1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Man schließt nicht direkt bei Sky ab. Wie gesagt ich sehe für Ramschabos ziemlich schwarz bei Entertain.

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es hieß auch das es nur am "Anfang" so ist. Später kann man dann direkt über Sky buchen. Außerdem war heute nicht der Startschuss. Noch haben sie einen Monat Zeit. Vielleicht bekommen sie es doch noch hin? Abwarten... Ich seh das nicht so "BLACK" wie manch andere hier. Das wird schon noch kommen. Warum auch nicht?

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ja schon, aber wenn man Sky-Ramschabo hat, kann man wohl mittels einer Eingabe von einem Code sich ein Sky-Abo sichern.

4. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Naja wartet mal ab. Ich sehe die Sache erst einmal sehr skeptisch. Und ein komplett Abo für 34,95 Euro wie ich es jetzt habe inkl. Receiver kann es bei Entertain so und so nicht geben weil man den spätestens bei der T mieten muss. ;) Hatte damals auch kurzfristig überlegt auf Entertain mit Sky umzusteigen. Allerdings lief mein Vertrag Ende Mai aus. Wie ich sehe war es wohl die richtige Entscheidung auf SAT zu setzen, weil man nicht mal eben auf IPTV umbuchen kann.

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was spricht gegen 34,95? Nur halt ohne Receiver. Was ist daran das Problem das es dann nicht bei Entertain geben soll?

6. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Wie gesagt wartet ab. Ich tippe zu 99% darauf das es die typischen Sky Preise sind die man dann nur über die Telekom buchen kann.

Zudem bekommst du die Ramschabos auch nur wenn du dich mit Sky einigst. Das fällt bei der Telekom auch weg und die werden nen Teufel tun ihre Hotline damit zu nutzen um über Sky Preise zu feilschen. Das macht UM auch nicht wenn du das Sky Abo dort abschließt.

Es wird wohl eher so laufen wie die Kooperation zwischen UM und Sky. Wenn du über UM buchst bezahlst du auch die "Normalpreise".

http://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/sky/

Ich wette das die Enttäuschung sich hier im Juli sehr schnell breit machen wird.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2013
  7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278

Um was wettest du? ;) Ich halte dagegen.

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das mit einigen Stimmt nicht. Ich bekomm regelmässig per Email nen Code dafür.. Und mit Regelmäßig mein ich das auch. Mindestens 1x die Woche...

Und nochmal. Das Jahr hat mehr als nur einen Monat....

9. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Um´s Recht. :winken: Wir sehen uns spätestens zur Freischaltung zur Buchung bei der Telekom wieder. ;)

10. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278

Ja schon, aber das Problem ist jedoch, bei UM sind nicht alle Programme wie bei SAT eingespeist. Es fehlen schon einige Programme. Aber dafür muss man volle Abopreise zahlen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.