1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Naja, ich zähle ja zum gleichen Kreis und als ehemaliger langjähriger Sky-Kunde vor dem Umzug bin ich auch gerne wieder bereit ab Juli etwas mehr Geld als bisher in den Tv-Etat zu stellen. Allerdings sicher nicht zum Listenpreis und das weiß auch Sky. Denn dann verzichte ich komplett. Dann verkaufen sie doch lieber 20.000 weitere Abos zu 35 Euro als vielleicht 4-5.000 zu 55 Euro, selbst wenn davon sogar die Hälfte noch HD dazu bucht.

2. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited

entertain kennt doch deinen zugewiesen videorecorder,das reicht doch......

und das nächste software update auf 2.4 kommt bestimmt.......
    ;)

3. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

nein, ich schmeisse nix durcheinander. Wenn du das Abo über UM abschließt ist dein vertragspartner auch sky... Ist gar nix anderes. Ich bleib dabei. So lange das ausschließlich über die Telekom buchbar ist wird es kein einziges Ramsch Abo geben...

4. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Da bist du dir ganz sicher?

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und wie. Ist sogar in Beta Phase momentan. Das ist aber ein anderes Thema

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na das wird ja auch eine dolle Sky Kundschaft bei Entertain, der jetzt schon der A** auf Grundeis geht, weils vielleicht keine Aktionspreise gibt. :D

7. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ja.... Es steht in den Fußnoten bei Unitymedia das der Vertrag mit Sky Deutschland zustande kommt. :winken:
    Verabschiede dich erst einmal mit den Gedanken ein Vollabo für 34,95 Euro zu bekommen. Ramschabos werden über die KNB nicht verkauft und das wird es bei der Telekom auch nicht geben, insofern man nicht bei Sky selber bucht...

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2013
  8. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Okay, danke. Dann schauen wir mal, da kann Sky nun selber entscheiden ob sie mich als Kunden haben wollen oder nicht. ;-)

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bleib dabei. Auch wenn es "eventuell" nicht am Anfang so sein wird. Dieses Jahr wird es noch so kommen das man Sky auch mit diesen "Billig" Abos buchen kann...

Aber nagut bei den Hochgelobten Kabel Anbietern ging ja auch sofort alles Reibungslos... Deswegen haben sie ja auch die HD Sender der Öffentlich Rechtlichen im Angebot...

10. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Da bin ich zu 100 Prozent bei dir. Natürlich wird man erstmal im t-Punkt usw. den Listenpreis anbieten. Angekündigt wurde ja bereits ein besonderes "Einführungsangebot", auch wenn dass vielleicht nur das geläufige "welt & 2 Pakete zu 29,90 Euro" sein wird und HD vielleicht auch nur für drei Monate drin sein wird, über kurz oder lang wird man immer wieder mal entsprechende preisaktionen finden. Gleiches gilt beim "Fachhandel", da freue ich mich schon fast auf die angebotsdiskussion mit dem mediamarkt-Verkäufer was man machen kann das gerade beworbene Angebot auch mir verkaufen zu können. ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.