1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DTK in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von EJ9Limo, 11. Juli 2010.

1. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: DTK in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

Nein keine Ahnung was da defekt ist. Also an meinem Modem leuchten die beiden LED. Ich würde am Montag im Shop Anrufen und das als Störung melden.

2. Fidel_bum

Fidel_bum Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

OK, dann ist das also nicht normal und ich werde Mo mal im Shop aufschlagen....

3. EJ9Limo

EJ9Limo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky> Welt,Buli,Sport, passende HD > 29,90 Euro
    gekündigt zum 31.12.2012

@Maik > Sky Techniker sagt inkompatible Sky Receiver nicht für DTK :winken:

daher muss ich mir nun einen Receiver suchen der keine probleme hat im unteren MHZ Bereich und meine Sky P02 karte ließt

4. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Naja die Sky Receiver haben glaube fast im jedem Kabelnetz so Ihre Probleme. ;-)
    Nein aber unter den ca. 19.000 DTK Kunden sind doch bestimmt einige dabei die sky sicherlich auf normalen Weg nutzen oder in dem Fall nicht vernünftig nutzen können.

Die Wahl ist da doch groß AC Modul und fertig ist die Soße. Mache das jetzt schon seit einigen Jahren der letzte offizielle Receiver von Sky/Premiere war 2007 der Humax PR-HD 1000C nach dem da aber die Conax Karte mit AC nicht so wollte ging dieser ganz schnell zurück zu Amazon und seit dem Setze ich auf die Geräte die mir passen.

5. EJ9Limo

EJ9Limo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    gekündigt zum 31.12.2012

So einfach ist das nicht nur das AC oder Cam geht nicht bei mir da sonst wieder die Optionskanäle fehlen

desweiteren möchte ich auch auf ein modul verzichten, sprich ich brauch einen Receiver mit kartenleser für Nagra;)

und noch mal nein es gibt nur vereinzelt Sky nutzer bei DTK > als die DTK techniker bei mir waren mussten Sie sich extra ein CAM ausleihen von einem anderem DTK kunden, das sagt doch alles !

Mir fehlt auch ehrlich gesagt die Lust und die Nerven um mich weiterhin mit DTK oder Sky herum zu ärgern nach einer Lösung, am ende funzt es eh wieder nicht oder nur mit Einschränkungen.

Als lizensierte Sky receiver kommt noch der Phillips DCR 9000,9001,5000 sowie der Humax 2000 C in kompination mit P02 in frage wobei im forum alle nicht das ware sind.

Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2013
  6. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ja die genannten Receiver sind alles andere als gut. Also beim meinem Panasonic TV und auch mein Technisat Receiver haben noch eine Optionstaste selbst der Sony von meinen Eltern bietet die Option.
    Das ist ja ein richtiges Armutszeugnis das man noch nicht mal einen Receiver von sky hat um zu Testen ob auch dieser die Signale vernünftig empfängt.
    Da kann man ja dann munter die Probleme auf dem Rücken des Kunden austragen. Und das ganze dann noch als sky Partner. Werde mal an der obersten Stelle Nachfragen ob man da nicht endlich was machen kann am Signal.

7. EJ9Limo

EJ9Limo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    gekündigt zum 31.12.2012

kannst du gerne machen, Die Sky HD Sender haben auf 113 MHZ und 121 MHZ nichts zu suchen
    DTK ist deutschlandweit der einzige Kabelanbieter der in diesen MHZ bereichen SKY HD einspeist.

Das sollte dringend geändert werden da der jetzige zustand inakzeptabel für mich und andere Sky Abonnenten ist und man fast schon zu illegalen Mitteln genötigt wird um fehlerfrei sehen zu können.

MfG

8. Schützensträßli

Schützensträßli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4k SE (Kabel)
    Sony 55XH95

Das Blinken der Tel-LEDs am Router ist dokumentiert und bedeutet, dass kein Service anliegt. Also keine Leitungen geschaltet sind. Die Blinken bei mir seit 3 Jahren ...

9. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ganz nett gestern Abend ab ca. 22.30Uhr bis heute morgen nach 5 Uhr kein Internet und Telefon.

10. Proho

Proho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und die neue 7 mal 24h Hotline hat selbst nach 30 min nicht abgehoben.