1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Killing abgesetzt oder nicht???

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Nico Fernandez, 3. Juni 2013.

  1. Nico Fernandez

    Nico Fernandez Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo laut The Killing (Fernsehserie) läuft The Killing seit 2010 und ist noch nicht eingestellt aber bei Fernsehserien.de steht dass es eingestellt wurde in den Usa wird ja zurzeit die Staffel 3 ausgestrahlt wird es eine 4 Geben oder ist schluss?:confused:
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: The Killing abgesetzt oder nicht???

    Bisher noch nichts bekannt. Ursprünglich wurde die Serie nach der zweiten STaffel abgesetzt. AMC hat sich dann aber umentschlossen und doch eine 3. Staffel produzieren lassen. Findet man sonst auch alles auf Wikipedia.
     
  3. Nico Fernandez

    Nico Fernandez Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: The Killing abgesetzt oder nicht???

    Danke,soviel weiß ich leider auch, Ich würde mir ne 4 Staffel wünschen, auch wenn ich die Serie gerade zum ersten mal gesehen habe,Fande sie sehr interessant Danke dir trotzdem...
     
  4. fallobst

    fallobst Guest

    AW: The Killing abgesetzt oder nicht???

    Guck dir das Original an,ist tausendmal besser als diese killing serie.:winken: