1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Das ist was dran, aber nicht HD+ sondern die Privaten.

Panem et Circensis halt, klappt doch bestens, da denkt man das die Zuschauer der Privaten schon nicht mehr ganz klar im Oberstübchen sind, stellt dann aber hier im Forum, im HD+ Bereich fest das es da noch 1,1 Millionen Menschen gibt die da noch fett einen oben draufsetzen!

Na da hat sich wohl schon einer Textbausteine gebastelt was :D

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2013
  2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dieser Textbaustein wird ihnen von HD+ präsentiert,

HD+ ... einfach mal verarschen lassen.:winken:

Dann hast du sicherlich auch einen Blu-ray Link zu Bundesliga Live 1.Spieltag 2013/2014 für mich oder kannst mir wenigstens sagen wann die erscheint.:winken:

FALSCHER ANSATZ! BEIDES VERMEIDEN!

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das Problem ist nicht die Existenz einer HD+ Plattform, sondern das sich so etwas mehr oder weniger verkaufen läßt!

4. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das hängt ziemlich stark von der Preiselastizität ab. Sky hat z.B. viele neue Kunden gewonnen. Die Preise signifikant anzuheben, schaffen sie dennoch nicht. Ich bekomme z.B. jedes Jahr mein Rabatt-Abo.

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dem ersten link kann ich nicht folgen, bei den beiden anderen gehts zu entertain, die testen gerade die Vorspulsperre für RTL.
    entertain kannst du außen vor lassen, da gibt es Internetrestriktionen bei denen eh alle möglich ist.
    Das ist wie bei CI+ , schön blöde wer sich sowas zulegt, Discone warnt immer wieder vor diesen Gängelkisten, aber anscheinend glaubt ihm ja keiner!
    Jetzt passiert halt wovor wir HD+ und/oder CI+ Gegner immer schon gewarnt haben und tpisch Deutsch wird halt gemeckert anstatt sich an die eigen Nase zu fassen weil man vor dem elektroschrott schließlich gewarnt wurde.
    Das ist wie bei HD+ mit den Rerstritkionsumgehern wenn die CAK7 kommt!

Wäre schon wenn du einen link zum Kabel hast , aber nicht für Receiver die grundsätzlich die Vorspulrestriktionen unterstützen (UM Recorder, HD+ Recorder)

Ich habe von Anfnag an schon vor diesen Geräten gewarnt.
    Das Filmfan auf seinem Gerät, wovon er selbst sagt das er keine Restriktionen bei HD+ hat, Restriktionen bei den Öffis hat halte ich für dreist gelogen!

Weil er keinen Receiver nutzt der die Restriktionen in der Firmware integriert hat, von daher kann er keine Einschränkungen haben, da die Öffis keine Restriktionssignale im Datenstrom senden!

UNTERSCHIED VERSTANDEN ?

Es sollte doch wohl jedem klar sein warum Filmfan das gepostet hat.

Reine HD+ Propaganda mit Lügenmärchen, oder kann unser lieber Filmfan beeiden das er bei seinem eigenen Receiver, der keinerlei Restriktionen integriert hat jemals bei Aufnahmen nicht vorspulen konnte?

Wetten das macht er nicht!

Ist mir auch klar Robert, per IPTV geht "alles", ich meinte aber Kabel SAT oder DVB-t, also klassische Übertragungswege.

Bei IPTV lassen sich ja sogar einzelne Sender für einzelne Kunden sperren usw. hatte glaube ich schon öfters mal erwähnt das ich IPTV als weitaus schlimmer als HD+ ansehe, die schöpfen halt noch nicht ihr volles Restriktionspotential aus.

So wie es jetzt aussieht scheinen sie aber vor RTL in die Knie gegangen zu sein , daher wohl auch die Vorspulsperrversuche die dann auch schonmal den falschen Sender treffen.

Wer auf Discone hört dem wird das sicherlich nicht passieren!

6. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Warum? Man entscheidet nach Inhalten und manchen ist es eben etwas wert, diese Inhalte dann noch in HD-Qualität zu genießen. Bei Sky gibt es auch noch genügend Kunden, die nur SD haben.

Wenn du das mit "nicht der Einzige" weggelassen hättest, aber so suggerierst du, es wäre ein allgemeiner Fakt. Dem ist nicht so.

Wenn ich im Forum meines kleinen Heimatvereins lese, sehe ich auch kaum Fans anderer Vereine. Foren sind nicht repräsentativ.

Das heißt ja nicht, dass es auf den SD-Sendern Inhalte gibt, die einen mehr interessieren könnten.

7. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wie oft denn noch, wenn du kein HD+ hast oder ähnliches, bezahlt du für die Privaten in HD nicht. Wenn du nicht bereit bist den Preis zu zahlen, musst eben verzichten. Pech für dich.

Und?

Gibt's jetzt schon Werbespots von dir oder was? Da sollte man echt mal die Vorspulsperre aufheben.

Wie möchtest du denn dann aktuell die Firmen umgehen, die Werbung schalten? Ich sehe schon, wie du täglich Werbung schaust, damit du weißt, was du nicht kaufen willst. Im Alter wird man halt schrullig, gell. ;)

8. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

*gähn* Es wird immer absurder, was du hier von dir gibst.

[quote[
    Ihr seid nur neidisch das ihr eure HD Inhalte beim den Privaten mit Restriktionen beziehen müßt, eventuell habt ihr ja in der Schule in englisch nicht aufgepaßt und seid im Urlaub auch nie in den USA oder im UK gewesen, traurig sowas.
    [/quote]

USA und UK war ich höchstens auf der Durchreise, na und? Ich kommuniziere übrigens beruflich jeden Tag auf Englisch, aber was hat das mit HD+ zu tun? Ich glaube, du hättest mal in ganz anderen Fächern aufpassen müssen. Gab's bei dir schon Logik im Mathematik-Unterricht?

Wenn hier jemand einer Minderheit angehört, dann wohl du oder glaubst du die Mehrheit hat 100 TB bei sich in der Wohnung stehen.

196 Prozent mehr also.

Weiß nicht, ab fünf vielleicht. :LOL:

Ja, bin glücklicherweise noch weit entfernt vom Altersstarrsinn.

9. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Fakten konnte ich bei dir noch nie finden, nur unbelegte Vermutungen.

10. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe kein HD+, wie kann ich da abhängig sein?

Achja, was denn dann meine "eigene Meinung", wenn nicht die, die ich hier poste?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.