitkarte, wenn du 14,- sagst und SkyGo ? (Skygo kann man nicht abonnieren)

Bestpreis: 34,90 plus 14,- sollte sicher möglich sein, einfach warten.

Sky+ Recorder gibts für 12,90 Versandkosten kostenlos dazu.

2. Skyfall82

Skyfall82 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke!

Ja, mit Skygo meinte ich die Zweitkarte.

Sky+Recorder: Ist das dann inkl. 2TB u Anytime?

3. MrAttitude

MrAttitude Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich hatte mal nachgefragt und mir wurde bestätigt, dass die Film HD Sender auch dabei sind. Die laufen auch und sind freigeschaltet. Allerdings sagte die Dame mir, dass Film 3D NICHT freigeschaltet ist, da dies nicht in meinem Angebot enthalten wäre.

Als ich fragte, was man denn machen müsste, um auch die 3D FILME sehen zu können auf SKY 3D, meinte sie, dass das bei mir gar nicht geht, weil ich FILM nicht als Paket im Vertrag habe, sondern nur geschenkt.

Da fühlt man sich doch veräppelt, da es bei dem Angebot hieß, dass ich zu gleichen Inhalten die gleichen Konditionen für weitere 12 Monate bekomme. Nur bei mir war alles freigeschaltet, auch die 3D FILME, die mir jetzt angeblich fehlen.

Ich habs allerdings noch nicht ausprobieren können, ob die 3D Filme wirklich schwarz bleiben.

4. RubberDuck1983

RubberDuck1983 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nein es ist der kleine mit 320 GB aber ja mit Anytime

5. stephangs

stephangs Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo

bin Juni Kündiger und warte auf den nächsten Anruf von Sky, beim Ersten letzten Monat wurde mit eine Verlängerung für 41.90 statt 33.90 wie bisher angeboten. ich habe mal freundlich abgelehnt und warte ab :)

Für mich ist es die erste Verlängerung, also eine naive(?) Frage: meine bisherige Leihhardware (Receiver & FP) wird automatisch und kostenlos mitverlängert? das geht leider aus der tollen Übersicht der Verlängerungsangebote nicht eindeutig hervor. Nehme an ja, aber wenn es jemand bestätigen könnte wäre es toll. Nicht dass es plötzlich zu einer Überraschung kommt.

vielen Dank!

6. Skyfall82

Skyfall82 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

OK, was würde dann der 2TB zusätzlich kosten?

Gibts eigtl. auch die Möglichkeit eines Abos einer weiteren Zweit- bzw. dann Drittkarte? Könnte dann auch noch unserem Kellerraum mit Sky bestücken :)

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn man den 320er bekommt oder bekommen hat, ist der Mehrpreis 149,-.

Nein

9. fashion

fashion Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo an alle, ich habe bisher das SKY komplett Angebot ohne TVD für 33,90 EUR.
    Habe vor 2 Tagen dann das 24- monatige Angebot zu 39,90 EUR komplett mit TVD angenommen. Mein Vertrag läuft zum 30.09 aus. Ich bin mit Sky eigentlich sehr zufrieden, insofern stören mich da ein paar Euros mehr nicht, die ich evtl. zahlen muss.
    Es ist ja auch nicht raus ob ab September es wieder für 24 Monate 34,90 EUR gibt!

10. MrAttitude

MrAttitude Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Klargemacht hatte ich das sowohl in der E-Mail, als auch heute im Gespräch, dass es nicht sein kann, dass einem die gleichen Leistungen zu gleichen Konditionen versprochen werden und dann aber zum Schluss doch etwas fehlt.

Ich habe mitgeteilt, dass ich es mir offen halte die Bestätigung zu Widerrufen. Der Brief müsste heute oder morgen bei mir sein. Mal schaun, wie es dort formuliert wird.

Habt Ihr nen Tipp wie man vorgehen könnte, sollte FILM 3D wirklich schwarz sein (wie gesagt, habe es noch nicht probiert)?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.