1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Sehe ich auch so. Ich schreibe mir immer den Namen auf und weise den CCA darauf hin!, dass dieser oder diese das auch weiß!

Deswegen kann ich die von Svesu geschilderte Vorgehensweise von diesem CCA nicht nachvollziehen bzw. für mich bestätigen.

Es wurde bei mir bisher immer das eingehalten, was mündlich besprochen wurde.
    Hier würde ich mich auch schriftlich beschweren und vorsichtshalber Widerruf einlegen, da das Angebot aufgrund anderer Aussagen angenommen und verlängert wurde.

2. 39_Anelka_39

39_Anelka_39 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel

Kann mir einer sagen wo der Unterschied zwischen Geschenktes Paket und Gutschrift ist?

Hat man beim geschenkten Paket ein Nachteil?

Wurde übrigens heute von Sky angerufen! 2. mal bereits. Bin nicht ran gegangen...(Juni Kündiger)

3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

Nein inzwischen eigentlich nicht mehr, Sky unterscheidet da nicht mehr.
    Nur beim Komplettangebot, das nur mit Gutschriften ausgestattet ist, gibt es auch kostenlos die TV Digital dazu, mit geschenktem Paket nicht.

>>>>>> edit: siehe ein paar Beiträge über deiner Frage >>>> Rosithals Antwort

4. MrAttitude

MrAttitude Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Habe heute auch telefonisch erstmal zugesagt und folgendes Anegbot angenommen:

Ihr Sky Paket: WELT + SPORT + BUNDESLIGA 46,90 €
    Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 22,00 Euro. Ausserdem schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Film Paket. Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im Anschluss. Die Freischaltung für das Film Paket endet automatisch.
    weitere Kanäle / Pakete:
    WELT EXTRA
    WELT EXTRA
    SKY SPORT HD EXTRA
    HD SPORT (3 PACK) 10,00 €
    SKY GO (INKLUSIVE)
    3D WELT + 3D SPORT
    BEATE UHSE

Was mich jetzt nur stutzig macht ist, dass das Film-Paket nicht auch als HD hinterlegt ist und auch nicht bei 3D steht.

Es sind nur die HD Sport (3 Pack) und 3D Welt+3D Sport aufgeführt.

Dafür steht WELT EXTRA zweimal drin:confused:

Wie sind Eure Erfahrungen nun hierzu?
    Sind für mich bei diesem Angebot trotzdem die Filmkanäle in HD und in 3D freigeschaltet ????

5. Boruc

Boruc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Würde mich auch interessieren, hab das gleiche Angebot angenommen. Sind denn die anderen Sender bei Sky Welt in HD?! Weil darüber steht ja auch nichts.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Erstmal nicht, da erneut die "Geschenk-Falle". Das Film Paket steht als "geschenkt" drin und Sky schaltet je nach Laune für geschenkte Pakete weder die HD Sender frei noch die passenden Sky Go und 3D Inhalte. Dies ist aber nirgendwo rechtlich abgesichert, daher wird das nach einem Anruf meist korrigiert. Man muss aber schon bestimmt auftreten, also nicht betteln und bei Absage mit "o.k., dann ist das eben so" (ist es eben nicht!) reagieren, da man hier einen Anspruch hat und das keine Kulanz von Sky ist. Also anrufen, sagen, dass einem die Film HD Inhalte gemäß den Sky AGB zustehen und dann freischalten lassen. Alternativ auch ablehnen, dass Sky anstelle FILM dann Sport oder Bundesliga als geschenkt einträgt, weil das wiederum ab Juli Probleme bei der HD Trennung in dem Bereich bringen könnte.

7. Jan92

Jan92 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, die TVD an eine abweichende Adresse versenden zu lassen? Hat das schonmal jemand ausprobiert und kann mir da was zu sagen?

8. 49er

49er Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bei meiner Verlängerung gestern (inkl. Upgrade von Buli auf Buli + Sport) wurde vom CCA extra betont, dass ich so ab Juli Buli, CL, etc. in HD sehen kann. Hab dann auch erst gestutzt, als Buli eine Stunde später nur als geschenktes Paket im Kundencenter eingetragen war, aber da Sky Sport HD Extra sofort funktionierte (am TV und auf SkyGo) bin ich erst mal beruhigt.

9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Über Sky direkt nicht. Hatte seinerzeit deswegen dem Springerverlag dann danach direkt ne Mail geschrieben mit der Kundennummer die auf der Zeitung stand mit der Bitte die von Sky kostenlose TVD weiter an meinen Namen, jedoch mit ner anderen Adresse zu schicken. Das hatte seinerzeit problemlos geklappt. Ist aber schon ca 3 Jahre her.

Edit: Hier hast die Kontaktdaten der Abobetreuung. Da es ab sofort keine kostenpflichtigen Warteschleifen mir gibt kannst auch für 20 Cent / Anruf anrufen

http://www.tvdigital.de/kontakt

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2013
  10. Black_X

Black_X Guest

Habe heute morgen bei Sky angerufen, da mein Vertrag zum 31.06 ausläuft und dort hat man mir folgendes Angebot gemacht:

Sky für 23 Monate Kpl. für 39,90

aber kein Hd+ und kein TVD dabei, daher warte ich noch ab und hoffe das die Angebote noch besser werden.

Aber ich hätte noch eine Frage, muss HD+ eigtl Optional dazugebucht werden oder kann man dieses auch mit in den Preis reinverhandeln?

MFG

BlackX

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.