1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Wenn man bedenkt das jeder Fernseher und sehr viele Receiver heute auch eine PVR Funktion hat halte ich die Aussage von Trendline für äußerst fragwürdig.
    Ansonsten gilt, ich glaube nur Statistiken die ich selbst gefälscht habe;)

Wer braucht heute noch für Alternativen eine Satschüssel :p

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2013
  2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe eben, vor 10 Minuten verlängert, statt 33,90 €/Monat für komplett alles mit HD,Go Anytime nun 34,90 €/Monat.

Die Preise anzuhaben schaffen sie sehr gut, da ist nämlich nicht der Preis entscheidend, sondern der ARPU und der wurde seit sky signifikant gesteigert!

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Du solltest in einem Wörterbuch Deines Vertrauens mal den Unterschied zwischen Erklärung und Rechtfertigung nachschlagen.

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

... sagt der Richtige! : ha :
    Die fett markierten sind noch halbwegs brauchbar! Den Rest kann man getrost in die Tonne kloppen! Und bei Trashware wie ,, Familien im Brennpunkt" ,,Mitten im Leben und wie dieser ganze Scripted Reality Schrott sonst noch heißt, kann man nur noch k*otzen! :eek:

Besser 100 mal wiedeholt, als eine Trashserie mit zigtausend nur einmal gesendeten Folgen mit an der letzen Haarspitze herbeigeholten und als real verkauften Handlungen !

... Sagt ausgerechnet der HD+ Promoter! Pay-TV wegen Werbung zwischen dem Programm kritisieren, aber Billig-Pay-TV mit massig Unterbrecherwerbung und Trashware promoten! Lächerliche Show, die Du hier abziehst! :LOL:
    Nö. Das sind vorwiegend die Inhalte und zweitranging HD. Und König Fußball zieht auch! :p

Du meinst also angesichts des Bekanntheitsgrades von RTL & Co die lächerlich geringe Anzahl von 1,1 Mio User? :LOL: Vergiß es! Wenn die Privatsender meinen, sich aus der Massenware lieber in eine geschlossene Nutzergruppe zu verabschieden, dann sollen sie das doch gerne machen! :D

5. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Die "Qualität" deutscher Eigenproduktionen im Bereich Film und Serie sieht man doch bei den ÖR Sendern zur Genüge. Dann doch lieber Importware wie bei SKY. Sollte in Deutschland einmal etwas ähnliches produziert werden, wie z.B. " Dr. Who" dann natürlich gerne.

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Ein Grund mehr, HD bei den Privaten zu gängeln, damit die Zuschauer stattdessen weiterhin SD schauen und so die Quote stabil halten. :D

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

JA, das frage ich mich auch.
    Sag mal fällt dir nicht einmal auf das du für deine wirre Theoriere das die Privaten HD mit den HD+ Gebühren finanzieren hier keinerlei Unterstützung von Gleichgesinnten erhälst?

Denk doch da einfach mal drüber nach!:winken:
    Du kapierst mal wieder nix, oder willst nicht verstehen was du gelesen hast!

Ich hatte nicht geschrieben das ich Firmen die Werbung schalten boykottiere, sondern die Firmen die mich mit ihrer Werbung extrem nerven!

In deinem Alter ist man ziemlich verpeilt, oder nimmst du Drogen, das wäre auch eine Erklärung für deine Endlosschleifen die hier laufen :D

Ich akzeptiere die Finanzierung der Privaten über Werbung, daher fordere ich ja auch das die HD Varianten nicht verschlüsseln sollen;)

PS: Bitte nicht wieder die Endlosschleife, daß Posting kannst du dir sparen, ich habe es schon 5424 mal gelesen.

Nein, gab es nicht, war auch nicht nötig, bei dir offensichtlich aber schon denn HD+ Kunde und Logik , da paßt es vorne und hinten nicht.

Bei mir war halt die PISA Studie noch in Ordnung.

Ahh, ich gehöre also zu der Minderheit die kein HD+ Kunde ist, interessante Theorie, Was ist mit den restlichen 80 Miollionen Bundesbürgern über Nacht geschehen?

Und ich habe nicht einmal wunde Finger und auch keine Hornhaut auf den Fingerkuppen, Wahnsinn, oder?

Ach hättest du doch bloß an den Logik Stunden in der Schule teilgenommen... :D

Na macht doch nix, der Jugend steht es schließlich zu Fehler zu machen, ich war ja schließlich auch mal in deinem Alter.

Wichtig ist halt das du aus deinen Fehlern von Heute lernst.
    Das scheint mir nur leider nicht de Fall zu sein, so oft wie man hier deinen Blödsinn bzgl. der Finanzierung der Privatsender in HD lesen muß :(

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

JA wie ich schon sagte, lesen, verstehen, antworten, da haperts bei dir leider extrem, du wohnst weiter auf der Erdscheibe.
    Bei dir spielt es ja auch keine Rolle wer dir eintrichtern will das du auf dem flaschen Weg bist, wenn der Absender nicht HD+ oder ein Privatsender ist.
    Mit Zahlen belegen wie sich HD+ sonst finanzieren soll kannst du auch nicht, aber wenigstens das weißt du und versuchst es daher erst gar nicht;)

Da will man dir schon in der Schule helfen und dir die Logik näher bringen und nicht einmal das nutzt etwas.
    So langsam verstehe ich wie es zu den Ergebnissen der Pisa Studie kommen konnte. :(

Dann soltest du unbedingt einen zu einem Augenarzt gehen, du bist mindestens auf einem, wenn nicht sogar auf beiden Augen blind.
    Du findest die Fakten ja nicht nur bei mir nicht, sondern auch bei anderen die dir das gleiche sagen.

Sagen dir die 3 Affen etwas?

NA dann mach davon mal ein Photo, daß wäre ja echt was wenn die ARD oder das ZDF so dreist wären dir Geld von deinem Konto abzuziehen, da bin ich dir bei einer Klage gerne behilflich.

Eventuell bist du auch nur auf diese Betrügermasche hereingefallen.

http://bilder.rtl.de/news/falsches-gez-schreiben.jpg

Würde, hätte, wäre, bist du da mit einer Glaskugel aktiv gewesen ?
    Oder jemand korrigiert nur deine falschen Behauptung und stellt sie richtig ;)

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dann benutzt du zwar ein anderes, aber immer noch NUR EIN EMPFANGSGERÄT!

JA, traurig das ihr nichts begreift und man ständig immer wieder das Gleiche schreiben muß, oder?

Als HD+ auf Sendung gegangen ist gab es EXAKT NULL KUNDEN.

WIE WURDE ES FINANZIERT?

Was hat das mit der Finanzierung der Privaten in HD zu tun?

Ach un wie belegst du das?
    Gar nicht, wie bei all deinen Phantasien!
    Im Gegensatz zu dir weiß ich was ich geschrieben habe und habe es dir belegt!

Richtig!
    Heutige HD Fernsehgeräte können 4:3 NICHT DARSTELLEN!
    Deshalb müssen links und Rechts schwarze Balken dazugefügt werden.
    Dadurch wird es dann 16:9 und du kannst es nicht mehr in die Breite ziehen weil der TV ja schon 16:9 Bildsignale empfängt :D

Bei SD leibt die Bildinformation 4:3 und der TV generiert die schwarzen Balken links und recht, bei HD sind das Bildinformationen.

Hatte ich dir doch ausführlich geschildert.
    Durch den Mißerfolg und die schlechte Entwicklung bei HD+ hat PRO7 entschieden die Strategie zu ändern.
    Hoffentlich muß dir das nicht wieder alle 5 Minuten neu erklärt werden.

Was für ein Unfug, Du fragst warum?
    Suche dir mal die Must Carry Regelung der LMA aus NRW, dann siehst du es.
    Ah, jetzt versuchst du es mit Wortspielereien, Strategiewechsel?

Hallo, außer dir widerspricht niemand, denk lieber mal darüber nach!

Seit wann ist dein Name hier im Forum HD+?

Beim Lesen zusammengebrochen?
    "Was denn nun" steht doch da, es verkauft sich mehr oder weniger.
    Das man dir hier auch noch die einzelnen Sätze erklären muß ist sehr bedauerlich, ich hoffe das ufert nicht aus und man muß dir al nächstes jedes einzelen Wort erklären.

10. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Damit ist @Crom gemeint.

@Crom,
    das schreibt in Bezug auf logisches Denkvermögen
    und Erwähnung der 3 Affen ausgerechnet MIB,
    der die vermeintliche Erfolglosigkeit von HD+
    sinngemäß so begründet hatte:

Es gibt in Deutschland über 80 Millionen Menschen
    und nur eine Million für HD+ zahlende Nutzer.:LOL::LOL:

Weitere freudsche Fehlleistungen des Herrn MIB sind dokumentierbar.:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.