1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dann solltest du mal einen Grundkurs Logik belegen. :eek:

Olaola hat klar und deutlich gesagt, dass sich sein "Stimmt nicht" auf den Satz von HKJU bezog: "War nix anderes drin".

Deine Art, sehr verehrter "My Sky", in diesem Forum andere User abzukanzeln, ist mir schon mehrmals negativ aufgefallen. Deshalb spreche ich es jetzt an.

Ich bin geneigt, Olaola zuzustimmen. Ob was anderes drin gewesen wäre, wissen wir nicht. Hier sind viel zu wenig bereit, Verzicht zu üben. Ich weiß von einem konkreten Fall im Bekanntenkreis, wo das 19,90 Angebot schriftlich per Post kam - ungefähr 2 Wochen nachdem der Vertrag ausgelaufen ist.

Gerüchteweise habe ich gehört, dass man besonders gute Angebote bekommen soll, wenn man in der letzten Stunde des Monats kurz vor Mitternacht anruft. Manchmal kommt es auch darauf an, was man für einen Call Center Agent erwischt.

Ich fand das Auftreten von Olaola diesmal keineswegs unverschämt, eher deine Besserwisserei. :winken:

@Holladriho: das Ergebnis ist, dass du Sky treu bleibst, auch wenn deine Frau das entschieden hat. Dafür habt ihr eine eheliche Lebensgemeinschaft. :D

2. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Für mysky zur Kenntnis. :winken:

3. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Hab mal dein Posting auf den sinnvollen Inhalt reduziert bzw. das Wesentliche zitiert.

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

schreib gleich an die GL, wenn du willst...;)

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

bei uns in Süddeutschland gilt das nicht, morgen soll es noch stärker regnen... [​IMG] ....[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2013
  6. mySky

mySky Guest

Aber auch aus dieser Sicht wird das "STIMMT NICHT!" nicht besser.
    Wenn HKJU schreibt, daß für ihn nicht mehr drin war, weil Sky ihm nichts günstigeres angeboten hat, kann auch ein Olaola nicht behaupten, das wäre gelogen, was HKJU schreibt!
    Darum gehts!
    Das andere günstigere Angebote bekommen haben, wissen wir alle, vermutlich auch HKJU, und ist auch den Listen von rosithal zu entnehmen.

Wenn Du nur geneigt bist, Olaola zuzustimmen, kann deine Überzeugung nicht so fest sein!
    Genau das ist der Punkt!
    Und deshalb kann auch niemand schreiben "STIMMT NICHT" und HKJU somit der Lüge bezichtigen!
    Olaola hätte allenfalls schreiben können, daß bei längerem Warten vllt. (!) ein besser Preis möglich gewesen wäre.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2013
  7. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Weiß man nicht. Holladriho hatte hier im Forum mehrfach klar und deutlich geschrieben, dass er Sky nicht verlängern wird, aus den und den sachlichen Gründen. Auch jetzt ziert er sich, die Verlängerung anzunehmen und sagt, seine Frau war's.

Im Ergebnis hat Holladriho das gute Angebot zu 19,90 bekommen, HKJU aber nicht. Kann schon sein, dass Sky hier mitliest. :D

Gerade bei den reinen Film-Abos ohne Sport gibt's ja auch gute Alternativen zu Sky. Die lokale Videothek auf der gegenüberliegenden Straßenseite freut sich, wenn das Geld nicht mehr an Sky fließt.

Der Videotheken-Kunde hat mit der Blu Ray eine deutlich bessere Bildqualität und bekommt zusammen mit dem Original-Ton auch Untertitel, die bei Sky immer noch fehlen.

Dass Sky Comedy HD und Sky Emotion HD immer noch fehlen bzw. dass man die Filme in SD gucken muss, trägt auch nicht zur Attraktivität des Filmpakets bei.

HD+ quetscht die Transponder nicht so voll wie Sky. Wer die Restriktionen umgeht, alles zeitversetzt aufnimmt und Reklame immer konsequent vorspult, für den ist das Film-Angebot der Pro 7 Gruppe gar nicht mal schlecht. Im Serien-Bereich hat HD+ eindeutig die Nase vorn: was kommt den von den Top 25 aus den USA (Nielsen Rating) bei Sky und was kommt im Free-TV?

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...wahrscheinlich Rest + 23 Monate, wie über 80 User hier auch....;)

9. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Bleibt zu hoffen, dass Eike morgen hier aufräumt. Gerne kann er auch dieses meine Posting löschen.
    Aber bitte macht nicht den Fehler euch auf eine Diskussion mit Fitzgerald einzulassen.
    Das führt zu rein gar nichts!

10. LeBon

LeBon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Für rosithal:
    Habe mich gestern auch Fegro, OMD und Speedy84 angeschlossen, und - mit leichten Bauchschmerzen - das 39,90€-'Komplett'-Angebot ab 1.10. angenommen.

Bis zum 30.9. ungekündigt: WELT+BULI+SPORT+FILM+HD+TVD für 34,90€
    Ab 1.10. 39,90€/Monat für weitere zwei Jahre.

Mir ist schon klar, dass die September-Kündiger in wenigen Monaten wahrscheinlich noch etwas bessere Angebote bekommen werden. Aber für mich ist das nun ein noch akzeptables 2-Jahres-Paket inkl. TVD sicher und die CCAs können sich auf die Kunden konzentrieren, die verhandlungsbereiter sind als ich. :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.