1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Normal zitiert man immer das Original, dann gibt es keine Missverständnisse.;)

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-eines-jahres-verdoppelt-100.html#post5978691

Den rest habe ich Dir das schon weiter oben erklärt, klar das Du nicht verstehen willst.
    Ok dann geh weiter spielen.:D

2. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ist doch nicht merkwürdig. Das Thema Sky wird ja auch nur von den HD+ Fans immer ins Spiel gebracht, obwohl es absoluter Quatsch ist, da komplett andere Baustelle. Aber sie haben eben keine Argument pro HD+ außer dass die Privaten in 1080i senden. Der Rest ist kundenverarsche im wahrsten Sinne des Wortes.

Die Programme finanzieren sie über ihre Werbeeinnahmen und - wie ich hier schon öfters geschrieben habe - versuchen sie mit dem letzten Strohhalm der ihnen übrig geblieben ist die kostenpflichtige private Free-TV Grundverschlüsselung einzuführen. Das wird dann unter einem juristischen Schwammbegriff mit hanebüchenen Argumenten inkl. proprietäre Technik in den Markt gedrückt.

Und dank dem genialen, aber wohl eher unfreiwilligen Schachzug, dass auch bei Sky anzubieten, konnten Sie im letztes Jahr in einer Welle der hohen Gratisnutzer schwimmen, und können zumindest noch am Sky SAT Wachstum profitieren. Übrig bleibt nach einem Jahr wenig. Aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Und nach dem jetzt über 1 Million schön brav die Portokassa von ASTRA füllen ist das sogar eine kleines Gewinngeschäft auf dem Rücken der meist nichts ahnenden Bevölkerung, die glauben mit digitalem SAT HD gäbe es keine SD Sender der Privaten mehr. Irgendwie, dank der automatischen Programmbelegung der meisten HD+ Receiver und TV-Schirme, auch kein Wunder.

Juergen

3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Das bestätigt aber genau das was die HD+ Fans immer sagen, es nimmt so gut wie keiner auf, es wird mehr Live gesehen.:eek:
    Damit fällt auch das Hauptargument der HD+ Gegner unter den Tisch, Restriktionen.
    HD+ könnte eigentlich die Restriktionen abschalten, nur die Verschlüsselung lassen wie in anderen Ländern auch;)

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ich finde gut gemachtes Pay-TV eine sehr gute Entwickung als solches! Nur dort kann man Inhalte in voller Qualität, d. h. ohne diese unsägliche , ewige Unterbrecherwerbung, Reingequatsche, unnötige Einblendungen, Plingplongs, Abspann- und Schlußszenenkürzungen usw sehen! Robert ist als notorischer Tagträumer bekannt und bleibt auch nach der x-ten Auffforderung die Antwort der Finanzierung der Senderechte schuldig,die die entsprechende Qualität bringen soll. Ist auch kein Wunder, er kann keine nennen. Denn enweder muß das über massig Werbung finanziert werden oder eben über Pay-TV. Von nichts kannn auch kein TV-Anbieter leben, Senderechte gibt es nicht umsonst und die Leute, die die Technik betreiben, müssen auch bezahlt werden. :rolleyes:

da kauf ich doch nicht die Katze im Sack...:eek: Da will ich schon vorher wissen, ob die Filme gut sind oder nicht:rolleyes: da finde ich es scho ganz gut, eine große Filmauswahl zu haben. ..

5. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Lies doch mal die ersten Seiten, wer bringt als erster SKY ins Spiel ?:eek:

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Für KIK gilt dasselbe wie für HD+: gnadenlos boykottieren!
    :rolleyes:

7. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Für so was gibt es Lovefilm und den schlauen Fuchs..... :D

Das Problem, sowohl bei Sky als auch bei Maxdome ist der Schwerpunkt auf Popcorn Kino (die Privaten so wie so). Die wahren Perlen senden die kaum, oder mit Jahren Verspätung auf Kinowelt und Co. Hie und da entdeckt man sie auch auf arte oder versteckt zur Unzeit in den Hauptprogrammen der ÖR.

Juergen

8. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Du meinst doch nicht den themenbezogenen Beitrag von Hose?:
    Juergen

9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Mit Seiten meine ich nicht nur einen Beitrag.;)

10. ach

ach Guest

Nein, nein! Die Restriktion haben sie EXTRA eingeführt, weil kaum einer aufnehmen will:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.