1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Geht wie schon immer nur mit Komplett Abo ohne geschenktes Paket.
    Siehe auch einfach Liste von rosithal.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5975587-post11342.html

2. chessed1

chessed1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich habe heute versucht, seit Mai rücklesend mir einen Überblick zu verschaffen…

Folgende Situation habe ich aktuell:

Gestern kam ein Schreiben, dass mein Abo zum 1.September 1€ teurer werden soll, deshalb beschäftige ich mich ab heute mit der Vertragsgestaltung für die nächsten 12-24Monate.
    Aktuell nutze ich einen Humax HD Plus Satreceiver mit Sky Abokarte(so2) und separater HD+ Abokarte

Sky Paket:

WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA
    55,90 €

weitere Kanäle / Pakete:

WELT EXTRA

SKY SPORT HD EXTRA

3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT

BEATE UHSE

HD FILM + SPORT (KOMPLETT)
    10,00 €

SKY GO (INKLUSIVE)

HD+:

Nein

Sky Go:

Ja

Empfangsart:

Satellitenempfang

Set-Top-Box:

Sky HD-Receiver

Sky+:

Nein

Sky Anytime:

Nein

TV Digital:

Ja

Vertragsdatum:

17.08.2010

Jetzt meine Fragen:

Kündigung ist heute per Mail und KC raus

Welches Angebot gibt es aktuell, indem alle aktuelle Kanäle und Leistungen mit drin sind?
    Preisziel sollte sein inkl. aller Pakete, HD, HD+, 3D, SkyGo und TVD max. 40€ bei 2Jahren
    Eine Zweitkarte würde ich nehmen, habe diese aktuell noch nicht, wenn dann aber für umme
    Welche Miethardware ist zu empfehlen, da mein Humax öfter aussteigt …ist der 2TB Receiver zu empfehlen, geht Sky+ und Sky Anytime bei Satellit?

Was passiert mit ESPN AmericaHD; dies möchte ich ungern verlieren?

Was passiert bei Neuabschluss eines Abos mit der Lieferung einer S02 Karte, kommt da Ärger auf mich zu, um solche eine Karte neu zu bekommen?

Vielen Dank für Eure Tipps und Infos

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich geh mal davon aus Du zahlst derzeit Vollpreis? Falls Rabatt, dann nicht von der +1 Euro Ankündigung fehlleiten lassen. Nicht das Rabattabo wird +1 Euro teurer, sondern das sich einem ungekündigtem Rabattabo anschließende Vollpreisabo bekommt noch +1 Euro druff.

Sky komplett ohne HD+ für 34,90 Euro im Monat. HD+ kostet bei Verlängerung 4,16 Euro im Monat, nicht verhandelbar. TVD ist nur inkludiert, wenn keines der Pakete "geschenkt" ist, was Sky sehr gern macht. Da dein Abo aber erst am 31.08. endet, kann heute keiner mit Bestimmtheit sagen, wie Sky Ende August 2013 in punkto eigenen Rabatten drauf ist.
    Nicht verhandelbar, Zweitkarte kostet 16,90 Euro/Monat bei Erstbuchung.
    Ja + Ja

Die stellen wie bekannt Ende Juli 2013 den Sendebetrieb ein. Das ist sicher. Was aus den Rechten wird, ist unsicher.

Nein. Entsprechende Karte anfordern, fertig.

4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

@ Berliner:
    erst einmal Lob für Top Antwort!

Muss aber an Fragesteller schon die Frage stellen, wie er das gelesen hat, denn die Antworten waren seit Mai gefühlt 100mal, aber sicher 1mal drin gestanden. Querlesen "giltet" hier nicht! Zum Beantworten der Fragen reichen normalerweise 10 Seiten!!!

Aber Frage: S02 kann doch kein HDplus oder???

5. chessed1

chessed1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

nein bin "dummer" ;) Vollzahler und somit werden es dann 66,90€/Monat

aktuell also 34,90€ +4,16€ = 39,06€ inkl. TVD da ich ja keine inkl. Pakete geschenkt akzeptiere

Zur Zweitkarte....

wäre es sinnvoll, diese jetzt zum alten Abo noch zu buchen?
    Gibts die noch für 12€ zu meinem jetzigen Abo?

wenn nicht dann also 39,06€ + 16,90€ = 55,96€ /Monat

zum Receiver

den nehme ich dann im Angebot mit, sowie den Receiver für die Zweitkarte für umme

zu ESPN AmericaHD

hmm weiß aktuell nicht, wie ich das finden soll, dies war teilweise wegen Football und Eishockey der Hauptgrund, wenn der Kanal nicht mehr angeboten wird, wäre der Reiz von Sky schon mal -50%

Wird es einen Alternativsender geben außer Sport1+HD, die das übertragen, wichtig wäre mir optional Originalton

zur So2 Karte

könnte sich ja erübrigen, wenn zweimal neue Hardware mit Zweitkarte ins Haus kommt

zur allgemeinen Laufzeit

Hier würde ich wenn schon eine vorzeitige Verlängerung anstreben, da alle Angebote günstiger sind, als das, was ich aktuell habe ;)

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@chessed1

Und als Zusatzinfo:

Dein Vertrag endet dann am 31.08.. Vor dem 20.08. brauchst du gar nicht ans Telefon gehen, das schont die Nerven.

Und du behältst deine S02, wenn du willst. HD+, Festplattenreceiver und anytime gibt es aber nur mit neuer Karte (V13/V14)

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2013
  7. chessed1

chessed1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

zum Thema seit Mai Alles gelesen

für jmd. der zwar schon Ahnung von der Materie hat, aber sich nicht jeden Tag mit den unterschiedlichen Abos und Paketen und Sonderaktionen beschäftigt, ist dies extrem umfangreich und detailverspielt....daher nochmals die Sammelfrage.

Vielen Dank schon mal für die Antworten

zur So2 Frage

da ich einen Humax Receiver mit Festplatte habe, geht nur HD+ Karte oben im Schacht und So2 Karte unten im Schacht

mein Szenario sieht dann wie folgt aus

neuer Sky Receiver mit neuer Sky Karte inkl. HD+

8. webster

webster Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich bin Juni-Kündiger und hatte Sky Welt, Buli und Sport für 31,90.

Ich wurde vor 3 Wochen das erste mal angerufen und mir wurde die Verlängerung für 34,90 angeboten, was ich dankend abgelehnt habe.

Gestern wurde ich erneut angerufen und habe mein Abo verlängert:

Sky Welt, Buli, Sport, HD und Go für 29,90. Genau das wollte ich haben und bin jetzt glücklich und zufrieden.

Achja, HD+ hätte ich auch für ein Jahr umsonst haben können, aber mit meiner S02-Karte geht das leider nicht:-(

Kurze Frage, die zwar nicht ganz paßt: Was kann ich jetzt auf Sky 3D alles sehen, Dokus und Sport oder alles?

Gruß
    Webster

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2013
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein.

Korrekt

Randgruppen-Fragen ;) Wenn es den Sender nicht mehr gibt, gibt es ihn nicht mehr. Sportrechte ? Nachfolger ? Kannst du hier diskutieren:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-programm/318689-espn-america-hd-wird-eingestellt-35.html

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-programm/303804-moegliche-sportrechte-fuer-sky-67.html

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dokus und Sport, passend zu den gebuchten Paketen mit HD Option (Welt HD + Sport/Bundesliga HD).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.