1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Beitrag über Kathrein Politik

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Timafo, 3. Juni 2013.

  1. Timafo

    Timafo Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich arbeite als TVJournalist und bin auf der Suche nach Personen, die unzufrieden mit ihrem Kathrein Gerät sind bzw. der Art, mit der die Firma die Kunden dann hinhält. Auslöser war ein Problem mit einem Receiver, dass seit mittlerweile 1,5 Jahren nicht gelöst wurde. Ein Kollege, der früher bei Kathrein arbeitete (und auch in dem Beitrag aussagen wird) erzählte, dass die Firma Geräte oft mit unzureichender Software auf den Markt bringt und dann erst nachbessert. Die Mitarbeiter werden angehalten, Kunden mit Mails der Art: "wir arbeiten an dem Problem" hinzuhalten. Freue mich über Rückmeldungen, gerne auch unter PN,
    Timafo
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: TV Beitrag über Kathrein Politik

    Mal eine Gegenfrage: Welcher Hersteller macht das nicht?
     
  3. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit: