1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Regio Net Schweinfurt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von HD2008, 6. Juni 2013.

  1. HD2008

    HD2008 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi kommt von euch jemand aus Schweinfurt??
    Kann jemand von euch mal eine komplette Liste der Sky Programme die über Regio Net Schweinfurt empfangbar sind machen.
    Sie demnächst um und wollte wissen ob alle Sky HD Sender verfügbar sind inklusive SKY 3D.
    Vielen Dank schon mal im voraus
     
  2. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Regio Net Schweinfurt

    Da wäre es das beste dort anzurufen und mit Adressangabe zu fragen, was da wirklich bei dir ankommt.

    Denn wenn ich mir die Website so anschaue, gibt es an scheinend teils Einspeißung über Satellit als auch über KDG. Bei der KDG Übersicht auf der Seite wird auch Sky erwähnt. (Liste ist aber nicht aktuell, also fehlen ein paar Sky HD Sender)
    Weil wenn ich mir die Listen so anschaue sieht es aus, als ob bis ~500Mhz (+522 u. 538 Mhz) von KDG übernommen wird und sie darüber selbst einspeisen

    Regionet

    Die sagen die dann auch was für eine Smartcard du brauchst usw.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Regio Net Schweinfurt

    Da die Ex Sky Welt extra Sender fehlen, sowie auch einige Sky HD Sender wird wohl das Sky Angebot von KDG eingespeist.
     
  4. HD2008

    HD2008 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Regio Net Schweinfurt

    Ich habe mal irgendwo gelesen das auch Action HD und ESPN America HD eingespeist werden sollen
     
  5. SirMike

    SirMike Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Regio Net Schweinfurt

    eine sehr interessante Liste von Digitalsender. :D Die Sender wünsche ich mir auch bei der KMS in München. :p
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.605
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Regio Net Schweinfurt

    Dann würde aber auch der Kabeldeutschland Info Sender eingespeist werden müssen (Weil andere Anbieter dann ja nicht eingespeist werden können)