1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

also bist du der praktikant?

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und auch da wieder. Komplett. Nicht schlecht das es dann neben Sat einen 2 Verbreitungsweg gibt wo man Sky Komplett empfangen kann.

Wie gut das Telekom in Sky Abwesenheit so gut wie alle Sky Welt Sender an Board geholt hatte. :)

eher du...

3. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Naja, was das nun damit genau zu tun hat ist auch wieder deine eigene Logik, oder? ;)

Wie einige Postings weiter oben geschrieben, muss man einfach mal schauen wie die "komplett" genau definieren. "Komplett" ist für mich eben derzeit nicht gleichzusetzten mit "alle Sender" und daher wäre es interessant ob Sullivan das so gesagt hat oder nur der schlaue Reporter das so "übersetzt" hat. Halten wir fest, es sieht zumindest derzeit eher so aus als vor einiger Zeit, glauben tue ich erst wenn die Freischaltungen auch so erfolgen.

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ob es dann wenn man die Kanäle nicht hat ein Info Video dann da geben wird für Sky?

5. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Entweder das oder ein Standbild zur Information.

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Standbild wäre Langweilig :) Info Video wäre aber Nice kann man bestimmt mehr Leute ansprechen als mit Standbild oder?

7. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Du schaust dir wirklich das Werbevideo an, welches z. B. für ein Doku-Paket läuft? Respekt!!! ;-)

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ne kann ich nicht. Hab BigTV :) Ich mein ja die Leute die es nicht haben. Also Generell. Würden bestimmt auf einen Kanal länger verbleiben wenn da eine Werbe Video anstadt Standbild laufen würde

9. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also wenn der Herr Sullivan weiß, wovon er spricht, wird es für die Entertain-eigenen Angebote aber eng. Bei Sky bekäme ich dann über Welt für €16,90 (weniger als Big TV) fast alle Sender die bei Big TV inklusive sind, und vor allem auch noch die Sender in HD, wofür ich bei Entertain extra zahlen muss! Dann bleibt nur die einmonatige Kündigungsfrist als Verkaufsargument für Entertain - oder man will spezifisch Planet oder Spiegel TV Wissen. (hmmm grade das sind gute Sender, schade, dass die nicht auf Sky sind...)

EDIT:
    In der offiziellen Sky PM steht nichts von Sky Welt Sat! http://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum_news_uk_04062013.jsp
    Das muss natürlich nichts heißen, da die Sat Sender ja in Welt bei Buchung über Sat inklusive sind.
    Habe mir noch mal die Meldung auf DWDL.de durchgelesen. Die Aussage "Alle Sky-Sender, die wir via Satellit anbieten, werden auch via Entertain zu bekommen sein" kann man natürlich auch so interpretieren, dass damit nur alle von Sky selbst produzierten Sender, und nicht die Drittsender gemeint sind. Ehrlichgesagt halte ich dies für die wahrscheinlichste Variante.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2013
  10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was heißt das? Telekom könnte mal wieder was für das eigene Paket was machen....

Vielleicht kommen ja mit den RTL PayTv Sender neue Bald hinzu? Und wenn dann in HD wären die ja dann nur via Telekom PayTV zu empfangen :)

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.