1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

mySky Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Willkommen im Klub!:winken:
    Du hast zum 31. August gekündigt, damit bist Du August-Kündiger.
    Also noch viel Zeit hier mitzulesen und natürlich auch zu schreiben.

Zwei mal im Monat veröffentlicht rosithal eine Zusammenfassung der Abschlüsse im Berichtszeiraum.
    Einen Link dazu findest Du in der Signatur von rosithal und auch von digisatelli.
    Damit Du nicht suchen mußt, hier die letzte Liste:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ote-gibt-es-zur-zeit-9-a-757.html#post5975587

Wenn Du bis zum Kündigungsdatum kein annehmbares Angebot bekommst, ist der Abschluß eines Neuvertrages auf deine Frau durchaus eine nachdenkeswerte Alternative.

Machmal gibt es auch Neukundenangebote mit Einkausgutscheinen in den Fachmärkten.
    Gerade der August könnte da günstig sein, da die Bundesliga da wieder beginnt und das dann gerne als "Aufhänger" für Angebote genommen wird.

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...es ist zwar schon etwas zu spät, aber ich nehme dich in die Liste mit auf. Geändert.

...Bitte nächstes Mal die Verlängerung zeitnah hier meldet - Gilt auch für Andere -...;)

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2013
  3. Enterhaken

Enterhaken Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nachdem gestern immer noch mein alter Vertrag im Kundencenter zu finden war, steht seit heute dort gar nichts mehr zu den Vertragsmodalitäten. Klicke ich auf "Abo erweitern" kommt direkt danach die Meldung "Abo erweitern - Bitte loggen Sie sich ein". Sehr merkwürdig.

Eine Bestätigung kam auch nicht. Noch gehen aber alle Sender.

4. wernstedt96

wernstedt96 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für Eure schnellen Antworten :D Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass ich mich wegen der zweimonatigen Kündigungsfrist in meinem Fall bis Ende Juni für ein mögliches Angebot und die Weiterführung des Vertrags entscheiden müsste. Aber es ist wohl wirklich sinnvoller, länger zu warten :cool:...und mein Vertragsende Ende August könnte ja - wie mySky erwähnt hat - aus bundesligatechnischer Sicht sogar hilfreich sein... Ich fände es nur schade und umständlich, wenn ich meinen mit Filmen gefüllten Festplattenreceiver am Ende zurücksenden müsste und möglicherweise eine längere Unterbrechung hätte - naja, schaun mer mal, wie der Kaiser sagt! Gibt es denn in den Sky-Bestimmungen Einschränkungen, wieviele Abos in einem Haushalt abgeschlossen werden können?

5. dj_tiziano

dj_tiziano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ohhh.... Auch etwas zu spät aber falls es noch in die Liste von rosithal soll...

Gekündigt zum 31.05.2013 und am 29.05 verlängert!

bisher:
    34,90 € ( K incl. HD + TVD + ZK f. 12 € )

jetzt:
    34,90 € ( K incl. HD + TVD + ZK f. 14 € ) 23 Monate Vertrag vom 29.05.13 - 30.04.15

Falls relevant! Alle Pakete sind gebucht, also keines geschenkt... Dazu SkyGo!

LG

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...das ist doch ein gutes Zeichen. Das Kundencenter ist bei Wenigen nicht sofort zu lesen, was verlängert wurde. Sollte in den nächsten Tagen nichts erscheinen im KC, dann Anruf...;)

7. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn du auf denselben Namen ein zweites Abo abschließt, zahlst du für dieses eine Aktivierungsgebühr von 99€ (statt 39€ wie üblich). Dies gilt auch für einen Zeitraum von 3 Monaten nach Beendigung deines Erstabos.

Wenn du das zweite Abo auf ein anderes Familienmitglied abschließt (zB deine Frau), kann und wird Sky vermutlich nicht überprüfen, ob ihr im selben Haushalt lebt. Allerdings solltet ihr darauf achten, dass die Abbuchung nicht über dasselbe Konto läuft. Wie ich gehört habe, kann es dann u.U. zu Problemen kommen.

8. mySky

mySky Guest

Wird wahrscheinlich nur durch die Bonität des Kunden begrenzt!:D

Wäre also durchaus machbar, daß deine Frau im August ein Neukundenangbot im Fachmarkt abschließt und Du deinen gekündigten Vertrag zum 31. August 2013 vertragsgemäß beendest!;)

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...na noch ein Langschläfer - bringt die Meldung hier 3 Tage nach Verlängerung ein. Das ist aber die letzte Änderung, die ich in der Liste bringe..:eek::(

10. mySky

mySky Guest

Vllt. wird die 100 doch noch erreicht!

OT: Hast Du genug Bier gekühlt und ausreichend Knabberzeug für den heutigen Fernsehabend bereitgestellt!:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.