1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Vor 10 Minuten zum 30.6 gekündigten Vertrag (Komplett HD mit Go Anytime ohne TV Digital) verlängert.

Alter Preis dafür 33,90/Monat
    Bin Kabelkunde bei UM, die deutlich schlechteren Leistungen dort habe ich als Kündigungsgrund genannt.

Einen Brief über ein Angebot zu 39,90 Euro erhalten (2 Jahre), als Erinnerung, so einen Brief mit dem 39,90 Euro Angebot hatte ich auch schon VOR meiner Kündigung erhalten.
    Heute am frühern morgen nochmal ausführlich per Mail begründet warum ich diesen Preis als zu hoch empfinde.

Wurde dann eben angerufen und habe direkt ein Angebot zu 34,90 Euro / Monat erhalten, welches ich dann angenommen habe.

Auf meine Nachfrage nach 2 Jahren sagte die nette Dame das sie nachschaut, aber so ein Angebot konnte sie mir nicht machen, alternativ war da wohl noch 30,90 im ersten und 40,90 im zweiten Jahr hinterlegt.

Ein Jahr ist auch nicht weiter schlimm, da die Gefahr die Kündigung zu vergessen sich dadurch abmindert ;)

So beginnt das Spielchen in einem Jahr dann halt wieder :D

Good Luck an alle die noch verlangern wollen, sieht sehr gut aus zur Zeit.

2. murannon

murannon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hat keiner ne idee, bzw. ne antwort?

3. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

War bei mir letztes Jahr so. Es kam kein Angebot mehr. Ich habe dann neu über meine Frau abgeschlossen. Also manchmal stimmen deren Drohungen auch.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@ Murannon

Das würde im Normalfall (du hättest im Mai einen 12 Monatsvertrag gemacht) bedeuten, das die 12 Monate Laufzeit neu startet. Also dann bis Ende Juni 2013. Die Rabatte liefen aber weiterhin nur bis Ende Mai und du müsstest im Juni 2013 einmalig Vollpreis zahlen.

Wie das bei den neuen 24er Veträgen läuft, weiß keiner. Du kannst dem Problem nur durch telefonische Buchung der Nackten Karte ohne Receiver entgehen. Dabei gibt es keinen Neustart.

5. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Muss so eine Beleidigung unbedingt sein? Die machen ganz normal ihren Job. in der Regel sind das doch Studenten, die ihr Studium damit finanzieren. Die würde ich nicht gerade zwingend als dumm bezeichnen. Die haben sicherlich mehr drauf als der Großteil der Leute, die sie anrufen.

6. Jonnynery

Jonnynery Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Mahlzeit. Habe noch bis zum 30.06 mein Komplettabo für 33,90 Euro im Monat mit HD. Jetzt wo es ums Verlängern geht, wie stehen da die Chancen TVD zusätzlich zu bekommen und evtl. auch Sky 3 D ? Und HD+ Sender werden definitiv wegfallen wie ich verstanden habe bei Verlängerung ? Und noch eine Frage zu Sportdigital: Gibt es Möglichkeiten diesen Sender kostenfrei dazu zu bekommen ? Liebe Grüße.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

DAS habe ich dir doch nun schon zweimal geschrieben........:eek:....also noch ein drittes Mal:

24,90 abschließen, und wenn dann irgendwann Sport HD dunkel bleibt, das Sportpaket für 10,- nachbuchen.

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn Du auch noch ein kostenloses Auto für ein Jahr haben möchtest, mußt Du das nur sagen, kann dir im Moment aber nicht sagen, welche zur Auswahl stehen.

Alle deine Fragen werden hier regelmäßig beantwortet, außer vielleicht Sportdigital, den bekommst Du nicht kostenlos.

9. mySky

mySky Guest

Bei OLAOLA ist die Ausdrucksweise manchmal grenzwertig bis ekelerregend!

10. Jonnynery

Jonnynery Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Oki doki. Aber wie sieht es mit dem neuen 2TB Reciever aus für eine Verlängerung ? Kann man den kostenlos erhalten ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.