1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blu_tom

blu_tom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Die werden mir es sagen, ansonnsten bin ich ja meine Widerrufsfrist eingehalten ;).

2. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ganz ehrlich, email von Sky hin oder her, ihr würdet doch auch nicht zum Autohaus gehen, ein ganz neues Modell bestellen von dem es gerade mal ne Modellskitze gibt und das nur weil der Verkäufer (man brachte den Wortstamm "verkaufen") euch erzählt das das Auto genau die Scheibenwischer hat, die ihr schon so lange haben wollt?

Und auch mit gutem Anwalt sind erstmal die unterschriebenen AGBs gültig außer ihr habt ausdrücklich die email zum Vertragsbestandteil gemacht (was wohl eh bei Sky nicht durchgehen würde). Statt auf den Anwalt würde ich da lieber auf Kulanz von Sky hoffen, dass sie einem entgegenkommen und von der Naivität erlösen. ;-)

Ich würde mir da eher mal anschauen wie denn das Widerrufsrecht bei deinem Vertrag genau aussieht, auch da sind einige schon auf die Nase gefallen und hinterher sind immer andere Schuld.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2013
  3. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das Zitat von Twitter ist doch schon deshalb schwachsinnig, weil man doch keinen Sky-Vertrag "bei der Telekom" abschließt. Der Vertrag wird immer mit Sky direkt geschlossen. Insofern ist dies doch kein Wechsel des Anbieters, sondern nur ein Wechsel des Verbreitungsweges. Ich fände es ehrlichgesagt skandalös, wenn Sky derartige Wechsel nicht zuließe. Was wäre denn z.B. wenn ich mal umziehe, und statt Sat auf Entertain wechsle?

4. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn du beim Umzug dein sky-abo beenden willst, dann wird Sky dir sagen: Sorry, du kommst aus dem Vertrag nicht raus, da wir dir das Signal ja nach wie vor zur Verfügung stellen.

5. bonner67

bonner67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain

Hallo @ all :winken:

Ich bin Entertainkunde und hab bisher über Liga Total HD Fussball geschaut.

Jetzt, wo es die Möglichkeit geben wird, Sky über Entertain zu sehen, war ich zunächst sehr angetan. Man hat schließlich dadurch die Möglichkeit, auch die CL, die EL und die DFB Pokal Spiele zu sehen - und zwar alle...:love:

Leider bekommt man z. Zt. keine verlässliche Info, z. B. ob man:

- Sky jetzt schon buchen und viell interessante Angebote nutzen kann, die dann ab Juli auf Entertain freigeschaltet werden; Sky sagt, dass es funktioniert (natürlich sagen die das :D); die Telekom kann/will da nichts zu sagen

- wie die Angebote genau aussehen werden, die man später buchen kann; Sky sagt, dass die Entertainkunden dasselbe zahlen, wie die Kabel-/Satkunden; aber wir benötigen doch z. B. keinen Reciever, keine Smartcard...und, bekommen wir auch Aktionsangebote

- ab Juli nur bei der Telekom buchen kann; in den heutigen Berichten wird, nach dem netten Frühstück auf der Anga, veröffentlicht, dass man natürlich bei der Telekom (auf allen Vertriebswegen), aber auch im Fachhandel und "vorerst" nicht direkt bei Sky buchen kann

Schade, ich dachte, dass es heute konkretere Infos gibt...:confused:

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Laut deiner Signatur bist du doch bei Telekom oder bist du noch bei Kabel Deutschland "zwangsverkabelt"?

Irgendwie komme ich da nicht so ganz mit. :winken:

7. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Haha ja das ist klar, allerdings ist bei Sky ein Wechsel von Sat auf Kabel ja problemlos möglich (oder irre ich hier? Früher bei DF-1 bzw. Premiere war es so). Daher wäre es doch mehr als fies, wenn ein Wechsel z.B. von Kabel auf Entertain nicht ginge. Wo wäre da der Sinn?

8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278

Bereits vor Beginn der für Juli geplanten Kooperation haben sich 20.000 Entertain-Kunden der Telekom für ein Sky-Abo entschieden, sagte Michael Hagspihl, Marketing-Manager für das Deutschland-Geschäft des Dax-Konzerns.

Quelle: Die Bundesliga ist der Schlüssel: Telekom-Kooperation zahlt sich für Sky aus - n-tv.de

Welchen Schwachsinn hat sich dieser Mann namens Michael Hagspihl ausgedacht? Er glaubt wohl, mit der Registrierung würde jeder sich ein Sky-Abo holen wollen. Aber ich glaube es kaum, daß es genau 20.000 sein werden. Wenn überhaupt, weniger, weil ich der Meinung bin, daß jeder sich erstmal anschauen wird, wie teuer die Sky-Abo werden kann. Über soviel Naivität von Herrn Hagspihl kann ich nur meinen Kopf schütteln....

9. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Kabel auf SAT geht ohne Probleme. Schon selber gemacht.

Naja Sky kannst du ERSTMAL nur über die Telekom selber buchen. Sky selber hat erst einmal KEINEN Zugriff auf deine Daten.

Beim KNB sieht die Sache etwas anders aus. Da schließt man das Abo nämlich direkt bei Sky ab.

Außerdem bin ich mal gespannt ob es wirklich die "Ramschabos" auch für Entertain geben wird, wenn es erst einmal ausschließlich über die Telekom selber zu buchen ist. Ich vermute es wird diese Ramschabos nicht geben.

10. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278

Genau, so wurde es auch heute verkündet. Es ist also schwer, von Kabel/Sat die Sky-Abo auf Entertain umzuschreiben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.