1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Bei dir scheint es ja so zu sein sonst würdest du auf dein "könnte" nicht so beharren.

Ich habe den Beitrag auch zitiert und meine Meinung dazu geschrieben. Das war sehr auf das eigentliche Thema bezogen.
    Das was ach geschrieben hat war vielleicht etwas emotional aber bei weitem kein Gepöbel.

Ich habe sicherlich kein Problem mit dir über das Thema HD+ zu diskutieren. Da dir aber am eigentlichen Thema nichts liegt ist es sinnlos.

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

So das Foto der Ignore-Liste war lange genug drin.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2013
  3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ja. Kann ich soweit zustimmen! Das zeigt in welchem katastrophalen Zustand unser Volk zum Teil ist :eek: :eek: :eek:

4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Weil die meisten Zuschauer von RTL, Sat1, Pro7 usw. die Werbung einfach ertragen oder in den Werbepausen andere Sachen machen. Die Einschaltquote hat doch nichts mit der Werbung zu tun. Trotzdem stört den meisten Leuten Unterbrecherwerbung extrem. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Deshalb hat auch Sky und Pay-TV seine Existenzberechtigung und sein Mehrwert in Deutschland. Warum darf man denn bei HD+ Sendern offiziell nicht bei den Werbeblöcken vorspulen ?
    Die merkst einfach nichts und dein Blödsinn hat nicht mal annähernd etwas mit der Realität zu tun. :eek:

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Im Bezug auf die Box hast Du absolut recht! Und ähnlich ist es mit HD+, da haben wir zwar viele Hersteller, aber die relevanten Eigenschatften sind alle die selben! :rolleyes: :eek: :( Und dasselbe bringt CI+!

6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Aber nur für solche Kunden die auch ein Sky-Abo. haben wollen, Schlaumeier.

7. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Der war gut, da suche ich schon seit hunderten von Deinen Beiträgen danach. Apropos Beiträge:
    Wir legen nichts auf die Goldwaage, aber es gibt nun mal keinen Sender der sich je zur Hälfte mit Werbung und Gebühren /Pay-TV Einnahmen finanziert.
    Was hat jetzt das bestellen einer Konzertkarte hier zu suchen? Bitte hört auf Prekariats-TV zu sehen, geht lieber mal in die Volkshochschule, da werden interessante Kurse angeboten.

Alleine dieser hanebüchene Unsinn:
    Du verwechselt da wieder was, wobei ich als Entschuldigung hier auch nur Deine TV-Gewohnheiten gelten lasse. Um illegal zu definieren braucht man erst mal eine Definition von legal:
    Das Strafgesetzbuch ist Teil der Bundesgesetzgebung und regelt Straftatbestände auf Grund von Gesetzesverstößen. Ich habe nie behauptet, das illegal nur gegen das Strafgesetzbuch verstößt. Es gibt da noch so kleine Gesetzbücher, wie z.b. das BGB, das u.a. auch zivilrechtliche Fragen klärt.

Allerdings kenne ich bis heute kein Gesetz -weder auf Bundesebene noch auf Länderebene - dass den Einsatz einer legal erworbenen Smartcard in einem modifizierten Gerät verbietet. Und darum ging es und nur dann wäre es illegal.

Juergen

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2013
  8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Erstens hättest Du Dir das "Schlaumeier" schenken können und zweitens bekommt man unabhängig von Sky als Neukunde (sprich beim Neukauf von "HD+"-Hardware) die Karte "gratis" dazu.

Und wer sich an dem gratis stört, das hat zuerst chris ins Spiel gebracht, und ist genauso gratis wie das "gratis" Premium-HD bei Sky.

9. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das sehe ich komplett anders. FilmFan ist ein lieber, freundlicher Mensch und außerdem Xena-Fan. :winken:

Der will niemanden provozieren. Für mich ist der Fall klar:

der will hier Geld verdienen. :love:

Und als ehemaliger BWL-Student macht FF das effektiver als seine Vorgänger. (Wo ist Erzgebirge hin?) :D

Stell dir einfach mal vor, FF bekäme pro Posting 1 € oder auch nur 50 Cent. Dann hat er es ziemlich gut drauf, mit wenig Arbeit etwas zu verdienen.

Und für den Fall, dass er sich unentgeltlich vor den Karren der HD+ Promoter spannen läßt, macht er meiner Ansicht nach etwas verkehrt. :rolleyes:

Mein Vorschlag ist, dass wir auf persönliche Angriffe gegen bezahlte HD+ Promoter verzichten. Denn selbst wenn wir FilmFan hier vergraulen würden, schickt die PR-Agentur, die im Auftrag von HD+ für Foren-Betreuung zuständig ist, doch gleich den nächsten. :winken:

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

@Fitzgerald
    wenn das wirklich so ist dann muss FF aber aufpassen das sein Boss hier nicht rein schaut denn HD+ zuträglich ist das nicht was er schreibt. Besonders wenn er HD+ Gegner beleidigt.
    Bei deinem Vorschlag bezüglich der persönlichen Angriffe bin ich dabei. Eine Diskussion über HD+ ist mir sowieso lieber denn Argument pro HD+ sind seltener als der Jeti:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.