1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

@gigablue

wenn ich mich noch richtig erinnere haben sich Linux Freaks am Anfang die HD+ Karten mit gefaketen Seriennummern erschlichen. Ist schon erbärmlich wie weit der eine oder andere geht damit er diesen restriktiven Mist unterstützen darf. Toll sind auch die HD+ Promoter die selbst die Restriktionen umgehen. Ein Lichtblick ist die HD03 Karte. Damit wird sich zeigen ob das HD+ System eine echte Chance hat zu überleben.

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Hallo liebe HD+ Gemeinde.

Ich muß leider auch meine Ausgaben deckeln, weil die Entgeltentwicklung in Deutschland seit viele Jahren schlecht verläuft.

Ich bin daher nicht mehr bereit mir ein Auto zu kaufen um damit zur Arbeit zu fahren.

Um mir diese Mehrausgabe zu sparen habe ich gedacht das ich euch sehr gelegen komme, da ihr ja gerne Kosten für andere übernehmt.

Ich möchte daher gerne das jeder HD+ Kunde sich an den Kosten für meinen Neuwagen beteiligt.
    Euer Geld könnt ihr mir auf ein Konto überweisen welches ich noch bekannt geben werde.

Als Leistung werdet ihr nach erfolgreicher Geldüberweisung kein schlechtes Wort mehr von mir zu HD+ hören. Irgendwelche Restriktionen lasse ich mir für euch auch noch einfallen, keine Sorge, ihr sollt euch ja auch heimisch fühlen.

Mit diesem Posting habt ihr auch schon euer Gratisposting erhalten, kein negatives Wort über HD+ :D

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

GRIMM : £13.25

http://www.amazon.co.uk/Grimm-Seaso...?ie=UTF8&qid=1370280859&sr=8-2&keywords=grimm

Homeland : £28.00
    http://www.amazon.co.uk/Homeland-Se...=UTF8&qid=1370280927&sr=8-2&keywords=homeland

WO ist dein Problem ?

Falls du kein englisch kannst , ab zu itunes ;)

Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2013
  4. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja die HD03 Karte ist wie ein Regenbogen ! denn hier sind die Oscams nutzlos und auch andere cams, ich hoffe das die die alten Karten so zügig wie möglich aus dem Verkehr ziehen werden.
    Denn wer HD+ will muss auch mit deren Receiver und ihren Reglungen Leben, wenn es nicht passt soll es halt sein lassen.
    Die letzere Gruppe passt für mich vollkommen und ich bin zufrieden auch ohne HD+ !

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Sind wir hier in den USA oder im UK?

Da gibt es auch genug die ein Pay TV Abo abschließen, in Deutschland aber nicht, frag mal bei sky, die können davon ein Lied singen ;)

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Selbstverständlich ich habe dir doch vorgerechnet das sich die Privaten nicht mit ihrem Anteil von HD+ finanzieren lassen!.
    Selbst wenn die Privaten die vollen 50 Euro erhalten würden wäre das nicht möglich!

50 Euro mal 1,1 Millionen Kunden verteilt auf 15 Sender.

Das ergibt pro Jahr 3,67 Mio Euro für jeden Sender, wenn HD+ komplett leer ausgeht und Nagra die Verschlüsselungskosten auch noch umsonst rausrückt!

sky zahlt für Senderechte der Lizenzgeber alleine schon über 100.000.000 Euro pro Jahr.
    Du willst mir nun weismachen das die Privatsender die Inhalte nahezu Gratis kriegen?

Nööö, die Einnahmen aus HD+ reichen dazu nicht einmal im Ansatz.

Was die HD+ Abhängigen ignorieren, ist wohl das sie auch keine Werbeeinnahmen durch die zusätzliche SD Ausstrahlung erzielt haben.
    Damals gab es keine Rekordgewinne wie in den letzten Jahren, warum sollten sie es jetzt also nötig haben, den Sendern geht es besser als jemals zuvor!

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Zur Preisfindung gehört grudnsätzlich die Berücksichtigung SÄMTLICHER KOSTEN!
    Ach, in Zeiten von Rekordgewinnen und Milliardenzahlungen an Bertelsmann kann man es sich plötzlich nicht mehr leisten, hast du heute einen Clown gefrühstückt?
    Richtig, wer denkt das er die Privaten geschenkt kriegt, in HD oder in SD ist blöde, da liegts du wenigstens mal richtig!

Sobald ein Sender seine Haupteinnahmequelle mit Werbung verdient, so wird er auch dadurch größtenteils auch finanziert!

Ein Verfahren gibt es erst wenn jemand klagt!
    Kannst du mir mal verraten wo z.B. SAT1 die Pay TV Senderechte für HD Liveübertragungen der CL Spiele hatte als sie die noch übertragen haben?
    Die HD Pay TV Senderechte lagen bei sky!

Meinung darfst du haben wie du willst, warum hier jemand aber gratis und freiwillig, so die Werbetrommel für die Wandlung von Free TV zu Pay TV propagiert wie die versammelte HD+ Gemeinde, daß ist schon merkwürdig.

Sind im sky Forum auch welche die fordern das sky über 100 Euro kosten und endlich die Gängelungen von HD+ übernehmen soll?

8. Gast149901

Gast149901 Guest

Deshalb ist ja das Gebaren der HD+Hater hier so ungewöhnlich, wie sie beinahe täglich seit 2009 das Ende von HD+ herbeireden wollen, tatsächlich sich aber der HD+ Kundenstamm kontinuierlich immer weiter erhöht hat!:winken:

9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Seit 3 1/2 Jahren erzählt HD+ schon wie wichtig ihr Laden für die Verbreitung von HDTV in Deutschland ist und ebenso lange versucht man die Restriktionen durchzusetzen.
    In beiden Fällen hat HD+ by Astra kläglich versagt und das trotz fragwürdiger "Werbemethoden".

10. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Den "Rest" von gigablue seinen Beitrag sollte man aber auch zitieren und nicht nur das, was einem ApollonDC in sein Konzept passt. :winken:

Auch ändert dieser Beitrag von ApollonDC rein gar nichts an der Tatsache, das HD+ ein völlig verbraucherfeindliches und nur zum Nachteil der Verbraucher ausgelegtes System ist.

Wohl auch deshalb, haben sich von 18 Millionen Sathaushalten nur 1,1 Millionen Kunden, wenn es überhaupt so viele sind, für HD+ entschieden. :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.