1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Wenn ich in manch Foren so lese, daß einige Leute jetzt schon Sky-Abo abschließen wollen, aber es auch erwarten, daß ihr Sky-Abos auf Telekom-Entertain umgeschrieben werden, kann ich wirklich über ihre Naivität meinen Kopf schütteln. Es ist auch so, wenn man bei einem Dieselfahrzeug urplötzlich mit dem normalen Superbenzin betanken möchte.

Sie können wohl ihre Füße nicht still halten. Deswegen ist es ihnen auch geraten, erstmal damit bis zum Juli 2013 zu warten und dann ist man immer noch schlauer.

Ich persönlich würde erstmal abwarten, bis alles gebucht werden kann, auch wenn ich manchmal keine Geduld habe. ;)

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Genau. Wer weiß was in der Zeit bis zur Richtigen Aufschaltung alles passiert. Vielleicht gibt es ja nen riesen Knall und RTL kommt dann gleich mit im Juli in HD? Wer weiß das schon ausser Telekom und RTL selber

3. blu_tom

blu_tom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sry, aber wenn ich vor Vertragsabschluss extra frage und es wird ja gesagt warte ich nicht mit einem guten Angebot. Jetzt hab ich halt Sky Angeschrieben: Entweder ich bekomme die Wechselmöglichkeit jetzt schriftlich oder ich Widerrufe.

4. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278

Ich persönlich an deiner Stelle würde zu nichts überstürzen. Man ist ja auch hinterher schlauer als man es ist.

5. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278

Das Problem ist ja, Sky-Mitarbeiter wollen dir etwas verkaufen, denn sie leben ja meistens von den Provisionen. Deswegen sind sie auch dazu erzogen worden, dir das Blaue vom Himmel zu versprechen, aber sich dann hinterher als Fake herausstellen würde.

Man handelt ja auf eigene Verantwortung, wenn man solche Verträge abschließt...

6. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich habe es schriftlich, dass man von Kabel auf Entertain umstellen kann.. sowohl von fifaheld im Forum und von Sky via E-Mail. Sonst hätte ich mein Vertrag damals nicht verlängert. Und wenn das nicht "gehen" sollte, dann "gehe" ich, zum Anwalt.... Ich möchte alle Sky Sender sehen und nicht eingeschränkt sein weil Sky es mit KabelDeutschland nicht auf die Reihe bekommt.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2013
  7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278

Mmh, da hast du wohl Glück, aber ich weiß nicht, ob es zur Regel werden kann, wenn alle von Sat/Kabel auf Entertain ihre Sky-Abos umschreiben können. Es hängt wohl von der Laune von dem Sky-Mitarbeiter ab.... ;)

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also genau wie bei jeder anderen Hotline :)

9. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Na ja, nach der Twittermeldung von Sky sehe ich das noch nicht so "glücklich". Hoffe ich muss da nicht ewig drum kämpfen, dass dies auch funktioniert was mir via E-Mail zugesichert wurde.

Problem war halt, dass ich Vertrag im Mai verlängern musste und nicht zwei Monate ohne Sky da stehen wollte... Und eigentlich geht man ja davon aus, dass so etwas auch stimmt, was man via E-Mail bekommt *g*.

Wir werden sehen aber die Twittermeldung ist wirklich ein schlechtes Omen.

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Twitter? Heute morgen sagte man mir noch Via Twitter von SkyDeutschland das das mit Sky@Entertain Newsmeldungen noch ne Weile dauern kann und das obwohl ich dennen das Bild von der Presse Konferenz geschickt habe :(

Glaube bei Twitter können sie auch nur das Preisgeben was sie wissen. Beispiel: MGM HD. Da hat es auch ne Weile gedauert bis es da getwittert wurde. Also super viel würde ich auch nicht auf das Geben...

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.